Hallo Folks, muss ich mir jetzt ein neues, größeres Win Xp kaufen,einen größeren Pc muss ich falten lernen, oder wie bekomme ich diesen Mülleimer in den Griff?? :-))))

Hallo Folks, muss ich mir jetzt ein neues, größeres Win Xp kaufen,einen größeren Pc muss ich falten lernen, oder wie bekomme ich diesen Mülleimer in den Griff?? :-))))
Hey Arno alter Schwede, lach.
Habe es mit dem Hammer gemacht, hat wunderbar geklappt, zumindest der TFT passt jetzt in den Mülleimer. :-)))
Gruß Kamusi
Betrachten wir es doch mal von der ernsten Seite:
Dateien mit zu langem Dateinahmen lassen sich auf Windows durchaus speichern...nur die Weiterverarbeitung (etwa NT-Backup) kann Probleme bereiten. Wenn Du Glück hast, kannst Du den Dateinamen kürzen und auch die Datei löschen. Eine andere Möglichkeit besteht darin solche Dateien in Zip-Archive zu packen.
Eigentlich eher ein Problem von FAT32.
Hallo Tilo,
sah es eher von der lustigen Seite, habe es natürlich gelöscht bekommen, aber danke für den Hinweis, kann sein das die Dateien mal auf Fat 32 Platten gespeichert waren, habe in letzter Zeit viel umgebaut.
Trotzdem danke für den Tip.
Gruß Kamusi
Also ich hatte auch schon auf NTFS-Datenträgern entsprechende Meldungen bekommen bei Namen über 255 Zeichen. Funktioniert hat zwar trotzdem alles noch, aber hatte das ganze bislang auch nur in einem älteren Archivbaum beobachten können...
Gruß
Borlander
Du brauchst nur ein richtiges Betriebssystem ;-)
Meine Güte...
Die Karre muss sich aber schwer fahren lassen, wenn man so meterweit vor der Vorderachse sitzt....
Aber Einsteigen dürfte wohl leicht sein...