Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Display für's Auto

von sovebämse am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie diese Displays heisen, die in Autokopflehnen eingebaut werden? Wo bekommt man die? Ist das das Optimum bezüglich Helligkeit wegen Lichtsituation im Auto?

Forum Off Topic

Stromverbrauch

von alltiger am 14 Antworten

Hallo, kann mir Jemand, der es wirklich genau weiß, sagen, ob es stimmt, daß wenn ein Elektrogerät PC, Toaster, Mikrowelle, Heizlüfter, Eierkocher, Kaffeemaschine, Elektroherd usw. auf AUS steht,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tonverschiebung

von christelchen am 1 Antwort

Also ich nehme aus Save TV einen Film auf. Da er mit DIVX aufgenommen ist, muß ich eine Konvertierung vornehmen. Nun schaue ich mir den gebrannten Film am Player an. Das funktioniert in den ersten...

Forum Spielkonsolen

gear of war

von kiki3 am 1 Antwort

ich bin auf der suche nach GEAR OF WAR für xbox 360 aber unzensiert und ich finde es nirgentswo.... also meine Frage woher bekomm ich es????

Forum Off Topic

Unwort des Jahres

von Nörgler am 22 Antworten

Warum eigentlich Freiwillige Ausreise und nicht BenQ , Siemens oder Kleinfeld ? Das sind doch drei Ausdrücke mit denen zig Tausende in Deutschland, gerade zur Jahreswende, viel mehr anfangen können....

TV-Karte Kabel Digital und HD-TV

von Joe56 am

Gibt es eigentlich eine TV-Karte für DigitalKabel,die auch HD-Fernsehen unterstützt?Habe im Internet gesucht,aber nichts gefunden! Gruß Joe

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotos auf CD brennen

von chirblu am 3 Antworten

Liebe Nickles-Experten, folgendes Problem: ich habe endlich mal all meine Fotos von diversen Speicherkarten auf den PC runtergeladen. Es sind ca. 3000 Stück ! Ich will gerne einige davon auf CD...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme bei der Aufnahme mit Audiojack

von augustus am

Hallo Leute, habe mir jetzt mal den Audiojack zugelegt. Ich habe das zu Windows 2000 zeiten auch schon praktiziert, dass ich mittels Wave-Recorder von Windows die Audiospur von Streams gerippt habe,...

[bisher keine Antworten]

Fliege-Sender "HELP-TV"

von Mammusch am 3 Antworten

Mit welcher Einstellung komme ich in NRW an den Fliege-Sender Help TV ? Wir empfangen Fernsehen über Kabel im Hochsauerlandkreis. Wer kann Auskunft erteilen? MfG Mammusch

TV-USB-Stick

von Trophant am 3 Antworten

Guten Abend, Ich habe mir heute den TV-USB-Stick 8653 von elta zugelegt. Dieser funktioniert soweit auch sehr gut, das Problem ist jedoch, dass er bei mir bei automatischer Sendersuche einige Sender...

Forum Off Topic

Kinder erschrecken !! :-)

von rotwurst am 26 Antworten

Hallo Leute von heute, meine Bekannte möchte für Ihren Sohn 7 einen gruseligen Kindergeburtstag planen und sucht nach ein paar Einfällen um den so gruselig wie möglich zu gestalten. Ich hätte da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie heißt das Spiel

von Sven Specht am 10 Antworten

Hallo habe vor ca 1-2 Jahren bei einem Kumpel ein Spiel gespielt, war super aber ich habe den Namen vergessen. Ist ein 3 D Shooter ala Unreal oder quacke: Story: Ein Exsoldat wird beauftragt zu...

WLAN- Adapter

von Rudolph1 am 2 Antworten

X Micro WLAN 11g Adapter wird mit einer niedrigen Geschwindigkeit ausgeführt.Sie müssen einen Hochgeschwindigkeits-Host-controller an diesen Computer anschliessen, um die bestmögliche Leistung zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMP stürzt ab

von mexxle am

Bei der Auswahl einiger Radiosender aus dem Radiostation Guide von MS stürzt der Rechner total ab. Woran liegt s? Ich verwende Version 9 mit Win 2000 Kann man dann den Real Player verwenden? Und wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fiat Punto

von ami-feind am 4 Antworten

Hallo, haben hinten links an unserem Punto die Rücklichtleuchte kaputt. Weiß jemand ob man zum wechslen hinten die gesamte Verkleidung entfernen muss? Dann wäre das ja eine Heidenarbeit,...