An die Leute, die mich kennen!
Endlich habe ich es durchgezogen, mich von meiner Frau zu trennen. Bevor irgendwelche Unkundigen hier dummes Zeug posten, spart es euch. Es hatte viele Gründe...
cu,
GTFreak
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Paul, mein Meerschwein, hat Interesse an deiner Frau, ähm Ex oder wie auch immer angemeldet, ich habe ihm aber verboten, hier irgendwelches dummes Zeug dazu zu schreiben. Das hatte aber nur einen Grund, ich wollte den Ruf meines ehrenwerten und hochrespektierten Nicks nicht besudeln lassen. Insofern, hab keine Angst, er wird dir das nie mitteilen!
Moin GTFreak!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dennoch: Du wirst deine Gründe gehabt haben.
Trotzdem verstehe ich nicht was das hier verloren hat?
Naja, anyway... Good luck weiterhin!!!
mfg
P.S. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)
RESPEKT.
sowas ist immer eine heftige sache!
;-)
Hi GT, ich hoffe mal, dass das für euch beide ohne Schlammschlacht abging und alles gute für die Zukunft.
Na dann viel Glück allein. Hoffe, wir sehen uns in Bingen (apropos: melde dich mal bei Elke oder schau auf ihre Homepage ;-))
Gruß, Z.
Viel Glück für dich und deine Zukunft, meine liegt nach der Trennung in Trümmern, incl. Schlammschlacht über die Kids :-(
Gruß
Kamusi
Moin GT,
was ich da lese erstaunt mich doch etwas. Da hast Du sicher viel Mut zu gebraucht. Mein Respekt!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Vielleicht magst Dich ja mal bei mir melden.
Gruß
Micky
PS: Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nach Bingen.
und wie macht man das?-Respekt!
MfG