Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Nockherberg: Politiker-Derblecken

DannyCoburg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

am Sonntag, 11.3. von 19.00-20.45 h auf BR 3 (Fernsehen).

Alle kriegen wieder schwer ihr Fett ab: Stoiber, Beckstein, Huber, Seehofer, usw. Die sind alle da und müssen trotz vieler Bosheiten Contenance bewahren (bis auf Söder, der schaute recht sauer).

Sowas gibt es nur in Bayern, wie immer ganz schön starker Toback. Habe gestern schon Ausschnitte gesehen, nicht schlecht, kein billiger Klamauk.

Als Bruder Barnabas diesmal ein Türke aus Niederbayern (Django Asül).

Wer es um 19 h nicht sehen kann: Um 1.00 h nachts wird´s wiederholt.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 DannyCoburg „Nockherberg: Politiker-Derblecken“
Optionen
Wer es um 19 h nicht sehen kann: Um 1.00 h nachts wird´s wiederholt.

Die komplette Fastenpredigt in Textform gibt es hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,470719,00.html

Auszug:

Markus Söder meinte bei Sabine Christiansen neulich: "Ich bleibe mein Leben lang Stoiberianer." Der Söder ist für Sie wie Malaria - den kriegen Sie nie mehr los.

Das ist wahre Dankbarkeit. Sie haben ihn ja zum Generalsekretär gemacht. Wie nah Sekret und Sekretär einander sind, zeigt die Schleimspur, die er in Ihrem Fall hinterlässt.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
DannyCoburg charlie62 „ Die komplette Fastenpredigt in Textform gibt es hier:...“
Optionen

Wobei die eher kurze Predigt ja nur das Vorgeplänkel ist, bevor das Singspiel beginnt. Dies ist auch für die Augen ein Schmaus; exzellent, auch optisch, wieder mal der "Stoiber". Wohltuend, bei all den billigen Klamotten, die sonst als "Comedy" laufen.

Flashbonn DannyCoburg „Nockherberg: Politiker-Derblecken“
Optionen

Ich find den Jonas wesentlich besser als Bruder....

Manche sind auch zu feige und gehen garnicht hin...

Aber die, die über sich selbst lachen, machts ja fast schon wieder sympathisch...

Hab selten so gelacht, beim letzten Anstich....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
DannyCoburg Flashbonn „Ich find den Jonas wesentlich besser als Bruder.... Manche sind auch zu feige...“
Optionen

Hab selten so gelacht, beim letzten Anstich....

Ich auch, hervorragend letztes Jahr Angela und Münte!

Flashbonn DannyCoburg „Hab selten so gelacht, beim letzten Anstich.... Ich auch, hervorragend letztes...“
Optionen

Habs heute erst auf Phoenix gesehen....

Gott...war das köstlich...

Django war doch gut....

Wie die den Guido fertig gemacht haben....muss immer noch lachen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)