hallo ihr mein problem ich installiere das spiel NFS mw bis dahin ist auch alles ok dann beginne ich mit der karriere zu spielen und schaffe es auch bis zu dem zeitpunkt wo der bmw abgeschleppt wird...
Ich habe ein problem mit meinem VRC Simulator PC-Games und zwar verändert sich während dem spielen die Bildschirmrate fps von 100-140 auf etwa 40. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe
Hallo, ich habe hier einen Schreibtisch und einen Computertisch. Ich würde gern den Computertisch verkaufen und noch einen platten Schreibtisch kaufen. Wie seht ihr das? Meine Mutter die auch einen...
Habe mir gestern in froher Erwartung My Blue Heaven , mit Steve Martin und Rick Moranis angesehen . Bei den beiden Darstellern erwartet man doch , zumal es sich um eine Komödie handeln sollte , ein...
Hallo, heute beim World Racing spielen habe ich einen gruseligen Bug bemerkt: Am Steuer meines Autos bmw330i sitzt ein Kopfloser!!! http://img470.imageshack.us/img470/1488/kopfloswt9.th.jpg hier ist...
Hallo, auf einem Win 2000 PC habe ich kein Bild, wenn ich ein Video wmv ansehen möchte, Ton ist da. Winamp hatte beim installieren glaube ich was gemeldet irgendwas von codex. Der Media Player spielt...
das sind etwa 6 Euro bei einer Rente von 1000 Euro... Müntefering wörtlich: Man sollte nicht vergessen, auch das ALG2 steigt um 2 Euro. Der sollte Büttenredner werden, lange nicht mehr so gelacht....
Das könnte die Rettung für die gebeutelten Kinos in Deutschland sein: Gamer sollen die leeren Säle bevölkern und dort Wettbewerbe austragen. High-Tech-Effekte wie Nebel, Laserlicht, und...
N Abend, ich bin zufällig im ZDF Heute Journal aufgetaucht - auf der CeBIT gefilmt worden - und würde mir das Video gerne downloaden. Bietet sich ja die Möglichkeit, direkt unter ZDF.de, wo die...
Typ V56 L 5E Liebe Experten, mein Mustek wurde 21.5.2005 gekauft im Grosshandel. Kosten: 39,95 € MWST. Möglicherweise ist noch Garantie darauf. Ein Bekannter meinte, Mustek sei Billigstmarke... Ich...
Ich habe das neue game stalker installiert. als ich es starten wollte kam die fehlermeldung- Page datei deaktiviert oder kleiner als 2Gb. wie kann ich die datei aktivieren oder besser vergrößern?
Man soll es nicht für möglich halten, das eine Firma die Navigationsgeräte verkauft so ein Mist verzapft. http://www.mio-tech.be/en/gps-navigation-products-mio-c520-coverage.htm Oder sind wir jetzt...
hallo habe DivX istalliert und beimabspielen eines videos kommt über den WMPlayer 10 fogende meldung im blue screen STOP: 0x0000008E 0x0000005, 0xBFC8D8AC, 0xB457B7B4, 0x00000000 nv4_disp.dll...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, vielleicht kaönnt ihr mir helfen, den viele wollen nur verkaufen und beraten deshalb voreingenommen. Ich hatte eine Pinacle 300 für DVB-T und analog, leider ist die kaputtgegangen. Auch...
Hallo zusammen, möchte zwei/drei S VCD auf DVD kopieren aber nichts umwandeln oder neu codieren. Mir würde es reichen, zwei bzw. drei CD s einfach auf eine DVD draufkopieren, wo man dann beim...
Hallo, ich möchte mich erkundigen, ob es brauchbare neue Beamer für unter 500Euro gibt... Falls ja, welche neuen Beamer würdet Ihr mir empfehlen? Falls nein, welche gebrauchten Beamer würdet Ihr...
hallo ich einen link zur ganzen sendung von ali g in da usa die gestern, 13.3. auf mtv kam es war eine whd auf youtube oder ähnlichem natülich nur wenn das legal is usw danke
also, ich will mir auch mal meinem Ärger Luft machen. Das die Filmindustrie immer wieder auch die ehrlichen ich zähl mich manchmal auch dazu Verbraucher gängelt und für Dumm verkauft, ist ja...