Off Topic 20.509 Themen, 227.838 Beiträge

Knut, der Eisbär

jueki / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
Knut ist die neue Paris Hilton: Knut kann nichts. Knut macht nichts. Knut stolpert einfach nur hilflos durch sein Gehege wie die Hotelerbin durch Amerikas mittleren Westen in ihrer Serie „Simple Life“. Und ist süß wie Knutella. Das reicht anscheinend, um auf die Titel der Zeitungen gekommen.
Aus:
www.welt.de
Knut ist die neue Paris Hilton...
Muahahaaaa!
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bean jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen

Mir ist der Hype um Knut echt zuviel.
Vorgestern Abend komme ich ins Wohnzimmer und meine Frau sieht eine Reportage im Dritten über Knut. Kaum merkbar die Augen rechts eingedreht und trotzdem dazu gesetzt. Es dauerte ein wenig doch so Stück für Stück hat es mich dann auch gefangen. Er ist einfach definitiv knuddelig und witzig anzusehen.
Den Effekt hat Paris Hilton noch nicht bei mir ausgelöst und das passiert auch nicht mehr!
Ich bin mir nie sicher, ob sie mehr doof oder mehr tragisch ist.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
holger47 jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen

Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die ist 1. stinkereich, sieht 2. gut aus und saugt euch 3. das weiße aus den Eiern. Und letzteres ist sogar per Video dukomentiert...

MadHatter holger47 „Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die ist 1. stinkereich, sieht 2. gut aus und...“
Optionen

naja, wenn man schon keine eigene hat, dann guckt man sich wenigstens die Videos an, wie? ;-)

*scnr*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
the_mic holger47 „Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die ist 1. stinkereich, sieht 2. gut aus und...“
Optionen

Nun, über Punkt zwei kann man streiten. Aber Geschmäcker sollen verschieden sein, wie schon gemunkelt wurde ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Anonym jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen

Ich fürchte in Knut's Alter warst du etwas hilfloser.Konntest auch nichts, gemacht hast du allerdings viel ( in die Hose).
Und hilflos im Laufstall rumgetigert bist du auch.

Bei dir hat es leider nicht zur Titelseite gereicht.

Bist du jetzt traurig?

Landoran
lard jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen
Erwin Wagner lard „gegen Eisbären gibt es was - cal.12/70...“
Optionen

Ne Baikal gehört auch dazu...

Tilo Nachdenklich jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen

Tappst blind durch die Gegend. Das ist keine Tierliebe, wenigstens ne Brille hätten sie dem Knutchen verpassen sollen. Im Unterschied zu Paris Hilton darf Knut wenigstens nicht Auto fahren.

chrissv2 Tilo Nachdenklich „Tappst blind durch die Gegend. Das ist keine Tierliebe, wenigstens ne Brille...“
Optionen

Na die Hilton doch auch nicht (mehr) ;-)
abhalten tut sie das aber nich

mfg
chris

Kamusi jueki „Knut, der Eisbär“
Optionen

Wenn die erste niedliche Robbe weggeputzt wurde ist er nicht mehr knuddelig. :-))

http://www.bilder-hochladen.net/files/2fpk-1.png

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
chrissv2 Kamusi „Wenn die erste niedliche Robbe weggeputzt wurde ist er nicht mehr knuddelig. :-...“
Optionen

Ich bezweifel das er im Zoo Robben bekommt, es sei denn er bekommt welcha aus Kanada zugeschickt.
Denn dort ist gerade wieder Jagdsaison auf Robben eröffnet worden, aber diesmal auf "nur" 270.000 Stück limitiert.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6598086_,00.html

mfg
chris

Kamusi chrissv2 „ Ich bezweifel das er im Zoo Robben bekommt, es sei denn er bekommt welcha aus...“
Optionen

Na gut, spende noch noch Dose Katzenfutter. :-)))

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
the_mic Kamusi „Wenn die erste niedliche Robbe weggeputzt wurde ist er nicht mehr knuddelig. :-...“
Optionen

Schicken wir ihn nach Kanada, damit sich die Tierschützer über ihn aufregen können!
Zwar nein, das müsste ja dann eigentlich als "artgerechtes töten" gelten.

A propos artgerecht: Nachdem gefordert wurde, dass Knut exekutiert werden soll, da Flaschenaufzucht nicht artgerecht sei, war meine erste Reaktion: Gut, dann ab in die Tiefkühltruhe zum verhungern und erfrieren mit ihm. Damit er wenigstens artgerecht stirbt.

lard the_mic „Schicken wir ihn nach Kanada, damit sich die Tierschützer über ihn aufregen...“
Optionen
the_mic lard „http://www.bildblog.de/?p 2147“
Optionen

Och, jetzt hatte ich also niemals eine Chance auf ein leckeres Eisbärensteak?

lard the_mic „Och, jetzt hatte ich also niemals eine Chance auf ein leckeres Eisbärensteak?“
Optionen

NEVER^^