Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Olaf19 Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

...das tut ja weh beim Hinschauen. Frage mich nur, warum er statt Leitungswasser nicht gleich Champagner genommen hat...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

ha.. tipisch Canon.
Mit Nikon geht das nicht, weil wasserscheu..;)

amat victoria curam
gelöscht_24861 Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

Wobei >>
Weichspüler fehlt noch !

Anschließend kräftige Stärkung damit beim nächsten Bild kein Verwackeln mehr möglich ist.

Aragorn75 Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

Wie kann man denn so blöd sein???

ChrE Aragorn75 „Wie kann man denn so blöd sein???“
Optionen

Naja, vielleicht war sie ja kaputt.

Gruss

ChrE

Marwoj Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

Kein Fotoapparat, aber auch mit Elektronikwäsche was zu tun. :)
Notebook

amat victoria curam
gelöscht_137978 Marwoj „Kein Fotoapparat, aber auch mit Elektronikwäsche was zu tun. : Notebook“
Optionen

löl...Kinder können so hilfreich sein....fein

komma8komma1 Marwoj „Kein Fotoapparat, aber auch mit Elektronikwäsche was zu tun. : Notebook“
Optionen

Das ist gar nicht mal soweit hergeholt.
Also ich vor etwas über 10 Jahren noch bei einem mittlerweile pleite gegangenen Kistschieber gearbeitet habe, da kam mal eine Kundin rein und meinte zu unserem Techniker dass Ihr PC nicht mehr geht.
Auf nähere Nachfrage erzählte Sie uns, daß sie der Meinung war Ihr PC sei zu staubig. Also das gute Stück in die Badewanne gestellt und einmal abgeduscht. Als sie den PC wieder einschalten wollte machte es nur kurz *Fump* und *Blitz* und war dann für immer still.

Kommunikationsquantität schlägt nur allzu leicht um in Belästigungsqualität (Robert Gernhardt 1937-2006)
neanderix Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

Host nicht erreichbar...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
MadHatter Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
prof1949 Fetzen „Die perfekte Kamerareinigung...“
Optionen

Ich hatte mal vor etlichen Jahren, als ich in der Fotobranche tätig war, ein tolles Erlebnis:

Kunde kam herein und legte eine Plastiktüte auf die Theke, darin befand sich eine Spiegelreflexkamera, Marke Petri, die aussah, als wäre sie in eine Ölquelle gefallen. Auf unsere Frage, was denn passiert wäre, sagte der Kunde, die Kamera wäre ins Wasser gefallen und ein Fotofachmann hätte diese Behandlung mit Fahrradöl empfohlen, weil die Kamera sonst rosten würde. Wir haben dem Kunden dann die Serviceadresse gegeben und ihn gebeten, sich doch bitte selbst um die Reparatur zu bemühen.