Off Topic 20.509 Themen, 227.841 Beiträge

Ich weiss, ich weiss...

[PoT]CreMatoR / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...prinzipiell sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen, aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden, die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen vollzupflastern?!

So gesehen, bei "Computer-oh Gott, oh Gott" (Blasphemie) david20...

:(

MfG

PCM
(danke nochmals für die stimmige Abkürzung meines Nicks während eines nächtlichen Besuchs im Nickles Chat)

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 [PoT]CreMatoR „Ich weiss, ich weiss...“
Optionen

hi CreMatoR
recht hast du da, aber die ViKa von david 20 sagt doch auch einiges über seine Deutschkenntnisse aus. Und auch noch über seine Intelligenz lassen sich da einige schlüsse ziehen. ;-)
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Olaf19 [PoT]CreMatoR „Ich weiss, ich weiss...“
Optionen

> aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden,
> die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen vollzupflastern?!

Da bin ich strikt dagegen!! :-D

Denn sonst wäre uns dieses Meisterwerk zeitgenössischer Forenliteratur doch glatt entgangen:
http://www.nickles.de/c/vcard/226409.htm

Cheers 2 all
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Simon6754 Olaf19 „@Pulse Code Modulation ;-)“
Optionen
Denn sonst wäre uns dieses Meisterwerk zeitgenössischer Forenliteratur doch glatt entgangen:
http://www.nickles.de/c/vcard/226409.htm

He, he, sehr geil. Geistige Ergüsse > Top!
cpuquäler Simon6754 „ He, he, sehr geil. Geistige Ergüsse Top!“
Optionen

Hi.

Ach, er ist weg... Ich hab auf ihn schon gar nicht mehr so wirklich reagiert *g*

Aber eine sehr schöne Vika kat er uns hinterlassen. So eine Erbschaft nimmt man doch gerne an ;-)

Gruß CPUQuäler

Borlander [PoT]CreMatoR „Ich weiss, ich weiss...“
Optionen

Nabend PCM,
sobald ein User gesperrt ist sollte der auch nix mehr an seiner VK ändern können. Vorher ist dies aber noch möglich (warum auch nicht? So langer er noch posten kann ist das doch kein Problem)...

Btw.: War ich zufällig der, der Dich mit diesem Kürzel "gebrandmarkt" hatte? ;-)

Gruß
Borlander

[PoT]CreMatoR Borlander „Nabend PCM, sobald ein User gesperrt ist sollte der auch nix mehr an seiner VK...“
Optionen

Richtig...Du bist schuld. *g*

Aber es ist erleichternd, Eure Meinungen dazu zu lesen, so fällt doch ein wenig der Zwang von mir ab, mich ausschliesslich "gesittet" zu äussern, aber alles im Rahmen zu halten...

MfG

PCM

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
gelöscht_137978 [PoT]CreMatoR „Ich weiss, ich weiss...“
Optionen

wow...durch Zufall bin ich über den Thread gestolpert.

Geistige Tiefflieger gibts, die gibts garnet...................

Hat der eigentlich hier gepostet oder ist seine Vika sein einziges Vermächtniss?

jueki gelöscht_137978 „wow...durch Zufall bin ich über den Thread gestolpert. Geistige Tiefflieger...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_137978 jueki „http://www.nickles.de/c/stats/226409.htm“
Optionen

hm...muß ja ein tolles Kerlchen gewesen sein.....ich seh nur "gelöscht".

Aber seis drum. War sicher nur ein Vorbeigänger.........