Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das neue Europa ?

von aldixx am 19 Antworten

Man soll es nicht für möglich halten, das eine Firma die Navigationsgeräte verkauft so ein Mist verzapft. http://www.mio-tech.be/en/gps-navigation-products-mio-c520-coverage.htm Oder sind wir jetzt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rechner Startet beim Video Abspielen neu

von King_J am

hallo habe DivX istalliert und beimabspielen eines videos kommt über den WMPlayer 10 fogende meldung im blue screen STOP: 0x0000008E 0x0000005, 0xBFC8D8AC, 0xB457B7B4, 0x00000000 nv4_disp.dll...

[bisher keine Antworten]

(S)VCD auf DVD

von gelöscht_152402 am 2 Antworten

Hallo zusammen, möchte zwei/drei S VCD auf DVD kopieren aber nichts umwandeln oder neu codieren. Mir würde es reichen, zwei bzw. drei CD s einfach auf eine DVD draufkopieren, wo man dann beim...

Forum Off Topic

ali g in da usa

von jürgolus am 3 Antworten

hallo ich einen link zur ganzen sendung von ali g in da usa die gestern, 13.3. auf mtv kam es war eine whd auf youtube oder ähnlichem natülich nur wenn das legal is usw danke

VirtualDub und Webcam-Aufnahme

von gelöscht_88358 am

Hey, ich habe eben auf meinem WindowsXP Home-System mit der ALDI-Medion Lifetec Webcam LT9388 versucht ein Video aufzunehmen. Es ging spaßeshalber um ein Karaoke-Video, weil ich die Synchronität vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

datei kaputt

von cherry4 am 1 Antwort

meine settlershok.exe ist kaputt deshalb funktioniert das spiel siedler das erbe der könige nicht wie bekomm ich das wieder hin

Video-Clip von Maxi-CD geht nicht!

von TTemann am

Hallo! Wenn ich die Videoclips von den Maxi-CD s meiner Tochter auf dem PC laufen lassen möchte werden diese nicht erkannt. Im Explorer werden immer nur die Audiotracks angezeigt. Erst dachte ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC und TV an einem Bildschirm

von Rogi2 am 3 Antworten

Ich suche einen Billschirm, den ich nicht nur als PC-Monitor, sondern wegen Platzmangel auch als Fernseher verwenden kann. das heißt, er müsste die entsprechenden Antennenanschlüsse und eine...

Forum Off Topic

Lied-Suche

von Bean am 8 Antworten

Wer von Euch errinnert sich? Damals, als Lady Diana zu Tode kam, gab es reichlich Fernsehberichte darüber. Die Meisten dieser Reportagen waren mit einer Melodie unterlegt, die im Grunde zwar eher...

Forum Off Topic

Der neue Witze-Thread

von Sje2006_no2 am 13 Antworten

Hier is ein Thread für Witze, ich mal den Anfang : Es gibt deutliche anzeichen dafür, dass winnie pooh ein Drogenfilm ist: - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert -- kiffer -...