...mit Hausmitteln:
http://www.live-foto.com/technik/humor1/index.htm
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
...das tut ja weh beim Hinschauen. Frage mich nur, warum er statt Leitungswasser nicht gleich Champagner genommen hat...
CU
Olaf
ha.. tipisch Canon.
Mit Nikon geht das nicht, weil wasserscheu..;)
Wobei >>
Weichspüler fehlt noch !
Anschließend kräftige Stärkung damit beim nächsten Bild kein Verwackeln mehr möglich ist.
Wie kann man denn so blöd sein???
Naja, vielleicht war sie ja kaputt.
Gruss
ChrE
Kein Fotoapparat, aber auch mit Elektronikwäsche was zu tun. :)
Notebook
löl...Kinder können so hilfreich sein....fein
Das ist gar nicht mal soweit hergeholt.
Also ich vor etwas über 10 Jahren noch bei einem mittlerweile pleite gegangenen Kistschieber gearbeitet habe, da kam mal eine Kundin rein und meinte zu unserem Techniker dass Ihr PC nicht mehr geht.
Auf nähere Nachfrage erzählte Sie uns, daß sie der Meinung war Ihr PC sei zu staubig. Also das gute Stück in die Badewanne gestellt und einmal abgeduscht. Als sie den PC wieder einschalten wollte machte es nur kurz *Fump* und *Blitz* und war dann für immer still.
Host nicht erreichbar...
Volker
Ich hatte mal vor etlichen Jahren, als ich in der Fotobranche tätig war, ein tolles Erlebnis:
Kunde kam herein und legte eine Plastiktüte auf die Theke, darin befand sich eine Spiegelreflexkamera, Marke Petri, die aussah, als wäre sie in eine Ölquelle gefallen. Auf unsere Frage, was denn passiert wäre, sagte der Kunde, die Kamera wäre ins Wasser gefallen und ein Fotofachmann hätte diese Behandlung mit Fahrradöl empfohlen, weil die Kamera sonst rosten würde. Wir haben dem Kunden dann die Serviceadresse gegeben und ihn gebeten, sich doch bitte selbst um die Reparatur zu bemühen.