Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Ein Parkrempler ist das nicht mehr!

App / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber genausowenig passiert. Unglaublich:

Klick

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

Ja, die Luxemburger, die fahren ja auch wie die geistesgestörten....

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Triology61 App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

hm, würde mich ja mal interessieren, wie er das geschafft hat und welcher Coolman dafür fast 7000 Eus ausgegeben hat.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Triology61 „hm, würde mich ja mal interessieren, wie er das geschafft hat und welcher...“
Optionen

Dann geh mal zu Audi und frage was die ganzen von dem Verkäufer aufgelisteten Teile kosten. Beim RS6 gibt es nix was preisgünstig ist. Da ist jedes Teil aus Platin oder sowas, zumindest nach dem Preis. Wenn die Maschine, das Getriebe und die Hinterachse wirklich noch in Ordnung sind, ist das ein Schnäppchen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Triology61 HeideUwe „Dann geh mal zu Audi und frage was die ganzen von dem Verkäufer aufgelisteten...“
Optionen

hm, schon klar, aber bei den Bildern kommen mir an der Wiederverwendbarkeit auch äußerlich scheinbar
unbeschädigter Teile doch erhebliche Bedenken....

den Gutachter, der das testet und bestätigt habe ich noch nicht getroffen - glaube ich jedenfalls

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

Meine Herren. Zustand: Gebraucht *rofl*

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Pashka App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

Am besten sind aber die Kommentare:
Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg

Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

Na bravo!
Weg. so einer "Nummer", die ich damals als Beifahrer grade noch so überlebt habe, kann ich nicht mehr richtig laufen. Mein Fahrer hatte auch nix, nur ein Schramme an der Wange (und konnte mich damals so deshalb rausziehen-was mir wenigstens das Leben gerettet hat)

Hauptsache der "Pursche" war alleine in der Mühle-aber mulmig wird's mir immer noch bei so Bildern.....

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter App „Ein Parkrempler ist das nicht mehr!“
Optionen

:-O

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen