...aber wenn ich mir die Threads hier so anschaue, habt ihr alle jetzt schon eine :-)
Na egal, ich poste die Nachricht trotzdem mal als "News-Meldung" *g*: http://golem.de/0701/50151.html
FYI
Olaf
Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge
Hehe, schon erstaunlich, wie viele Leute anscheinend nach Amiland oder in den fernen Osten fliegen, um eine PS3 zu ergattern. Ich kannte auch einige, die sich die PSP aus China haben einfliegen lassen - für 100 euronen mehr 0_o
Gruß CPUQuäler
Jaha, CPUQuäler - wer ein echter Fan sein will, muss schon einige Strapazen auf sich nehmen :-)
Also, ich kann's abwarten... genauer gesagt: Ich habe noch nie eine Spielkonsole besessen *g*, hab das nur gepostet, weil ich mir dachte, das dürfte den einen oder anderen hier interessieren. Und kaum wollte ich den Thread aushängen, da sehe ich, dass das Brett schon voll ist mit Fragen zu bereits vorhandener PS3-Hardware *verwirrt gewesen sei*.
Nun denn :-)
Olaf
Da das Thema PS3 so gesehen auch in unseren Gefilden bereits als "ausgelutscht"
gelten darf, könnte man sich doch schon mal auf die PS4 stürzen.
Die hat wohl noch keiner zu Hause stehen und zum diskutieren
geben die Marschrichtungen von Sony-Entertainment genug Zündstoff.
Phil Harrison will aus der Playstation eine
Net-only-Konsole machen
Best regards,
SirHenry (der mit Playstations privat och nischt am Hut hat ;-])
...Playstation G5 :-D
Best regards the same to you
Olaf
cheers
yeaaa heißes teil.... aber watt macht die tusse da? *g*
mfg
chris
...sie übt doch noch :-)
(ich bring ihr grad MacOS X bei - dass sie den Tower dafür nicht auseinandernehmen muss, lernt sie auch noch *g*).
CU
Olaf
bin so stolz auf dich... super...... weiter so ;-)
fallst du noch mehr von der sorte hast kannst du die auch zu mir schicken beim mir kann man sich sogar die version aussuchen *g*
mfg
chris