Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FEHLERMELDUNG???

von Cero5 am 1 Antwort

Hey, Ich hab mir Call of Duty 1 gekauft, um dies online spielen zu können.Nur kommt dauernd diese Fehlermeldung: 0x10052aa2 verweist auf Speicher in 0x7c906000. Vorgang read konnte auf dem Speicher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad G Park keine vibration

von schpaxxx am 2 Antworten

Hallo! Ich hab da so ein Gamepad... Nur leider keine treiber dafür. Das ist so ein blaues, transparentes gamepad, das aussieht wie eins von der PSX. GPark steht drauf. Hab aber im netz schon genau...

News Sound, Video, MP3 und Co: Mix-CDs sind illegal

Bekannter DJ inhaftiert

von Redaktion am 9 Antworten

Der Remixer DJ Drama ist eine bekannte Figur in der Hiphop-Szene, seine Zuammenstellungen von Rap-Tracks geniessen schon Berühmtheit. Nun wurde er wegen Urheberrechtsverletzungen inhaftiert, die Mixe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1pc - reciever

von jürgolus am 5 Antworten

hallo wie bekomme ich meinen 5.1 pc an diesen: http://cgi.ebay.de/2400W-Receiver-5-1Surround-Verstaerker-Endstufe-AV-R500_W0QQitemZ260076081810QQihZ016QQcategoryZ22509QQcmdZViewItem verstärker...

Forum Off Topic

Display für's Auto

von sovebämse am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie diese Displays heisen, die in Autokopflehnen eingebaut werden? Wo bekommt man die? Ist das das Optimum bezüglich Helligkeit wegen Lichtsituation im Auto?

Forum Off Topic

Stromverbrauch

von alltiger am 14 Antworten

Hallo, kann mir Jemand, der es wirklich genau weiß, sagen, ob es stimmt, daß wenn ein Elektrogerät PC, Toaster, Mikrowelle, Heizlüfter, Eierkocher, Kaffeemaschine, Elektroherd usw. auf AUS steht,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tonverschiebung

von christelchen am 1 Antwort

Also ich nehme aus Save TV einen Film auf. Da er mit DIVX aufgenommen ist, muß ich eine Konvertierung vornehmen. Nun schaue ich mir den gebrannten Film am Player an. Das funktioniert in den ersten...

Forum Spielkonsolen

gear of war

von kiki3 am 1 Antwort

ich bin auf der suche nach GEAR OF WAR für xbox 360 aber unzensiert und ich finde es nirgentswo.... also meine Frage woher bekomm ich es????

Forum Off Topic

Unwort des Jahres

von Nörgler am 22 Antworten

Warum eigentlich Freiwillige Ausreise und nicht BenQ , Siemens oder Kleinfeld ? Das sind doch drei Ausdrücke mit denen zig Tausende in Deutschland, gerade zur Jahreswende, viel mehr anfangen können....

TV-Karte Kabel Digital und HD-TV

von Joe56 am

Gibt es eigentlich eine TV-Karte für DigitalKabel,die auch HD-Fernsehen unterstützt?Habe im Internet gesucht,aber nichts gefunden! Gruß Joe

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotos auf CD brennen

von chirblu am 3 Antworten

Liebe Nickles-Experten, folgendes Problem: ich habe endlich mal all meine Fotos von diversen Speicherkarten auf den PC runtergeladen. Es sind ca. 3000 Stück ! Ich will gerne einige davon auf CD...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme bei der Aufnahme mit Audiojack

von augustus am

Hallo Leute, habe mir jetzt mal den Audiojack zugelegt. Ich habe das zu Windows 2000 zeiten auch schon praktiziert, dass ich mittels Wave-Recorder von Windows die Audiospur von Streams gerippt habe,...

[bisher keine Antworten]

Fliege-Sender "HELP-TV"

von Mammusch am 3 Antworten

Mit welcher Einstellung komme ich in NRW an den Fliege-Sender Help TV ? Wir empfangen Fernsehen über Kabel im Hochsauerlandkreis. Wer kann Auskunft erteilen? MfG Mammusch