Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge

Twins

Achim20 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Seann William Scott (Schauspieler)

Andy Roddick (Tennisspieler)

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Achim20 „Twins“
Optionen

Hmm, was will der geschätzte Autor uns damit sagen?

I don´t know....

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta schnaffke „???“
Optionen

Um die Ähnlichkeit zu beweisen hat er die Bilder der beiden übereinandergelegt und voila - deckungsgleich! Das nenne ich Ähnlichkeit... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hundevatta „Um die Ähnlichkeit zu beweisen hat er die Bilder der beiden übereinandergelegt...“
Optionen

*lol*

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Crusty_der_Clown „ lol “
Optionen

Ist ja toll *lol* wird ja mit Link zur Erklärung versehen *g*. Hätte nicht gedacht, dass dieses kleine Wörtchen sooo wichtig ist;-)

Gruß CPUQuäler *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cpuquäler „Ist ja toll lol wird ja mit Link zur Erklärung versehen g . Hätte nicht...“
Optionen

...aber auch nur, wenn man die Sternchen drumherum mitschreibt :-)

LOL

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Olaf19 „...aber auch nur, wenn man die Sternchen drumherum mitschreibt :- LOL CU Olaf“
Optionen

hmmm... bei mir gehts auch mit Sternchen net :-(
Ob ich wohl andere Sternchen hab als unser lieber Crusty-Clown 0_o

Gruß
CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown cpuquäler „Ist ja toll lol wird ja mit Link zur Erklärung versehen g . Hätte nicht...“
Optionen

@CPUQuäler.

Tröste dich, ich auch nicht... Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich was anderes geschrieben. Aber ich will die kürzlich von mir angeregte Glossar-Diskussion nicht erneut starten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Crusty_der_Clown „@CPUQuäler. Tröste dich, ich auch nicht... Wenn ich das geahnt hätte, hätte...“
Optionen

Auch einer dieser Einträge die ich am liebsten wieder löschen würde...

*beschämtdavonlauf*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown MadHatter „Auch einer dieser Einträge die ich am liebsten wieder löschen würde......“
Optionen

Macht ja nichts, ich frage mich nur, warum ausschließlich mein *lol* verlinkt wurde...

Scheinbar eins der letzten ungelösten Geheimnisse unserer Zeit.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Macht ja nichts, ich frage mich nur, warum ausschließlich mein lol verlinkt...“
Optionen

Nur das erste auf der Seite??

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hundevatta „Nur das erste auf der Seite??“
Optionen

Mmmh, könnte das DIE Lösung sein?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Mmmh, könnte das DIE Lösung sein?“
Optionen

Könnte so sein, DIE wurde ja verlinkt. Muß ich mal weiter beobachten. DIE DER DAS

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Könnte so sein, DIE wurde ja verlinkt. Muß ich mal weiter beobachten. DIE DER DAS“
Optionen

Siehste - nur das erste DIE ist blau. Na ja; Sonntagvormittag ist ja auch Frühschoppenzeit... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen