Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

TV ohne GEZ !

aldixx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mach dir dein Fernsehprogramm selbst mit
http://www.stupid.tv/

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp aldixx „TV ohne GEZ !“
Optionen

Der Konsum massenkompatibler Dauerblödelei im Internet ist um ein Vielfaches niveauloser als alles, was der ach so bösen GEZ so vorgeworfen wird.

Ende
App The Wasp „Der Konsum massenkompatibler Dauerblödelei im Internet ist um ein Vielfaches...“
Optionen

Das schlimme ist, dass mittlerweile immer mehr Formate auftauchen, in denen das Vorführen eben dieser "Fundstücke" aus dem Internet Programm ist. Eingebettet in das sinnlose, pausenfüllende Geschwätz einiger Moderationssimulanten. Was wir schon immer vermutet haben, wird immer offensichtlicher: es geht nicht um qualitativ hochwertiges Fernsehen mit Anspruch an den Macher und den Konsumenten, sondern um möglichst kostengünstiges, massenkompatibles Einbettungsprogramm für Werbung. Das Problem ist, dass unbestritten die Werbung mittlerweile mehr Qualität und Anspruch aufzuweisen hat, als der große Sat.1 FilmFilm, der Pro7 Blockbuster, Talkshow XY, 0815-Selbstdarstellershows (Liebe isst, Frauentausch, Handwerkerpfuschshows...)...

Gruß
App

Olaf19 aldixx „TV ohne GEZ !“
Optionen

...ist in meinen Augen die noch bessere Alternative.

@wasp: ACK!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Pumbo Olaf19 „Leben ohne TV...“
Optionen

..und übrigens noch herzlichen Glückwunsch an Dich, @Olaf, weg. Deinem neuen Bild *g*

hulk 8150 Pumbo „TäTäää!“
Optionen

..möchte ich mich anschliessen, obwohl ich den alten auch etwas vermisse..;-).

h...
gelöscht_84526 aldixx „TV ohne GEZ !“
Optionen

Dinge, die die Welt nicht braucht: YouTube, Clipfish, und auch das Teil auf welches da verlinkt wird......

Gruß