Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

Muss ich mir einen größeren Papierkorb kaufen????

Kamusi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Folks, muss ich mir jetzt ein neues, größeres Win Xp kaufen,einen größeren Pc muss ich falten lernen, oder wie bekomme ich diesen Mülleimer in den Griff?? :-))))

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Kamusi „Muss ich mir einen größeren Papierkorb kaufen????“
Optionen
... befinden sich Elemente, deren Namen zu lang für den Papierkorb sind. ...

&lt Gaudimodus on >
E alder Steimetz hat emol gesaat:"Wat net passt, wird passend gemacht..." - Alla Hopp - hol nommo Anlauf und dann mit Kasalla rin in de Pabierkorb un dann mit´m Hammer als druff.... :-)))
&lt Gaudimodus off >
Schlimmer ? Geht immer !!!
Kamusi mr_drehmoment „ lt Gaudimodus on E alder Steimetz hat emol gesaat: Wat net passt, wird passend...“
Optionen

Hey Arno alter Schwede, lach.
Habe es mit dem Hammer gemacht, hat wunderbar geklappt, zumindest der TFT passt jetzt in den Mülleimer. :-)))

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Tilo Nachdenklich Kamusi „Muss ich mir einen größeren Papierkorb kaufen????“
Optionen

Betrachten wir es doch mal von der ernsten Seite:

Dateien mit zu langem Dateinahmen lassen sich auf Windows durchaus speichern...nur die Weiterverarbeitung (etwa NT-Backup) kann Probleme bereiten. Wenn Du Glück hast, kannst Du den Dateinamen kürzen und auch die Datei löschen. Eine andere Möglichkeit besteht darin solche Dateien in Zip-Archive zu packen.

Eigentlich eher ein Problem von FAT32.

Kamusi Tilo Nachdenklich „Betrachten wir es doch mal von der ernsten Seite: Dateien mit zu langem...“
Optionen

Hallo Tilo,
sah es eher von der lustigen Seite, habe es natürlich gelöscht bekommen, aber danke für den Hinweis, kann sein das die Dateien mal auf Fat 32 Platten gespeichert waren, habe in letzter Zeit viel umgebaut.
Trotzdem danke für den Tip.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Borlander Tilo Nachdenklich „Betrachten wir es doch mal von der ernsten Seite: Dateien mit zu langem...“
Optionen

Also ich hatte auch schon auf NTFS-Datenträgern entsprechende Meldungen bekommen bei Namen über 255 Zeichen. Funktioniert hat zwar trotzdem alles noch, aber hatte das ganze bislang auch nur in einem älteren Archivbaum beobachten können...

Gruß
Borlander

the_mic Kamusi „Muss ich mir einen größeren Papierkorb kaufen????“
Optionen

Du brauchst nur ein richtiges Betriebssystem ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Kamusi the_mic „Du brauchst nur ein richtiges Betriebssystem - “
Optionen

Schon gefunden!!! :-))

Genieße die Stille
mr_drehmoment Kamusi „Schon gefunden!!! :- “
Optionen

Meine Güte...

Die Karre muss sich aber schwer fahren lassen, wenn man so meterweit vor der Vorderachse sitzt....

Aber Einsteigen dürfte wohl leicht sein...

Schlimmer ? Geht immer !!!