Typ V56 L 5E Liebe Experten, mein Mustek wurde 21.5.2005 gekauft im Grosshandel. Kosten: 39,95 € MWST. Möglicherweise ist noch Garantie darauf. Ein Bekannter meinte, Mustek sei Billigstmarke... Ich...
Ich habe das neue game stalker installiert. als ich es starten wollte kam die fehlermeldung- Page datei deaktiviert oder kleiner als 2Gb. wie kann ich die datei aktivieren oder besser vergrößern?
Man soll es nicht für möglich halten, das eine Firma die Navigationsgeräte verkauft so ein Mist verzapft. http://www.mio-tech.be/en/gps-navigation-products-mio-c520-coverage.htm Oder sind wir jetzt...
hallo habe DivX istalliert und beimabspielen eines videos kommt über den WMPlayer 10 fogende meldung im blue screen STOP: 0x0000008E 0x0000005, 0xBFC8D8AC, 0xB457B7B4, 0x00000000 nv4_disp.dll...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, vielleicht kaönnt ihr mir helfen, den viele wollen nur verkaufen und beraten deshalb voreingenommen. Ich hatte eine Pinacle 300 für DVB-T und analog, leider ist die kaputtgegangen. Auch...
Hallo zusammen, möchte zwei/drei S VCD auf DVD kopieren aber nichts umwandeln oder neu codieren. Mir würde es reichen, zwei bzw. drei CD s einfach auf eine DVD draufkopieren, wo man dann beim...
Hallo, ich möchte mich erkundigen, ob es brauchbare neue Beamer für unter 500Euro gibt... Falls ja, welche neuen Beamer würdet Ihr mir empfehlen? Falls nein, welche gebrauchten Beamer würdet Ihr...
hallo ich einen link zur ganzen sendung von ali g in da usa die gestern, 13.3. auf mtv kam es war eine whd auf youtube oder ähnlichem natülich nur wenn das legal is usw danke
also, ich will mir auch mal meinem Ärger Luft machen. Das die Filmindustrie immer wieder auch die ehrlichen ich zähl mich manchmal auch dazu Verbraucher gängelt und für Dumm verkauft, ist ja...
...her!? ich habe das ganze internet durchsucht und gehofft das ich irgendwelche informationen finde oder sogar das spiel selbst... ich habe es in einem forum gesehen wie jemand davon geschwärmt hat...
Hey, ich habe eben auf meinem WindowsXP Home-System mit der ALDI-Medion Lifetec Webcam LT9388 versucht ein Video aufzunehmen. Es ging spaßeshalber um ein Karaoke-Video, weil ich die Synchronität vom...
Ich suche eine WebCam-Software, die eine Transparenzansicht hat, so dass man das Bild über ein anderes im Hintergrund laufendes Programm legen kann, und das dahinter leigende Programm dann durch die...
Hallo! Wenn ich die Videoclips von den Maxi-CD s meiner Tochter auf dem PC laufen lassen möchte werden diese nicht erkannt. Im Explorer werden immer nur die Audiotracks angezeigt. Erst dachte ich das...
Ist es möglich Playstation auf dem Pc Bildschirm, statt auf dem Fernseher zu spielen? Ich meine damit DIREKT mit dem Bildschirm verbunden ohne Pc dazwischen.. Das es mit TV-Karte usw. geht, ist mir...
Ich suche einen Billschirm, den ich nicht nur als PC-Monitor, sondern wegen Platzmangel auch als Fernseher verwenden kann. das heißt, er müsste die entsprechenden Antennenanschlüsse und eine...
Wer von Euch errinnert sich? Damals, als Lady Diana zu Tode kam, gab es reichlich Fernsehberichte darüber. Die Meisten dieser Reportagen waren mit einer Melodie unterlegt, die im Grunde zwar eher...
Hier is ein Thread für Witze, ich mal den Anfang : Es gibt deutliche anzeichen dafür, dass winnie pooh ein Drogenfilm ist: - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert -- kiffer -...