Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

Schreibtischauswahl

HermisDerGötterbote / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe hier einen Schreibtisch und einen Computertisch. Ich würde gern den Computertisch verkaufen und noch einen "platten" Schreibtisch kaufen. Wie seht ihr das? Meine Mutter die auch einen "platten" Schreibtisch hat ist nicht so begeistert...

Hier hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 HermisDerGötterbote „Schreibtischauswahl“
Optionen

Wer soll sich diese Bilder ansehen. Kannst du die nicht mal etwas verkleinern?

Gruß

rill HermisDerGötterbote „Schreibtischauswahl“
Optionen
App HermisDerGötterbote „Schreibtischauswahl“
Optionen
gelöscht_84526 App „Ein großer Müllkontainer könnte helfen ;) (owT)“
Optionen

Vielleicht kann man aus den Brettern noch Sägespäne machen. Die eignen sich gut als Einstreu für Karnickelställe - aber nur, wenn es unbehandeltes Holz ist.

Ansonsten: Sperrmüllabfuhr anrufen. Oder aufs Osterfeuer, das bietet sich doch momentan an...

Gruß

Borlander HermisDerGötterbote „Schreibtischauswahl“
Optionen
Ich würde gern den Computertisch verkaufen und noch einen "platten" Schreibtisch kaufen.
Wie kommst Du zu diesem Wunsch und wie schaut das Anforderungsprofil an den neuen (zweiten?!) Schreibtisch aus?

Wie seht ihr das?
Generell muß ich feststellen, daß etwa 95,73% aller verkauften Computerschreibtische nur bedingt geeignet sind um einen Computer damit zu betreiben (fängt schon damit an das Computerfächer gerne so dimensioniert sind, daß hinten der Luftstrom des NT-Lüfters blockiert wird). Vor allem Ausziehbare Tastaturschubladen und Mausablagen sind i.d.R. schon verdächtig...

Meine Mutter die auch einen "platten" Schreibtisch hat ist nicht so begeistert
Liegt das am Schreibtisch selbst, welche Gründe gibt es dafür?

Gruß
Borlander
HermisDerGötterbote Borlander „ Wie kommst Du zu diesem Wunsch und wie schaut das Anforderungsprofil an den...“
Optionen

Es hat sich schon erledigt, werde die obere Platte abschrauben falls man erkennen kann was damit gemeint ist.

Jan Willem