Off Topic 20.509 Themen, 227.840 Beiträge

Mokia für Nokia.

aldixx / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich ganz praktisch zum telefonieren im Auto, welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einer
Banane in der Hand telefoniert.

http://de.gizmodo.com/2007/02/21/ganz_schoen_banane.html

Billiger ist es auch noch, statt 40€uronen und 1Punkt in Flens
nur 25$ für das " coole Teil "

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen aldixx „Mokia für Nokia.“
Optionen

>welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einerBanane in der Hand telefoniert. Nur welcher normale Mensch kommt schon auf die Idee sich eine Banane an´s Ohr zu halten? Das könnte bei den Mitmenschen zu "irritationen" führen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Hausmeister Krause onkel beffen „ welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einerBanane...“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
chrissv2 Hausmeister Krause „wo wir grad dabei sind“
Optionen

das is ja geil

"Damit kann man sicher exzellent sein Image als beinharter Tekkie verbessern." richtig :-D

mfg
chris

[PoT]CreMatoR chrissv2 „das is ja geil Damit kann man sicher exzellent sein Image als beinharter Tekkie...“
Optionen

Da seh ich mit meinem AMD-Schlüsselanhänger und Mini-Multitool am MSI-Schlüsselband alt aus... ;)

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM