Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

Ce Bit Preise

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

was kostet dort bei der C Bit der Platz - der QM?
und wieso sind die Tickets so teuer?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „Ce Bit Preise“
Optionen
was kostet dort bei der C Bit der Platz - der QM?
Diese Frage kann Dir die Deutsche Messe AG oder die Messe Hannover sicher besser beantworten, zumal das auch von diversen Faktoren abhängen dürfte. Du kannst aber davon ausgehen, daß Du eine Wohnung mit der selben Grundfläche über ein Jahr lang dafür mieten könntest...

Naja, der Markt gibt es her. Die CeBit zielt ja eher auf kommerzielle Besucher ab und nicht auf Privatkonsumenten. Abgesehen davon: Dieses Jahr wurden wohl erstmalig Kartenkontingente zu Discountpreisen verramscht, an der Tageskasse zahlen die Besucher natürlich nach wie vor die Üblichen Preise und an bestimmten Tagen bekommen Schüler und Studenten verbilligte Karten (wobei diese Tage dann aus gutem Grund vom Fachpublikum gemieden werden)...

Gruß
Borlander
Herman4 Borlander „ Diese Frage kann Dir die Deutsche Messe AG oder die Messe Hannover sicher...“
Optionen

ich finde nirgends einen link kannst du mir da helfen?

Borlander Herman4 „ich finde nirgends einen link kannst du mir da helfen?“
Optionen

Wie wäre es mit http://www.CeBit.de - da könnte man notfalls auch noch von selbst drauf kommen ;-)

Zu den Standpreisen: Wer dort einen Stand haben möchte sollte besser auch in der Lage sein selbst heraus zu finden, was sowas kostet (oder alternativ genügend Geld haben um jemand dafür zu bezahlen)...

Zaphod Herman4 „Ce Bit Preise“
Optionen
Um Beutelratten draussen zu halten.

HTH, Z.