Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kennt Ihr das hier?

von Tommy22 am 4 Antworten

Ich habe mal vor langer Zeit, bei VIVA so ein Musikvideo gesehen, wo ein gelbes Plüschtier sah aus wie aus der Sesamstraße am Schreibtisch sitzt und ständig ein Telefon bedient. Die Musik war zwar...

Forum Fotografieren und Filmen

was ist aktuell bei WEBCAMs

von Faraone am 5 Antworten

Hallo, ich möchte schnellstens eine neue WEBCAM kaufen, weiss leider nicht was so der Standard ist, oder welche cam empfehlenswert ist. Bei Mediamarkt kosten die ab ca. 30 eur aufwärts in Ebay gibt...

Forum Off Topic

Quo vadis, Germania?

von weissnix2 am 34 Antworten

Zwei ehemalige Top-Terroristen, die mehrere Menschen heimtückisch ermordet haben, sollen trotz 5-mal lebenslänglich vorzeitig auf freien Fuß gesetzt werden. Ein deutscher Außenminister muss sich...

Forum Off Topic

glaube wechseln

von claudy am 13 Antworten

Hallo Ich bin Katholisch mein zukünftiger mann ist Moslem ich habe mich mit dem koran befasst und habe eine frage wie kann man moslem wereden und was ist zutun claudia

Forum Off Topic

Kopierschutzgesetz ;-)

von CPUQuäler am 3 Antworten

Diesen schönen Text fand ich hier. Zitat 2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den Top-Hits gehören Westlife mit Uptown Girl ,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PcGames Axies & Allies

von Achilles1 am 7 Antworten

hab ein Problem, ich hab das Game Axis Allies aus der PC Games, da waren auf der CD CD-Keys dabei, das lief auch wunderbar Singleplayer konnte man spielen. Wenn ich aber nun im Multiplayer im Internet...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nic

von jürgolus am 4 Antworten

hallo ich suche die homepage von nic zb http://cgi.ebay.de/NIC-HCS-1-Subwoofer-30-Schwarz-Heimkino-Boxen-NEU_W0QQitemZ190073104652QQihZ009QQcategoryZ96282QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem weiß...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

easy video splitter - files sind stumm - warum?

von sach_mal am

hallo, brauche hilfe. ein mit easy video splitter geteilter film ist nach der bearbeitung stumm. habe alles gemacht, wie es sein soll: bei automatischem teilen passiert es ebenso, wie beim manuellen....

[bisher keine Antworten]