Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PPlive

von sever1 am

Früher konnte man einfach NBA auf PPlive sehen. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Die DNS habe ich auch geändert trotzdem kriege ich die Rubrik Sportkanäle nicht mehr in mein PPlive. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Samplerrate

von Jeff Billion am 3 Antworten

Welchen Sinn bzw. Einfluss auf die mp3-Konvertierung hat die Samplerrate ? Ich habe den Magix MP3-Maker 11 von 2006 und konvertier immer mit 22050. Es gibt noch 11025 und 44100 zur Auswahl. Also...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Titan Poker

von steubi am 7 Antworten

Kennt jemand Titan Poker ist das vertrauenswürdig wenn menn um richtiges Geld spielt gibt es andere/bessere Online Poker wo es um richtiges Geld geht. Mfg steubi

Forum Off Topic

nebenbei......

von gelöscht_137978 am 4 Antworten

ich schau mir grad die Berichte über den entführten Kanadier und Kurnaz an. Im Interview des Kanadiers heist es unter anderem ....ich sagte, ich war in Afganistan obwohl es nicht wahr gewesen ist....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player der DVR-MS abspielt

von Bublitz am 1 Antwort

Welche DVD-Player können das Windows DVR-MS Format abspielen? Ich kann die im Media-Center aufgenommenen Sendungen nur im PC abspielen.Meine externen DVD-Player Panasonic u.SEG lesen dieses Format...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Player gesucht

von gelöscht_96523 am 2 Antworten

Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Folgendes soll das gute Stück...

Forum Off Topic

Genau so!

von Krebs6 am 5 Antworten

Genau so läuft es hier in der BRD Bananen Republik Deutschland.. http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 247848 news_archive 1 CFID 41368528 CFTOKEN 45446835 Oder so....

Forum Off Topic

Vista Banner

von CPUQuäler am 5 Antworten

Na, wie findet ihr das neue Windows Vista Banner, das in unserem schönen Forum kursiert? Wow - Windows Vista ist da. Hehe, da freut man sich doch. Endlich mal wieder neue Werbesprüche - MfG CPUQuäler