Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Rear-Ausgang zu Front-Asugang machen??

Mariooo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe eine Soundkarte mit 4 Ausgängen.1Front 1Rear 1Side 1Center.Wenn ich in den Rear-Ausgang boxen stecke, kommt aus denen auch Ton(Rear-Ton halt), aber da fehlt halt vieles(YouTube und co werden gar nicht ausgegeben und In manchen Liedern fehlen Teile wie Backgroundsänger).Deswegen möchte Ich gerne 2 Frontausgänge haben.KAnn man z.B. den Rear-Ausgang zum Front-Ausgang machen?

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Mariooo

chrissv2 Mariooo „Rear-Ausgang zu Front-Asugang machen??“
Optionen

ich verstehe nicht wirklich was du mit 2 Front Ausgängen willst.... aber zu dem Problem mit dem fehlendem Sound:

hast du unter "Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Erweitert"
Desktop Stereo Lautsprecher ausgewählt oder läuft das alles über Surround bzw 5.1 Lautsprecher?

mfg
chris

Mariooo chrissv2 „ich verstehe nicht wirklich was du mit 2 Front Ausgängen willst.... aber zu dem...“
Optionen

Im Realtec Center habe ich 4CH eingestellt sonst kommt da ja nischt raus...

Weitere Vorschläge

chrissv2 Mariooo „Im Realtec Center habe ich 4CH eingestellt sonst kommt da ja nischt raus......“
Optionen

du scheinst am falschen Ausgang zu sein

du hast 4 Kanäle eingestellt
in deinem Posting hört es sich so an als ob du ein Stereo Boxen Set benutzt... dh ein Kanal
da gehen natürlich die Informationen die über die anderen Kanäle geschickt werden verloren

du mußt Stereo einstellen damit alle Daten in einem Kanal gebündelt werden
wenn dann nix kommt mußt du mal die ausgänge durchprobieren welcher der richtige ist

mfg
chris

Mariooo chrissv2 „du scheinst am falschen Ausgang zu sein du hast 4 Kanäle eingestellt in deinem...“
Optionen

Ich habe einen kopfhörer udn boxen!!!
2 Kabel in einen Steckplatz geht nicht richtig?
Deswegen hab ich 4 ch genommen damit ich die boxen an front udn dne kopfhörer an rear machen kann.Aus dem Rearausgang
kommt aber nicht alles raus(Bspl: s.o)
Un dich möchte nun das aus dme Rearausgang auch das rasukommt was aus dem frontausgang rauskommt...
Ok?

chrissv2 Mariooo „Ich habe einen kopfhörer udn boxen!!! 2 Kabel in einen Steckplatz geht nicht...“
Optionen

achso kopfhörer und Boxen.... jetzt verstehe ich dein Problem

mir ist da allerdings keine Lösung bekannt wie man das umstellen könnte

mit einem 3,5 Klinke auf 2x 3,5 Klinke müsste es aber klappen

http://www.yatego.com/pda-shop/p,45c4da1b41144,455de62f4390c0_1,adapter-von-3-5mm-klinke-auf-2x-3-5mm-klinkenkuppl?sid=04Y1172608579Y219766a08f1afc0609

hoffe das hilft dir

mfg
chris