Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Auf Anregung vom Kacmarek.....

Flashbonn / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

der ultimative Bilderthread...Meine Freundin.

Finde gerade das Foto von meiner Gummipuppe nicht...

http://img181.imageshack.us/img181/7909/gitarcp8.jpg

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen

Hm. Ich kenne Deine Praktiken nicht, würde die Puppe vorziehen...

lol...

----

kongking
Hausmeister Krause kongking „Hm. Ich kenne Deine Praktiken nicht, würde die Puppe vorziehen... lol... ----“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
The Wasp Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen
Ende
out-freyn The Wasp „Hat sie nicht Öhrchen zum Anknabbern?“
Optionen

Von Dir hätte ich eher so ein Bild erwartet:

:-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
out-freyn Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen

Auf gut schwäbisch sagt man da: "I pack's am Hals und zupf's am Loch"
:-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Flashbonn out-freyn „Auf gut schwäbisch sagt man da: I pack s am Hals und zupf s am Loch :- “
Optionen

Der ist gut.... :) ...den muss ich mir merken.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
MadHatter Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen

Wollte eigentlich auch ein Bild von meiner Freundin posten, hab aber leider nur Nacktfotos ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hausmeister Krause MadHatter „Wollte eigentlich auch ein Bild von meiner Freundin posten, hab aber leider nur...“
Optionen

erst recht ein grund die fotos zu posten *g* !

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „erst recht ein grund die fotos zu posten g !“
Optionen

voila *lol*

THX Ultra II Hausmeister Krause „Meine Freundin von UNTEN!!!“
Optionen

Goiles Fell!!!

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Flashbonn Nachtrag zu: „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen
MadHatter Flashbonn „Meine Ex in der MITTE“
Optionen
Flashbonn MadHatter „Meine Freundin OHNE ALLES“
Optionen

Ist die Leistungssportlerin...?

MadHatter Flashbonn „Ist die Leistungssportlerin...?“
Optionen

Ne...

Flashbonn MadHatter „Ne...“
Optionen

Ich dachte jetzt, wegen der kräftigen rechten Schulter...

okay...kann ja auch vom Nudelholz kommen.... :)

MadHatter Flashbonn „Ich dachte jetzt, wegen der kräftigen rechten Schulter... okay...kann ja auch...“
Optionen

Nudelholz? Ne, auch nicht... Aber mit ner Nudel hats zu tun ;-)

Flashbonn MadHatter „Nudelholz? Ne, auch nicht... Aber mit ner Nudel hats zu tun - “
Optionen
Bean Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen

Wie lange muß die Gemeinde noch warten, bis Ihr eure ersten Pimmelfotos hier zeigt?
Eine Woche? Zwei?
Aber dann ist es auch gut, oder?
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Flashbonn Bean „Wie lange muß die Gemeinde noch warten, bis Ihr eure ersten Pimmelfotos hier...“
Optionen

Pimmelfotos....?.....Junge, reiss dich mal bisschen zusammen...

Das ist ein anständiges Board hier....

Flashbonn Nachtrag zu: „Pimmelfotos....?.....Junge, reiss dich mal bisschen zusammen... Das ist ein...“
Optionen

...oder kannst du künstlerisch wertvoll von vulgär nicht unterscheiden....?

[PoT]CreMatoR Flashbonn „Auf Anregung vom Kacmarek.....“
Optionen

Ich hab grad kein Bild von meiner Freundin zur "Hand", aber Sie sieht ungefähr gleich aus:

;D

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
out-freyn [PoT]CreMatoR „Ich hab grad kein Bild von meiner Freundin zur Hand , aber Sie sieht ungefähr...“
Optionen

Du widerst micht an - mit der RECHTEN Hand...!
Politisch korrekt ist das nicht... (-;