Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio Hitliste gesucht

von chrisbyRRC am

Hallo, kurze frage gibts ein Programm das mir die neuesten Hits die gerade im Radio laufen anzeigt und sich auch updatet! Wäre toll denn wenn man bei Google so was eingibt bekommt man keine Hitliste...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Live senden auf Laptop

von kowal am 2 Antworten

Ist es möglich-und was braucht man um beispielsweise ein Amateurfussballspiel von einer festinstallierten Kamera auf mein Laptop am Spielfeldrand live zu übertragen und aufzunehmen

Forum Off Topic

Linux oder Vista ?

von aldixx am 8 Antworten

Ob die Lady wohl Linux oder Vista auf dem Rechner hat das würde mich schon interessieren, ich tippe mal auf Letzteres. http://uk.gizmodo.com/angry_20woman_small.jpg Nein ein Mac kanns nicht sein ! :-...

Forum Off Topic

Sozialforum des DGB....

von flashbonn am 3 Antworten

Kann es sein, dass mann erst alt werden muss um vernünftig zu werden....? Der Blüm hat gewettert wie ein Rohrspatz gegen die Neoliberalen, Der Alt SPD ler Dressler hat ihm rechtgegeben... Ich war...

Forum Off Topic

Der definitive Quotenkiller

von Tilo Nachdenklich am

Nun hörte man von einem Sender, der sich selbst eher als Männer-affin definiert, dass es dort eine Direktive gab, die im Abendprogramm Aufnahmen von Frauen mit Kind verbot, weil man festgestellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installation fehlgeschlagen!

von robbikatze am 1 Antwort

Habe folgende Frage: Möchte gerne die Spiele Patrizier und Anno 1503 installieren. Bei der Installation von Patrizier wird angezeigt zu wenig Speicherplatz , obwohl meine Festplatte 42 GB frei hat...

Forum Off Topic

Für wie dumm halten die mich?

von fbe am 9 Antworten

Ich hatte im Autoscout24 meinen Audi 100 C4 angeboten. Heute bekam ich die folgende Mail: Hallo, Quellen die Preisvorstellung ist okay durch mich für 3000euro hervor, weise ich meinen Teilnehmer an,...