Hallo,
Da ich in Zukunft weder Videothek, (2,70 Euro für eine DVD..) noch ins Kino gehen möchte, 9 Euro Eintritt :((
Überlege ich ein mir ein Paket bei Premiere zu bestellen, Blockbuster.
Da die Vetragslaufzeit doch recht lang ist.. Meine Frage:
Lohnt sich sowas? Ich sehe gerne Filme, aber ich ag die Werbung im Free TV nicht. Wieviele Filme kommen den pro Monat, ich meine verschiedene. Wie schnell sind dei Filme bei Premiere zu sehen, nach dem DVD Release. Die Filme werden die im 16:) Format ausgestrahlt mit DD 5.1?
Bitte keine kommentare was Premiere für eine schweinefirma ist und co.! Meine Erfahrungen mit denen sind druchweg positiv, bis neutral. Allerdings nicht negativ Stand 2000). Damals gekündigt, da ich keinen TV mehr hatte.
Off Topic 20.494 Themen, 227.673 Beiträge
Hallo Indronil,
habe seit ca. 8 Jahren Premiere und hatte nie !!!! Probleme mit denen. Das scheinen Einzelfälle zu sein.
Zu den Filmen: Meines Wissens laufen 30 neue Filme jeden Monat an. Diese werden dementsprechend zu verschiedenen
Zeiten wiederholt. Die Filme sind fast alle in 16:9 und DD 5.1, vereinzelnt auch in Dolby Surround. Das betrifft
im Prinzip die Sender Premiere 1-3, ich glaube auch 4. Ausserdem sind teilweise sie (würde sagen so 60-70%)
auch in Englisch.
Die Filme sind ca. 6 Monate nach DVD-Release auf pay-per-view zu sehen und ca. 6 Monate später im normalen
Premiere. Noch was zum Programm. Premiere 1 und 2 sind gleich, nur 1 Stunde zeitversetzt.Kommst Du mal um
20.30 nach Hause, kannst Du dir den Film dann halt auf Premiere 2 um 21.15 ansehen, weil Du ihn um 20.15
verpasst hast. Ausserdem läuft am nächsten Tag um 20.15 der Film vom Vortag auf Premiere 3.
Ich hoffe, das Dir deine Entscheidung weiterhilft.
Grüße
Frank
PS: nein, ich arbeite nicht bei oder für Premiere, wenn Du aber gerne geworben werden möchtest :) mail mir
doch unter homer.j.simpson@o2online.de
Hallo Indronil,
mit PREMIERE hatte ich massive Problem, die sich dann aber ganz schnell mit Rechtsanwalt lösen ließen. PREMIERE operiert nach meiner Erfahrung am Rande der Legalität bis zur Nötigung seiner Kunden, wie die einschl. Web-Abzockbuden a la iq-fight.de o.ä..Nicht umsonst ermittelt die Staatsanwaltschaft Hamburg gegen den Laden.
Ich kann Dir nur raten, laß die Finger von denen und sehe Dich nach Alternativen um. das WEB ist voll von Leuten, die Hilfe gegen deren Machenschaften suchen resp. diese beschreiben.
Ich war auch ein paar Jahre Kunde und hatte nie Probleme mt Premiere.Service, z.B.Decoderwechsel klappte reibungslos und unkompliziert.Ich habe nur gekündigt weil ich nicht bereit war die nächste Tariferhöhung mitzumachen.
In meinem Bekanntkreis gibt es auch niemand der es bereut hat bei Premiere Kunde zu werden.
Hi!
Ich meine mich erinnern zu können, dass "King Kong" (die neue Verfilmung) im letzten Monat erstmals auf Premiere 1 gelaufen ist. Damit hättest du ein Beispiel, an dem du abschätzen kannst, wie die Wartezeiten aussehen. "Mr und Ms Smith" hatte IMHO eine vergleichbare Pause (bin mir nicht sicher, ob der auch letzten Monat oder schon im Dezember gelaufen ist).
Generell mag Premiere 30 Premieren im Monat stemmen, aber da ist auch Nicht-Kino-Ware dabei, also TV-Filme und Filme von denen man sonst nie hört. ;-)
Angenehm finde ich, dass diese Filme auf Premiere 2 eine Stunde später starten und dann am nächsten tag auf Premiere 3 wiederholt werden. Zudem wandern die Filme dann üblicherweise in die Programmrotation und werden ein paar Tage oder ein zwei Wochen später wiederholt.
Falls du dich mal informieren willst, dann kauf dir doch eine "TV Spielfilm XXL" oder eine andere TV-Zeitschrift, die zwei Wochen Programmübersicht bietet und Premiere Blockbuster enthält (wobei sie mehr listen sollte, als ausgesuchte Highlights, also das komplette Programm). damit bekommt man IMHO eine gute Übersicht, wie das Programm aktuell aussieht.
Ich hab' im Moment ein Entertainment-Abo laufen, da mich hauptsächlich die neueren Serien interessieren (aktuell "E-Ring" oder "Die 4400 - 3. Staffel"; wobei ich auf die nächsten Staffeln von "Lost" und "Battlestar Galactica" warte :-) ).
Bis dann
Andreas