Welche DVD-Player können das Windows DVR-MS Format abspielen? Ich kann die im Media-Center aufgenommenen Sendungen nur im PC abspielen.Meine externen DVD-Player Panasonic u.SEG lesen dieses Format...
Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Folgendes soll das gute Stück...
Moin, hab ein grausliges Problem mit Gothic 1. Das Spiel macht in jeder erdenklichen Konfiguration Grafik niedrig, Grafik hoch, Sound niedrig, etc etc konstant maximal 22 FPS, und das auf zwei...
In Hamburg sind laut Hallo Deutschland ZDF am heutigen Tage und gestern Nacht zwei Wohnhausbrände auf Grund von imlpodierenden Fernsehgeräten entstanden. Ob Olaf wirklich ein Fernsehgerät besitzt,...
Genau so läuft es hier in der BRD Bananen Republik Deutschland.. http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 247848 news_archive 1 CFID 41368528 CFTOKEN 45446835 Oder so....
Na, wie findet ihr das neue Windows Vista Banner, das in unserem schönen Forum kursiert? Wow - Windows Vista ist da. Hehe, da freut man sich doch. Endlich mal wieder neue Werbesprüche - MfG CPUQuäler
ich habe einen Ordner Beatles 200 MP3 s die ich auf den Ipod laden will die Hälfte erkennt er nicht einzeln die Tags zu schreiben in jedes lied ist unmöglich und wenn man 10.000 hat sowieso Wie kann...
hallo, ich hab das spiel star wars jedi academy, jedoch kommt beim starten des spiels kein bild aber ton schwarzer bildschirm . grafikkartentreiber ist schon geupdatet und direct x 9 hab ich auch...
Ich würde gerne in die Welt der Online-Spiele einsteigen, habe aber keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Clients und Communities usw. Von sinnlosem Geballere und Hack Slay würde ich gerne...
Ich hab ein problem mit NFSC: die Gesichter der gegnerischen Gangbosse sind komplett weiß. der Rest der Grafik ist super nur die Gesichter funktionieren nicht. Mein pc: Win XP AMD Sempron Processor...
Servus Gemeinde! Hab mir ein neues, gebrauchtes Auto gekauft. Jetzt suche ich eine günstige Autoversicherung mit gutem Service! Meine bisherhige Allianz hat zwar sehr guten Service, aber irgendwie...
Heinz Geyer Heinz.w.geyer@arcor.de Betrifft: Kein TV-Empfang Hallo Forum,. habe Ende November bei Lidl einen Medion 8818 mit NVIDIA GeForce 7650 gekauft. Nach Anschluß einer TV-Antenne mit...
Hallo zusammen! Den Artikel hier habe ich gerade entdeckt, der Fall Kurnaz könnte eine Parallele dazu werden: http://n-tv.de/758671.html Für Frank-Walter Steinmeier wird s nun so ganz allmählich...
Hallo ich bin neu hier und hofe das ich das richtige Forumthema ausgesucht habe. So nun zu meinem Problem Die Hauppauge PVR150MCE hatt auf der Platine noch eine zweite Anschlußbuchse Weis mit 10 Pins...
Hei 1. Welcher Religion gehören die meisten Algerier ah? 2. Zu welcher Vegetationszone gehört der größte Teil von Finnland? 3. Wie heißt die warme Meeresströmung vor der Ostküste Nordamerikas?...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Programm Microsoft Flightsimulator 2002 . Wenn ich es starten will, bricht der Start direkt ab und folgende Fehlermeldung erscheint: fs2002.exe hat einen Fehler...