Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ist MPEG2 nicht MPEG2 ?

von wilials am 12 Antworten

Hallo, ich zeichne über einen Hama USB-DVBT-Stick und die zugehörige Capturesoftware Filme im MPEG2-Format auf und schneide dann mit dem Ulead Media-Studio 7 die Werbung raus. Anschliessend rendere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielen ohne cd

von jojo23 am 12 Antworten

wie kann ich ohne cd spielen??Habe gehört das es im internet freeware gibt mit der man ein virtuelles laufwerk erstellen kann Wo?

Forum Fotografieren und Filmen

überwachungskamera am PC

von Howie67 am 1 Antwort

Hi! Da ich absolut keinen Dunst habe von dem Thema frag ich mal lieber hier an. Ich suche für den Rechner eine möglichst günstige Web-Cam oder Überwachungskamera. Sehr gut wäre mit Bluetooth,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PS-3 for Germany !

von aldixx am

Die PS-3 für Deutschland in der Beckstein-Editon ist garantiert nicht Killerspiel geeignet http://www.destructoid.com/elephant//ul/30100-famips3.jpg Als Gratisspiel gibt es Gaudi in Bavaria dazu aldixx

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Krieg mit Videos

Türkei verbietet YouTube

von Redaktion am 12 Antworten

Ein Video, in dem Atatürk, der Vater der modernen Türkei, beleidigt wird, hat zu einem Verbot von YouTube in der Türkei geführt. Die Domain youtube.com wird derzeit von türkischen Providern...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik aus einem Youtube Musikvideo als mp3 - legal?

von Mercurychan am

Hi, wollte mal fragen was ihr dazu denkt: Bei Youtube o.ä gibt es ja massenweise Videoclips von allen möglichen und unmöglichen Bands. Ist es eigentlich legal, dann mit entsprechender Software die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Heise-Verlag bastelt eigene Linux-Distri für Playstation 3

von Olaf19 am

...um diese in die Lage zu versetzen, einen Media-Center-PC zu ersetzen. Einzelheiten hier: http://golem.de/0703/50958.html - vorgeführt wird das ganze, wo sonst :- , natürlich auf der CeBIT. CU Olaf

[bisher keine Antworten]