Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sonifikationen

von CPUQuäler am

http://www.astro-sonifikation.de/sonifikation.html Sehr interessante Vertonungen aus der Astronomie. Mein Favorit: Venus meets Bach Gruß CPUQuäler

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nun ist STALKER da - Meinungen ?

von torritt am 16 Antworten

Mahlzeit, vorhin eines der ersten Games ergattert, installiert dauert etwas und aktuell im 3. Level. Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, Grafik okay karge Steppen - Ruinenlandschaft aber...

Gothic 3 vs. Original-CD

von Marcel39 am 13 Antworten

Hi, fast immer wenn ich Gothic 3 starten möchte, haut das nicht hin, denn ich werde aufgefordert die Original-CD einzulegen. Wäre ja in Ordnung, aber ich besitze doch selbige, mit der ich dann auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MIDI-Keyboard an PC anschliessen?

von pil am 3 Antworten

Hallo! Ich möchte ein MIDI-Keyboard an meinen PC anschliessen! Wie funktioniert das? Was brauche ich dazu? Sind bestimmte Mindestanforderungen an meinen PC erforderlich? Wodrauf muss ich achten?...

Gothic3

von Wicky79 am 3 Antworten

Hi, Gothic 3 stürzt gelegentlich mit einem Speicherfehler ab. Ist das Problem generell bekannt oder liegt es nur in meinem System alle Patches installiert . Mein System: E6600 2GB Ram 250 GB HDD 7950...

News Allgemeines: Killertexte sofort verbieten

Bibel macht aggressiv

von Redaktion am 76 Antworten

In einer Studie wurde festgestellt, dass gewaltverherrlichende Bibeltexte aggressiv machen, Gläubige seien schlimmer als Nicht-Gläubige. Ist der Liebe Gott nicht im Spiel, sinkt die Aggression. Mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power Cinema und Scartanschluß

von Lars35 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Medionrechner und der hat hinten einen Scartanschluß. Ich möchte mittels Power Cinema und ein Funkübertragungssystem Fernsehen von einem...