Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Spielautomaten - geheime Botschaften

Tilo Nachdenklich / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vermutlich werden Spieler beeinflusst:
http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr=24736&mode=print

Was bei Spielautomaten funzt, sollte sich doch auch auf Wahlcomputer übertragen lassen? Z.B. Bürger wird "besser informiert" über Trends etc., also länger in der Wahlkabine gehalten, muss einiges an Information verarbeiten...und wird dabei bearbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Tilo Nachdenklich „Spielautomaten - geheime Botschaften“
Optionen

Möglich ist das sicher, allerdings denke ich das soetwas nicht gemacht wird, denn wenn man Wahlwerbung oder gar Wahltrends in der Kabine veröffentlichen würde wäre das Parteienwerbung und die ist in Wahllokalen >noch Abgesehen davon soll mir mal bitteschön einer Erklären was für einem Vorteil Wahlcomputer für mich als Bürger haben. Sollen doch die Stimmen weiterhin von Menschen gezählt werden, mir ist das ziemlich egal ob ich das Wahlergebnis um 18.05 Uhr oder um 22.00 Uhr erfahre.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
aldixx Tilo Nachdenklich „Spielautomaten - geheime Botschaften“
Optionen

Das konnte man auch auf Vista's Aero-Glass übertragen und es würde die Begeisterung für
dieses Gimmick erklären.
Auch Computerspiele sind da nicht ausgenommen 1996 hat man mit dem Spiel " Endorfun "
erstmals subliminale Botschaften in einem Spiel verwendet.

aldixx

make my day
Herminator Tilo Nachdenklich „Spielautomaten - geheime Botschaften“
Optionen

*lol*
Erinnert mich an den Film "Fight Club". Wo Tyler Durden bei den Kinofilmen die dicken Schw**ze untergemischt hat ;-)