Off Topic 20.509 Themen, 227.842 Beiträge

Rolltertoaster

Hausmeister Krause / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

irgendwie cool ;-)

gefunden auf der startseite des designers jaren goh

http://www.jarengoh.com/

(scheisse, der kerl ist so alt wie ich *schock*)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „Rolltertoaster“
Optionen

*g* Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Hausmeister erfreuen... :D

Aber was wäre denn eine Toaster ohne das metallisch-mechanische Auswurfgeräusch?!^^

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
MadHatter Hausmeister Krause „Rolltertoaster“
Optionen

*habenwill*

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
hundevatta Hausmeister Krause „Rolltertoaster“
Optionen

Zieht der wohl auch Brötchen durch? Für eine Schnelltrocknung nasser Socken wäre das Teil auch nicht schlecht... ;o))

- Boh glaupse ey! -
onkel beffen hundevatta „Zieht der wohl auch Brötchen durch? Für eine Schnelltrocknung nasser Socken...“
Optionen

Aber nur wenn sie frisch gewaschen sind, nicht schweissnass.
Mal im Ernst: Geiles Teil auch habenwill!!!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Pumbo Hausmeister Krause „Rolltertoaster“
Optionen

Da gibt's 'ne Menge Zubehör für:
Nachschaltbarer Durchlaufbutterer
Nachschaltbarer Durchlaufmarmeladendraufsprotzer
Nachschaltbareres Abbeißzuführband. Das ist überhaupt das Highlight der Produktlinie: Dann braucht man das Dingen nämlich nicht mal mehr anzufassen und kann in realtime immer abbeißen.(Langsam essen ist eh gesünder!)

Vom gleichen Hersteller kommen auch Evergreens wie:

Durchlaufpizzatischofen (Achtung: Nur von der richtigen Seite abbeißen, nicht dass sonst ein Zahn am Gefrorenem rausbricht)

Suppenpumpe -Dose rein und, ruckizucki, heiße Suppe aus dem Schlauch genießen! Nix kocht mehr über, kein Gemecker von der alten Spinatwachtel am Herd, weil man nicht gleich beim ersten Bläker aus der Küche sofort zu Tisch angehupst kommt -der wahr gewordene Gourmet-Männertraum-

Aufblasbare Familienangehörige -stets nette Gesellschaft bei Tisch ohne an's Ohr gequatschte Frikadelle beim Essen (ganz besonders fies weg. fehlender Fluchtmöglichkeit!). Verschmutzen nichts, ruinieren nichts durch z.B. auf die Steroanalge umgestoßenes Blumengießwasser und verjucken nicht Deine sauer verdiente Kohle für irgendwelchen hirnlosen Krempel. (ACHTUNG:Nicht zu verwechseln mit den durch Liegeposition dazu inkompatiblen Sondermodellen der "Daddy-Line")

hundevatta Pumbo „Und noch mehr Sinnvolles“
Optionen

Wieso habe ich jetzt nur so etliche Szenen aus den alten Loriot-Sketchen vor Augen?
"Das Bild hängt schief..." - "Ein Klavier, ein Klavier..." - "Sie hahm da was..."

- Boh glaupse ey! -