Off Topic 20.507 Themen, 227.825 Beiträge

Flugzeug-Sicherheitshinweise: Urlauber aufgepasst

Crusty_der_Clown / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht per Flugzeug in den Urlaub starten (auch keine Geschäftsreisen etc.), ohne die wahre Bedeutung der Sicherheitshinweise zu kennen: http://www.airtoons.com/

;-)

http://www.airtoons.com/toons/electronics.jpg

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Flugzeug-Sicherheitshinweise: Urlauber aufgepasst“
Optionen

Ehrensenf gekuckt, wa?

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Ehrensenf gekuckt, wa?“
Optionen

Si! Macht ja nix, ich hab' trotzdem Tränen gelacht, deswegen wollte ich es den Ehrensenf-Verweigerern so vorstellen.

Außerdem kupfern die ja auch einiges von Rocketboom ab, also warum ich nicht bei denen :-)

Für mich das bisherige Highlight im ganzen Monat.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hundevatta Crusty_der_Clown „Si! Macht ja nix, ich hab trotzdem Tränen gelacht, deswegen wollte ich es den...“
Optionen

Ja - Ehrensenf polarisiert. Grosse Schei**e oder Kult - dazwischen gibbet an Meinungen nix!
Für mich ist es Kult und tägliche Pflicht - wie Nickles halt...

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Ja - Ehrensenf polarisiert. Grosse Schei e oder Kult - dazwischen gibbet an...“
Optionen
Für mich ist es Kult und tägliche Pflicht - wie Nickles halt...
Dem kann ich nur zustimmen. Gehören auch beide zu meinen Startseiten.

Dem "Original" Rocketboom kann ich jedenfalls nicht so furchtbar viel abgewinnen.

So, für heute sag' ich mal:

Das war Nickles, ich bin Jürgen, Tschüs!
hundevatta Crusty_der_Clown „Für mich ist es Kult und tägliche Pflicht - wie Nickles halt... Dem kann ich...“
Optionen

Und wo waren die Spieletipps?

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Und wo waren die Spieletipps?“
Optionen

Nun gut. Mein Tip für's Forum wäre "Mensch ärgere dich nicht", das wird aber hier nur ungern gespielt. Manche bevorzugen lieber "Risiko!" und (psst, guckt gerade keiner zu - nicht weitersagen) im VIP-Bereich spielen wir manchmal mit den Löschanträgen "4 gewinnt" ;-)

Das war das Posting, ich bin Jürgen, Tschüs!