Knut, der Eisbär
jueki / 16 Antworten / BaumansichtAus:
www.welt.de
Knut ist die neue Paris Hilton...
Muahahaaaa!
Jürgen
Mir ist der Hype um Knut echt zuviel.
Vorgestern Abend komme ich ins Wohnzimmer und meine Frau sieht eine Reportage im Dritten über Knut. Kaum merkbar die Augen rechts eingedreht und trotzdem dazu gesetzt. Es dauerte ein wenig doch so Stück für Stück hat es mich dann auch gefangen. Er ist einfach definitiv knuddelig und witzig anzusehen.
Den Effekt hat Paris Hilton noch nicht bei mir ausgelöst und das passiert auch nicht mehr!
Ich bin mir nie sicher, ob sie mehr doof oder mehr tragisch ist.
Bean
Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die ist 1. stinkereich, sieht 2. gut aus und saugt euch 3. das weiße aus den Eiern. Und letzteres ist sogar per Video dukomentiert...
naja, wenn man schon keine eigene hat, dann guckt man sich wenigstens die Videos an, wie? ;-)
*scnr*
Nun, über Punkt zwei kann man streiten. Aber Geschmäcker sollen verschieden sein, wie schon gemunkelt wurde ;-)
gegen Eisbären gibt es was - cal.12/70
http://www.modestini.com.ar/Catalogo/Catalogo/Fuerzas_Armadas/images/Cartucho_12-70_PG_7.0.jpg
Ne Baikal gehört auch dazu...
Tappst blind durch die Gegend. Das ist keine Tierliebe, wenigstens ne Brille hätten sie dem Knutchen verpassen sollen. Im Unterschied zu Paris Hilton darf Knut wenigstens nicht Auto fahren.
Na die Hilton doch auch nicht (mehr) ;-)
abhalten tut sie das aber nich
mfg
chris
Wenn die erste niedliche Robbe weggeputzt wurde ist er nicht mehr knuddelig. :-))
http://www.bilder-hochladen.net/files/2fpk-1.png
Gruß Kamusi
Na gut, spende noch noch Dose Katzenfutter. :-)))
Gruß Kamusi
Schicken wir ihn nach Kanada, damit sich die Tierschützer über ihn aufregen können!
Zwar nein, das müsste ja dann eigentlich als "artgerechtes töten" gelten.
A propos artgerecht: Nachdem gefordert wurde, dass Knut exekutiert werden soll, da Flaschenaufzucht nicht artgerecht sei, war meine erste Reaktion: Gut, dann ab in die Tiefkühltruhe zum verhungern und erfrieren mit ihm. Damit er wenigstens artgerecht stirbt.
Och, jetzt hatte ich also niemals eine Chance auf ein leckeres Eisbärensteak?
NEVER^^