Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem mit usb gamepad

von c-rud am 3 Antworten

hallo ich habe eine problem mit meinem usb gamepad. so bald ich z.b. tony hawk american wasteland starte und spielen will, hackt die grafik total. ist wirklich unspielbar. aber wenn ich vor...

Forum Off Topic

Ron Mueck (Linktip)

von Bean am 2 Antworten

Ron Mueck ist unbestritten ein Ausnahmekünstler. Auf Ehrensenf steht der Link zu einem sehr langen Video über die Entstehung seiner Figuren. Wer etwas Zeit hat und Lust an moderner Kunst, sollte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command & Conquer 3

von CPUQuäler am 2 Antworten

Es gibt eine erste Demo von C C 3 http://www.onlinewelten.com/downloads,731,1719,0,1,command_conquer_3_demo.html Recht mächtig für ne Demo mit 1,3 GB - Gruß CPUQuäler

Forum Sound, Video, MP3 und Co

c?t-Artikel zu ffdshow-Filtern_Info

von Tilo Nachdenklich am

Das eigentliche Artikelthema ist das Hochskalieren von Videofilmen aufgezeichnet von DVD oder Sat-Karte auf PC-Bildschirme mit hohen Auflösungen. Die Schärfe ist dabei ungenügend und billiger...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Logitech QuickCam Chat geht nicht

von Alexba am

hallo, habe meine neue Webcam bekommen. Habe alle treiber installiert nach anleitung angeschlossen usw. jetzt wollte ich Per MSN eine Webcam-sizung starten. Was kam? Nur ein scharzes Bid. Aber im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Witze-Theard

von Sje2006_no2 am 21 Antworten

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis? Ja, aber nur mit der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auvisio saa7130 von Perl - TV-Karte

von Schutti1 am 1 Antwort

Karte eingebaut, alles installiert und angeschlossen.Habe allerdings Kabelanschluß. Karte hat nur analog. bekomme keine Sender zum Empfang. Wie schließe ich diese richtig an, dass sie funktioniert?