Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
HAHAHAHAHAHA, ist das geil, das muss ja voll peinlich sein ("wer bitte ist Annette...")
XD
noch besser ist dann nur "wer is tanja?" ;-)
mfg
chris
stimmt, das war wohl ein weiterer Gag. Was beweist, Männer sind Schweine.
Sry...aber Unterhaltungswert der Bild.
Mag sich lustig machen, wer will... -.-*
naja, aber ein schmunzeln ist es schon wert, oder? ;) ..........na komm, lach mal wieder :D
nö...schlechte Laune ;p
P.S.: Im Kontext zum Thema hatte das jetzt einen potentiell gesteigerten Unterhaltungswert. :D
Na mal ehrlich - Hand auf´s Herz...
Nein ich bin nicht der Jochen^^
Aber mal ehrlich, son Gerümpel kann man sich auch lässig 20+x-mal am Tag in sämtlichen Talk-Shows, Gerichtssendungen, dem ganzen Verblödungs-Mist halt im Fernsehen anschauen...
Was davon dann noch alles echt ist und was nicht, darüber brauch man sich gar nicht streiten. Mehr als 90% von dieser Reality-Scheisse sind meiner Ansicht nach gestellt, verfälscht und nur auf Sensationsgeilheit von geistigen Schwachmaten aus.
Da guck ich ja lieber Spongebob oder die Simpsons...
Sicher, ich steh auf Klamotten wie Monster-Garage, Monster-House, Orange County Choppers und son Kram, aber der gute alte einzeller.tk hat mehr Unterhaltungswert wie diese Telefonaktion...
MfG
PCM
shit happens....
;-)
Murphys Gesetz. LOL
Der Zehn-Euro-Schein der Wahrheit *g*
Schon sch... schade sowas.
Gruß CPUQuäler
Hey Leute, also wenn das nicht gefaked ist. Und dann noch schlecht. Wer macht listen von 10 Euro Scheinen, wessen Liebelei geht ans Handy des verheirateten Liebhabers, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas in diesem Moment passiert...das ist ein Radiosender der Sparte RTL2. Die haben wie im TV gemerkt, dass den Leuten die Realität zu langweilig ist. Was das TV mit gestellten Gerichtsshows, Paartherapiesitzungen und was es nicht alles gestellt gibt, kann das Radio mittlerweile auch. Die haben öfters so Hämmer und meine Kollegin erzählt mir morgens immer aufgeregt davon. Kann ich nur mit'n Augen rollen.
Bin kein Orakel, aber meine Meinung: Fake! ;)
Grüße
App
Mehr Menschen als man denken sollte :). Hier (=Antenne Bayern) gab's vor einiger Zeit auch mal eine Aktion "10.000 € für 10", wo also jeden Tag ein 10-EUR-Schein mit einer bestimmten Seriennummer gegen 10.000 EUR umgetauscht wurde. In diesem Fall scheint eine ähnliche Aktion zu laufen.
Du ahnst nicht, wie manche Leute da 10-EUR-Scheine horten...! Eine Liste mit Seriennummern ergibt da schon eine Menge Sinn.
Schön blöd, wer da immer mit Karte zahlt, wie ich! ;)
diese Prügeleien in den Takl-Shows sind ja auch selten echt. Ne Show ist eben ne Show, auch im Radio.
Andererseits fiegt sowas irgendwie immer im unpassendsten Moment auf ;) Ganz unrealistisch isses nicht, auch wenn es irgendwie vorgespielt klingt.
Echt dumm gelaufen, dass der 10-Euro-Schein weg war. So ein doppelter Wegzug kostet halt.
Und Socken waschen muss man dann auch noch selber ;)
Johen, wir fühlen mit!
i.mer
P.S.
OK, die Geschichte ist banal bis zum geht ned mehr, aber dass sowas live im Radio passiert ist zumindest nicht alltäglich.
Bild-Niveau? Klar, wer hört denn sonst die privaten, wie Antenne, FFN und wie die sonst alle heißen? Nur die Bild-Geschädigten ;)
mfg
Jochen
Dann hast mein Beileid! ;)