Off Topic 20.509 Themen, 227.839 Beiträge

Meine Hamster, Paul, sagt auch NEIN zu Vista!

The Wasp / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich ihn fragte, warum er sich so entschieden gegen Vista entschied, meinte er: Er habe zwar keinen neuen PC, aber es sei schonmal gut, dagegen zu sein. Zudem gäbe es auf ein solches Statement immer viele freundschaftliche Schulterklopfer, wofür wisse er zwar nicht, aber das stärke sein Zugehörigkeits- und Selbstwertgefühl. Ist das das Ende?
Werden sich nun alle Hamster gegen Vista entscheiden oder muss ich mit Paul zum Tierpsychologen?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn The Wasp „Meine Hamster, Paul, sagt auch NEIN zu Vista!“
Optionen

Passend zur topaktuellen CO² Debatte...

http://img252.imageshack.us/img252/6171/hamstwd3.jpg

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Tilo Nachdenklich The Wasp „Meine Hamster, Paul, sagt auch NEIN zu Vista!“
Optionen

Wenn Hamstern Vista aufgezwungen wird, ist das ein Fall für den Tierschutzverein.

The Wasp Tilo Nachdenklich „Wenn Hamstern Vista aufgezwungen wird, ist das ein Fall für den Tierschutzverein.“
Optionen

Keine Sorge, Paul ist gegen Tierquälerei geimpft! Evtl. ist seine Idee, auf Vista zu verzichten, aber eine Nebenwirkung der Impfung; ich rufe gleich den Tierarzt an...

Ende
chrissv2 The Wasp „Keine Sorge, Paul ist gegen Tierquälerei geimpft! Evtl. ist seine Idee, auf...“
Optionen

hmm

das Tier scheint vollkommen gesund zu sein... geistig wie körperlich

hmmm ja!

mfg
chris