Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

DVD Player gesucht

gelöscht_96523 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde.

Folgendes soll das gute Stück können:
- DivX 3/4/5, Xvid
- JPEG
- MP3, Audio-CD
- DVD+/-R(W), (S)VCD, MVCD
- 5.1 Sound-Ausgang (Cinch)
- Stereo-Ausgang
- USB-In-Anschluss (Für Festplatten, Kartenleser etc.)
- Fernbedienung

Irgendwelche Tipps? Muss jetzt nicht der Teuerste sein, aber ich sehe ein, dass Qualität Geld kostet ;)

Grüße,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_96523 „DVD Player gesucht“
Optionen

Hi!

Ich bin kein Spezialist was DivX&Co angeht, allerdings weiss ich, dass kein Player alles an DivX 3/4/5, Xvid wiedergeben kann. Die einen können mehr, die anderen weniger. Bei den günstigen Modellen hängt dann viel vom verwendeten Basischipsatz ab, den die Hersteller der Player verwenden.
Auch USB-Anschlüsse sind nicht so verbreitet, wie man das erwartet und dort kann dann auch nicht alles angeschlossen oder wiedergegeben werden.

Meine Infoquelle zu dem Thema wäre das www.dvdboard.de. Da laufen im Moment etwa 2 bis 5 solcher Fragen täglich(!) auf.

Einen echten konkreten Tipp kann ich dir nicht geben. Meine Player haben keine Probleme mit USB oder DivX, weil sie beides erst gar nicht unterstützen. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gelöscht_96523 Andreas42 „Hi! Ich bin kein Spezialist was DivX Co angeht, allerdings weiss ich, dass kein...“
Optionen

Ok, danke. Ich werde dann auch mal beim DVDBoard vorbeischauen.

Grüße,
Alsion