Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kopierschutzgesetz ;-)

von CPUQuäler am 3 Antworten

Diesen schönen Text fand ich hier. Zitat 2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den Top-Hits gehören Westlife mit Uptown Girl ,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PcGames Axies & Allies

von Achilles1 am 7 Antworten

hab ein Problem, ich hab das Game Axis Allies aus der PC Games, da waren auf der CD CD-Keys dabei, das lief auch wunderbar Singleplayer konnte man spielen. Wenn ich aber nun im Multiplayer im Internet...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nic

von jürgolus am 4 Antworten

hallo ich suche die homepage von nic zb http://cgi.ebay.de/NIC-HCS-1-Subwoofer-30-Schwarz-Heimkino-Boxen-NEU_W0QQitemZ190073104652QQihZ009QQcategoryZ96282QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem weiß...

easy video splitter - files sind stumm - warum?

von sach_mal am

hallo, brauche hilfe. ein mit easy video splitter geteilter film ist nach der bearbeitung stumm. habe alles gemacht, wie es sein soll: bei automatischem teilen passiert es ebenso, wie beim manuellen....

[bisher keine Antworten]

Kann Windows Media Player das?

von wesesa am 1 Antwort

Ein DVD-player spielt unuterbrechlich DVD, wo ich mehrere AVI-files gebrannt habe. Mit Win-Med-Player muss ich jedes weiteres AVI anklicken. Kann man das irgendwie einstellen, dass alles nacheinander...

Forum Off Topic

Spiele

von Prosseco am

Naja nachdem die Politiker die angebliche Gewaltspiele verbieten will Hier ist mein Statement: http://youtube.com/watch?v 0kot6JND1uQ mode related search Naja nein ich bin kein Youtube Fan. Nein ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SONY DSC P71 Digital Camera

von gueney am 3 Antworten

Hallo Leute ich habe mir eine 512 mb memory speicher stick gekauft. Mein gerät erkennt es nicht. Hat jemand vielleicht die selbe Camera. ? Wer kann mir sagen wieviel speicher das ding überhaupt...

Forum Off Topic

Pfusch am Bau!

von gelöscht_84526 am 26 Antworten

Da kann man eigentlich nichts zu sagen, wenn so ein Gebäude wie der neue Hauptbahnhof in Berlin schon bei dem ersten Sturm derartige Mängel zeigt! Da fällt ein 2 Tonnen schwerer Stahlträger...

Forum Off Topic

Deutscher Titel : Wer Weiß

von Schommi am 3 Antworten

Das ist jetzt mal ne Frage für alle, die ziemlich viel Ahnung oder sonstiges von Musik haben bzw. gute Liederkenntnis oder sonstiges, hauptsache mir wird geholfen! Alsoooooo ich hab gestern durch...