problem mit usb gamepad
von c-rud am 3 Antwortenhallo ich habe eine problem mit meinem usb gamepad. so bald ich z.b. tony hawk american wasteland starte und spielen will, hackt die grafik total. ist wirklich unspielbar. aber wenn ich vor...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo ich habe eine problem mit meinem usb gamepad. so bald ich z.b. tony hawk american wasteland starte und spielen will, hackt die grafik total. ist wirklich unspielbar. aber wenn ich vor...
Guten Morgen, weiss jemand ob und wo es eine spielbare Demo von der PC Version von Resident Evil 4 gibt? Im Laden habs ichs schon gesehen, und jetzt würde mich mal interessieren wie das auf meinem...
Ron Mueck ist unbestritten ein Ausnahmekünstler. Auf Ehrensenf steht der Link zu einem sehr langen Video über die Entstehung seiner Figuren. Wer etwas Zeit hat und Lust an moderner Kunst, sollte...
Hallo, ich will mich zu einem Abo bei einem DVD Verleih anmelden, aber in den AGBs steht, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt vorhanden sein darf. Wäre es jetzt rechtlich gesehen illegal mich...
Hier gibt es F.E.A.R. Online-Demo kostenlos: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_16778529.html?t 1173030550 v 3600 s b77315ad0463a4f7830e64d085523ca1
Sonst ohne Kommentar.... MfG. Hexagon
Es gibt eine erste Demo von C C 3 http://www.onlinewelten.com/downloads,731,1719,0,1,command_conquer_3_demo.html Recht mächtig für ne Demo mit 1,3 GB - Gruß CPUQuäler
Soviel zur Rechtssprechung der Amis. Leßt selbst. http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type worldNews storyID 2007-03-03T105743Z_01_BON339453_RTRDEOC_0_USA-CIA-DEUTSCHLAND.xml
Wie siehts denn in euren PCs aus? Hier ist platz zum protzen - auch wenn das mit meinem PC nicht geht, fange ich mal an: Mein pc
Das eigentliche Artikelthema ist das Hochskalieren von Videofilmen aufgezeichnet von DVD oder Sat-Karte auf PC-Bildschirme mit hohen Auflösungen. Die Schärfe ist dabei ungenügend und billiger...
Hi, musste XP neu installieren. Nicht mein Computer. Alle Treiber bis auf den für den Sound waren dabei und die Maschine funzt. Konnte unter XP nicht herausfinden, wie der Soundchip heißt. Unter...
Hi ich suche einen emulator für Cossacks The Art of War Demo Also mein Systhem: WinXP Pro 64 Bit Edition, SP 2, Intel Core Duo 2 2,4 GHz 1GB Ram Bei Cossacks der demo hat es gerade 10 sekunden...
Der tendenziöse Panorama-Beitrag über Killerspiele vom 22.2. enthält nicht nur Fälschungen und Verunglimpfungen, sondern auch gravierende handwerkliche Fehler, die die Glaubwürdigkeit des...
hallo, habe meine neue Webcam bekommen. Habe alle treiber installiert nach anleitung angeschlossen usw. jetzt wollte ich Per MSN eine Webcam-sizung starten. Was kam? Nur ein scharzes Bid. Aber im...
hallo an alle, ich hab das game Tony Hawks American Waesteland von eienm kumpel bekommen, hab mich natürlich übelst gefreut. Installiere es und wo es fertig war starte ich das game. Hmm toll alles...
Nach dem Bilderthread von MH zu den Usern, wäre doch auch die häusliche Umgebung in Form ihrer Rechenknechte interessant. Kurze Rede, gar kein Sinn...ich mach mal den Anfang. Day: Night: MfG PCM
Na? Wer traut sich? Wer ist zu feige? Ich fang mal an :- Schließlich will man sich doch auch mal ein Bild machen können - oder? Klick!
Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis? Ja, aber nur mit der...
Karte eingebaut, alles installiert und angeschlossen.Habe allerdings Kabelanschluß. Karte hat nur analog. bekomme keine Sender zum Empfang. Wie schließe ich diese richtig an, dass sie funktioniert?
Kann ich mit windows media player Musik von Kassetten auf dem PC aufnehmen