hallo, was ist eure Meinung, braucht man die Musikanlage zu Hause ueberhaupt noch?? Denn ich habe alle Lieder auf dem PC. Fehlen halt ein paar anstaendige Boxen, die sind zwar anstaendig teuer, fuer...
Hallo, kurze frage gibts ein Programm das mir die neuesten Hits die gerade im Radio laufen anzeigt und sich auch updatet! Wäre toll denn wenn man bei Google so was eingibt bekommt man keine Hitliste...
Ist es möglich-und was braucht man um beispielsweise ein Amateurfussballspiel von einer festinstallierten Kamera auf mein Laptop am Spielfeldrand live zu übertragen und aufzunehmen
Ob die Lady wohl Linux oder Vista auf dem Rechner hat das würde mich schon interessieren, ich tippe mal auf Letzteres. http://uk.gizmodo.com/angry_20woman_small.jpg Nein ein Mac kanns nicht sein ! :-...
Wer von Euch kann mir eine Telefonnummer bei den Würdenträgern dieses Vereines nennen? Ich muß nicht Herrn Zumwinkel sprechen aber es sollte schon eine Führungskraft und am Liebsten im...
am Sonntag, 11.3. von 19.00-20.45 h auf BR 3 Fernsehen . Alle kriegen wieder schwer ihr Fett ab: Stoiber, Beckstein, Huber, Seehofer, usw. Die sind alle da und müssen trotz vieler Bosheiten...
Kann es sein, dass mann erst alt werden muss um vernünftig zu werden....? Der Blüm hat gewettert wie ein Rohrspatz gegen die Neoliberalen, Der Alt SPD ler Dressler hat ihm rechtgegeben... Ich war...
Nun hörte man von einem Sender, der sich selbst eher als Männer-affin definiert, dass es dort eine Direktive gab, die im Abendprogramm Aufnahmen von Frauen mit Kind verbot, weil man festgestellt...
Habe folgende Frage: Möchte gerne die Spiele Patrizier und Anno 1503 installieren. Bei der Installation von Patrizier wird angezeigt zu wenig Speicherplatz , obwohl meine Festplatte 42 GB frei hat...
Ich hatte im Autoscout24 meinen Audi 100 C4 angeboten. Heute bekam ich die folgende Mail: Hallo, Quellen die Preisvorstellung ist okay durch mich für 3000euro hervor, weise ich meinen Teilnehmer an,...
Aus der Reihe Deutschland - Idiots inside Infothek Verkehr Handy darf in die Hand genommen werden Nach 23 Abs. 1 a der Straßenverkehrsordnung StVO ist während der Fahrt die Benutzung des Handys...
Ganz gegen den Trend hat RTL 2 in Welt der Wunder am 4.3. einen positiven Beitrag zum Thema Killerspiele gesendet. Sie seien nicht schuld an den Schulmassakern, sondern eher die persönlichen...
Hallo Leute Ich suche das Quiz Spiel Millionenshow für den PC habe bei Elektro Geschäften nachgefragt gibt es nicht mehr. Bei Ebay habe ich auch keines gefunden.