Sonifikationen
von CPUQuäler amhttp://www.astro-sonifikation.de/sonifikation.html Sehr interessante Vertonungen aus der Astronomie. Mein Favorit: Venus meets Bach Gruß CPUQuäler
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.astro-sonifikation.de/sonifikation.html Sehr interessante Vertonungen aus der Astronomie. Mein Favorit: Venus meets Bach Gruß CPUQuäler
Hallo, ich habe mir, wie ich bereits erfahren konnte, LEIDER den DVB-T USB Stick von Hama gekauft USB 2.0 - 62777 . Wie ich gelesen habe gibt es mit diesem Produkt einige Probleme. Natürlich habe ich...
Mahlzeit, vorhin eines der ersten Games ergattert, installiert dauert etwas und aktuell im 3. Level. Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, Grafik okay karge Steppen - Ruinenlandschaft aber...
Hallo, ich bin neu hier und begrüße euch erstmal alle ganz herzlich... so nun meine Frage...ein Kumpel von mir hat sich die PS3 gekauft und nun wollen wir testen ob das gut Stück am TFT zu zoggen...
Hi, fast immer wenn ich Gothic 3 starten möchte, haut das nicht hin, denn ich werde aufgefordert die Original-CD einzulegen. Wäre ja in Ordnung, aber ich besitze doch selbige, mit der ich dann auch...
Hallo! Ich möchte ein MIDI-Keyboard an meinen PC anschliessen! Wie funktioniert das? Was brauche ich dazu? Sind bestimmte Mindestanforderungen an meinen PC erforderlich? Wodrauf muss ich achten?...
Hi, Gothic 3 stürzt gelegentlich mit einem Speicherfehler ab. Ist das Problem generell bekannt oder liegt es nur in meinem System alle Patches installiert . Mein System: E6600 2GB Ram 250 GB HDD 7950...
Hallo zusammen, suche das Musikvideo mit dem Titel Du und Ich , Interpret unbekannt. Googeln ect. brachte bislang leider nichts... Inhalt: Das Video ist zweifarbig im zeichentrick-Stil. Ein Griesgram...
Hallo an die Experten, nachdem ich erste Knipserfahrungen mit einer Kodak DC215 aus dem Jahre 2000 1MP woohoo! sammeln durfte und nun lange Zeit Freude an meiner Canon Powershot A60 hatte muß wohl...
Nicht per Flugzeug in den Urlaub starten auch keine Geschäftsreisen etc. , ohne die wahre Bedeutung der Sicherheitshinweise zu kennen: http://www.airtoons.com/ -...
Nach meinen Urlaub habe ich versehentlich einige Bilder auf der Kamera gelöscht, diese möchte ich aber gerne auf meinem PC haben. Typ: Digital Kamera Power Shot A60 Nr. 8401A002 AA
In einer Studie wurde festgestellt, dass gewaltverherrlichende Bibeltexte aggressiv machen, Gläubige seien schlimmer als Nicht-Gläubige. Ist der Liebe Gott nicht im Spiel, sinkt die Aggression. Mit...
Stigmatisierung wird salonfähig! Weil ich mich gerade mächtig ärgere, dass ein Depp ein wichtiges Thema an die Wand fährt, hier mal meine Meinung zum Thema Raucher in unserer Gesellschaft: Was ist...
Hallo Jungs und Mädels ! Heute um 20 h 15 kommt mein absoluter Lieblingsfilm auf Das Vierte ! Ich hab mir den bestimmt schon 30 - 40 Mal angesehen und find den immer wieder saugeil ! Die besten...
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Medionrechner und der hat hinten einen Scartanschluß. Ich möchte mittels Power Cinema und ein Funkübertragungssystem Fernsehen von einem...
will mir eigentlich für den Wanderurlaub für meien Canon EOS 350D eine relativ comfortable und auch preiswerte Objektivlösung zulegen Hat jemand Erfahrung mit dem Tamron AF 28-300mm /3,5-6,3 XR Di...
Hallo.Ja ich weiss, das gehört hier vielleicht nicht rein, aber es gibt hier so viele Experten, da wollt ich einfach mal um Rat fragen. Es geht darum: Wir hatten mal vor ca. 1,5 Jahren eine...
Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Rechner mit XP Prof. eingerichtet. Er arbeitet unter einem eingeschränkten Konto ... Nun habe ich ihm auch noch die berüchtigten Moorhühner installiert,...
Quelle: Artikel in Spiegel-Online Mit dem Verraten linker Ideen und Ideale kennt sich Herr Müntefering ja aus, insofern kann man ihn in dieser Hinsicht als Spezialisten betrachten. Nur seine...
Hallo, habe Problem mit Starten von Madagaskar. Intel P4 1.6 Ghz, 256MB Arbeitsspeicher, ATI 256MB 9550, Directx9.0c. Spiel läßt sich zwar zunächst starten und es erschint die Einstiegsmaske mit...