ich glaubs ja fast nicht. Klitschko gewinnt in 2ter Runde. Ja war der Schwur nicht so, das der Amerikaner Klitschko auf den Boden schickt? Hm.....leider ein weiteres Großmaul aus dem Stall Don King.
Ja, uns gehts gut, zumal sich hier auf nickles.de wirklich noch ein Wir-Gefühl spüren lässt. Anlss für dieses Posting ist, daß ich selbstredend auch auf anderen Homepages umherschweife um mich...
Hallo, ich habe Kabel TV und eine TV Karte im PC sowie DSL 1000, Internet TV sollte aber drin sein. Frage ist, wo kann ich eine dieser billigen und unter uns Klosterbrüdern nicht gerade sehr...
Hallo Freunde ! Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich einen ASAP 4CC: xvid/XVID codec herbekomme. Google hat mir auch nicht so richtig helfen können ? Danke ! Gruß, Klaus
... das zu fotographierende Motiv zeigen . Hallo da draussen, ich hoffe ich drücke mich klar genug aus: Weiß jemand, wie das geht? Wenn ich die Kamera einschalte und ich den Auslöser halb drücke,...
Hallo Leute, ja ich weiß, iTunes ist ein grauenvoll! Ich hasse es. Bekomme aber regelmäßig super Lieder von der bereits erwähnten Bekannten geschenkt. Gestern hab ich den Müll gelöscht, heute...
Hallo, zu dem Anlass das ich bald nach England fahre suche ich nun nach eine Kamera. Es soll eine mit guter Qualität sein. Meine maximale Investition liegt bei ca. 150 € . Es kommt mir nicht auf...
Kennt jemand ein gerät oder ein spezielles Kabel womit man die Lautstärke im Fernsehen Regeln kann?Also im digitalen Fernsehen kommen manchmal Werbung und Filme in unterschiedlicher Lautstärke so...
Hallo, ich zeichne über einen Hama USB-DVBT-Stick und die zugehörige Capturesoftware Filme im MPEG2-Format auf und schneide dann mit dem Ulead Media-Studio 7 die Werbung raus. Anschliessend rendere...
ich wollte wissen wie ich die videos auf meine psp bringe. ich weiß nicht wie ich die ordner anlegen muss ,damit die psp sie erkennt. wenn ich die videos ,nicht filme auf die psp lade erkennt dis psp...
Hallo, ist es möglich, Neuseeländisches Fernsehen am eingenen PC zu empfangen, ohne dass man eine Satellitenanlage installieren muss? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Natürlich würde mich auch...
Hallo also ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe bis vor einigen Wochen ohne Fehler meine selbstgedrehten Filme von meiner JVC GR-DVL9800E mit Magix 2004/2005 aufnehmen können. Mein PC hat einen...
Wer ist bereit sich aktiv gegen ein Killerspiel Verbot zu angagieren? Ich plane eine eigene Hompage wo sich gleichgesinnte treffen, meinung austauschen und sich öffentlich gegen so ein Verbot...