Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

onkel beffen aldixx „Ohne Kommentar !“
Optionen

Besonders "lesenswert" ist der dazugehörige Artikel, indem die Gründe angegeben werden.
sinngemäßer Auszug: Er ist Reich, Vernünftig, Uneigennützig und kennt sich mit Management aus.
Oh lieber Gott, bitte beschütze uns davor!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
fbe onkel beffen „Besonders lesenswert ist der dazugehörige Artikel, indem die Gründe angegeben...“
Optionen

und anklicken kann ich auch nichts.
fbe

onkel beffen fbe „Warum sehe ich nur das Bill Gates Logo??“
Optionen

Hier der Link: http://www.siliconvalleysleuth.com
Oben den Reiter -Unterhaltung- dann -Off Topic- anklicken. Unter "Ohne Kommentar" steht der Link (bei mir jedenfalls) die Adresse bis .com markieren, der Rest ist klar. Denk ich mal. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, stimmts ;-)

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Flashbonn aldixx „Ohne Kommentar !“
Optionen

Wieso....Billy hat mir mein schönes Windows unentgeldlich überlassen..

der sieht auch nicht so aus, als wenn der gerne Leute auf dem Stuhl schmoren lässt...

hat der nicht sogar soziales Engagement.....?

Ich bin dafür!!

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
onkel beffen Flashbonn „Wieso....Billy hat mir mein schönes Windows unentgeldlich überlassen.. der...“
Optionen

Bei Gates als Präsident hätte ich Angst das der als erstes in Finnland eine verdeckte Operation startet und Linus Thorwalds nach Guantanamo bringt :-))

Zaphod onkel beffen „Bei Gates als Präsident hätte ich Angst das der als erstes in Finnland eine...“
Optionen

Wieso in Finnland? Linus lebt seit Jahren in Kalifornien ;)

HTH, Z.