Off Topic 20.422 Themen, 226.820 Beiträge

Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl

mr.monkey / 18 Antworten / Baumansicht Nickles
pwnd

mfg :D
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

HAHAHAHAHAHA, ist das geil, das muss ja voll peinlich sein ("wer bitte ist Annette...")
XD

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Tommy22 „HAHAHAHAHAHA, ist das geil, das muss ja voll peinlich sein wer bitte ist...“
Optionen

noch besser ist dann nur "wer is tanja?" ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 chrissv2 „noch besser ist dann nur wer is tanja? - mfg chris “
Optionen

stimmt, das war wohl ein weiterer Gag. Was beweist, Männer sind Schweine.

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

Sry...aber Unterhaltungswert der Bild.
Mag sich lustig machen, wer will... -.-*

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 [PoT]CreMatoR „Sry...aber Unterhaltungswert der Bild. Mag sich lustig machen, wer will... -.- “
Optionen

naja, aber ein schmunzeln ist es schon wert, oder? ;) ..........na komm, lach mal wieder :D

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR gelöscht_137978 „naja, aber ein schmunzeln ist es schon wert, oder? ..........na komm, lach mal...“
Optionen

nö...schlechte Laune ;p
P.S.: Im Kontext zum Thema hatte das jetzt einen potentiell gesteigerten Unterhaltungswert. :D

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment [PoT]CreMatoR „Sry...aber Unterhaltungswert der Bild. Mag sich lustig machen, wer will... -.- “
Optionen

Na mal ehrlich - Hand auf´s Herz...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR mr_drehmoment „Bist Du Jochen???“
Optionen

Nein ich bin nicht der Jochen^^
Aber mal ehrlich, son Gerümpel kann man sich auch lässig 20+x-mal am Tag in sämtlichen Talk-Shows, Gerichtssendungen, dem ganzen Verblödungs-Mist halt im Fernsehen anschauen...
Was davon dann noch alles echt ist und was nicht, darüber brauch man sich gar nicht streiten. Mehr als 90% von dieser Reality-Scheisse sind meiner Ansicht nach gestellt, verfälscht und nur auf Sensationsgeilheit von geistigen Schwachmaten aus.
Da guck ich ja lieber Spongebob oder die Simpsons...

Sicher, ich steh auf Klamotten wie Monster-Garage, Monster-House, Orange County Choppers und son Kram, aber der gute alte einzeller.tk hat mehr Unterhaltungswert wie diese Telefonaktion...

MfG

PCM

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

shit happens....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

Murphys Gesetz. LOL

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

Der Zehn-Euro-Schein der Wahrheit *g*

Schon sch... schade sowas.

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
App mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

Hey Leute, also wenn das nicht gefaked ist. Und dann noch schlecht. Wer macht listen von 10 Euro Scheinen, wessen Liebelei geht ans Handy des verheirateten Liebhabers, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas in diesem Moment passiert...das ist ein Radiosender der Sparte RTL2. Die haben wie im TV gemerkt, dass den Leuten die Realität zu langweilig ist. Was das TV mit gestellten Gerichtsshows, Paartherapiesitzungen und was es nicht alles gestellt gibt, kann das Radio mittlerweile auch. Die haben öfters so Hämmer und meine Kollegin erzählt mir morgens immer aufgeregt davon. Kann ich nur mit'n Augen rollen.

Bin kein Orakel, aber meine Meinung: Fake! ;)

Grüße
App

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn App „Fake“
Optionen
Wer macht listen von 10 Euro Scheinen

Mehr Menschen als man denken sollte :). Hier (=Antenne Bayern) gab's vor einiger Zeit auch mal eine Aktion "10.000 € für 10", wo also jeden Tag ein 10-EUR-Schein mit einer bestimmten Seriennummer gegen 10.000 EUR umgetauscht wurde. In diesem Fall scheint eine ähnliche Aktion zu laufen.

Du ahnst nicht, wie manche Leute da 10-EUR-Scheine horten...! Eine Liste mit Seriennummern ergibt da schon eine Menge Sinn.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
App out-freyn „Fake“
Optionen

Schön blöd, wer da immer mit Karte zahlt, wie ich! ;)

bei Antwort benachrichtigen
i.mer App „Fake“
Optionen

diese Prügeleien in den Takl-Shows sind ja auch selten echt. Ne Show ist eben ne Show, auch im Radio.

Andererseits fiegt sowas irgendwie immer im unpassendsten Moment auf ;) Ganz unrealistisch isses nicht, auch wenn es irgendwie vorgespielt klingt.

bei Antwort benachrichtigen
i.mer mr.monkey „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

Echt dumm gelaufen, dass der 10-Euro-Schein weg war. So ein doppelter Wegzug kostet halt.

Und Socken waschen muss man dann auch noch selber ;)

Johen, wir fühlen mit!

i.mer

P.S.
OK, die Geschichte ist banal bis zum geht ned mehr, aber dass sowas live im Radio passiert ist zumindest nicht alltäglich.
Bild-Niveau? Klar, wer hört denn sonst die privaten, wie Antenne, FFN und wie die sonst alle heißen? Nur die Bild-Geschädigten ;)

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Nachtrag zu: „Die Definition von "Dumm gelaufen"... rofl“
Optionen

mfg
Jochen

bei Antwort benachrichtigen
App mr.monkey „mfg Jochen“
Optionen

Dann hast mein Beileid! ;)

bei Antwort benachrichtigen