am Sonntag, 11.3. von 19.00-20.45 h auf BR 3 (Fernsehen).
Alle kriegen wieder schwer ihr Fett ab: Stoiber, Beckstein, Huber, Seehofer, usw. Die sind alle da und müssen trotz vieler Bosheiten Contenance bewahren (bis auf Söder, der schaute recht sauer).
Sowas gibt es nur in Bayern, wie immer ganz schön starker Toback. Habe gestern schon Ausschnitte gesehen, nicht schlecht, kein billiger Klamauk.
Als Bruder Barnabas diesmal ein Türke aus Niederbayern (Django Asül).
Wer es um 19 h nicht sehen kann: Um 1.00 h nachts wird´s wiederholt.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Die komplette Fastenpredigt in Textform gibt es hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,470719,00.html
Auszug:
Markus Söder meinte bei Sabine Christiansen neulich: "Ich bleibe mein Leben lang Stoiberianer." Der Söder ist für Sie wie Malaria - den kriegen Sie nie mehr los.
Das ist wahre Dankbarkeit. Sie haben ihn ja zum Generalsekretär gemacht. Wie nah Sekret und Sekretär einander sind, zeigt die Schleimspur, die er in Ihrem Fall hinterlässt.
Wobei die eher kurze Predigt ja nur das Vorgeplänkel ist, bevor das Singspiel beginnt. Dies ist auch für die Augen ein Schmaus; exzellent, auch optisch, wieder mal der "Stoiber". Wohltuend, bei all den billigen Klamotten, die sonst als "Comedy" laufen.
Ich find den Jonas wesentlich besser als Bruder....
Manche sind auch zu feige und gehen garnicht hin...
Aber die, die über sich selbst lachen, machts ja fast schon wieder sympathisch...
Hab selten so gelacht, beim letzten Anstich....
Hab selten so gelacht, beim letzten Anstich....
Ich auch, hervorragend letztes Jahr Angela und Münte!
Habs heute erst auf Phoenix gesehen....
Gott...war das köstlich...
Django war doch gut....
Wie die den Guido fertig gemacht haben....muss immer noch lachen...