Hi, musste XP neu installieren. Nicht mein Computer. Alle Treiber bis auf den für den Sound waren dabei und die Maschine funzt. Konnte unter XP nicht herausfinden, wie der Soundchip heißt. Unter...
Hi ich suche einen emulator für Cossacks The Art of War Demo Also mein Systhem: WinXP Pro 64 Bit Edition, SP 2, Intel Core Duo 2 2,4 GHz 1GB Ram Bei Cossacks der demo hat es gerade 10 sekunden...
Der tendenziöse Panorama-Beitrag über Killerspiele vom 22.2. enthält nicht nur Fälschungen und Verunglimpfungen, sondern auch gravierende handwerkliche Fehler, die die Glaubwürdigkeit des...
hallo, habe meine neue Webcam bekommen. Habe alle treiber installiert nach anleitung angeschlossen usw. jetzt wollte ich Per MSN eine Webcam-sizung starten. Was kam? Nur ein scharzes Bid. Aber im...
hallo an alle, ich hab das game Tony Hawks American Waesteland von eienm kumpel bekommen, hab mich natürlich übelst gefreut. Installiere es und wo es fertig war starte ich das game. Hmm toll alles...
Nach dem Bilderthread von MH zu den Usern, wäre doch auch die häusliche Umgebung in Form ihrer Rechenknechte interessant. Kurze Rede, gar kein Sinn...ich mach mal den Anfang. Day: Night: MfG PCM
Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis? Ja, aber nur mit der...
Karte eingebaut, alles installiert und angeschlossen.Habe allerdings Kabelanschluß. Karte hat nur analog. bekomme keine Sender zum Empfang. Wie schließe ich diese richtig an, dass sie funktioniert?
Dear All, Ich habe ein Kompatibilitaetsproblem mit Pinnacle Studio 10.7 und Nero Vision 4.9.0.18. Ich wollte beide Applications in folgender Weise kombinieren: 1. DV Capturing von der Video Kamera mit...
Spät, aber doch: S.T.A.L.K.E.R. erreichte heute Gold-Status, ab in die Presswerke! In genau drei Wochen, am 23. März kommt der Shooter endlich in die Läden! Kein Scherz, und Anspielungen auf den...
Je reicher der Mensch ist, desto größer seine Gier nach Noch mehr, noch mehr, noch mehr, noch mehr...... Beispiel gefällig? Hier geht es lang: Klickediklick. Aber: Der Krug geht so lange zum...
Will Vista erst installieren, wenn es einen Treiber für Nexus-S für Vista mit AGP-Grafik gibt. Der genannte Treiber von TT ist speziell für pci-e-Systeme. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit dem...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hier mal ein recht amüsanter Test bei tagesschau.de. Ich verrate lieber nicht, wie ich abgeschnitten habe versende so ungefähr 2 - 3 SMS im Jahr, meistens nicht einmal vom Handy, sondern vom PC...
Hallo,Leute ! Wenn ich mit NERO 6.3 vom Fernsehen aufgenommene Filme auf DVD brenne, ist der Ton zum Film verschoben, also nicht synchron. Wie schaffe ich Abhilfe ?