Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Logitech QuickCam Chat geht nicht

von Alexba am

hallo, habe meine neue Webcam bekommen. Habe alle treiber installiert nach anleitung angeschlossen usw. jetzt wollte ich Per MSN eine Webcam-sizung starten. Was kam? Nur ein scharzes Bid. Aber im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Witze-Theard

von Sje2006_no2 am 21 Antworten

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis? Ja, aber nur mit der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auvisio saa7130 von Perl - TV-Karte

von Schutti1 am 1 Antwort

Karte eingebaut, alles installiert und angeschlossen.Habe allerdings Kabelanschluß. Karte hat nur analog. bekomme keine Sender zum Empfang. Wie schließe ich diese richtig an, dass sie funktioniert?

Forum Off Topic

Absinth macht erfinderisch.

von aldixx am

Wer sich mit dem grünen Zeug noch nicht ganz die Birne verdunkelt hat bekommt ab und zu wohl einen Geistesblitz und das Ergebnis sieht dann so aus....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stalker gone GOLD

von MadHatter am 3 Antworten

Spät, aber doch: S.T.A.L.K.E.R. erreichte heute Gold-Status, ab in die Presswerke! In genau drei Wochen, am 23. März kommt der Shooter endlich in die Läden! Kein Scherz, und Anspielungen auf den...

TT-Treiber 2.19 c aus Februar für TT-premium bzw. Nexus-S

von KHH2 am

Will Vista erst installieren, wenn es einen Treiber für Nexus-S für Vista mit AGP-Grafik gibt. Der genannte Treiber von TT ist speziell für pci-e-Systeme. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

treiber

von gmk4100 am 1 Antwort

suche vista treiber für typhoon tv/fm , pci capture card. wer kann mir helfen ? danke !! gmk4100

Filme brennen

von hajueho am 4 Antworten

Hallo,Leute ! Wenn ich mit NERO 6.3 vom Fernsehen aufgenommene Filme auf DVD brenne, ist der Ton zum Film verschoben, also nicht synchron. Wie schaffe ich Abhilfe ?