Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Was da so alles gesammelt wird...

Erwin Wagner / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Erwin Wagner „Was da so alles gesammelt wird...“
Optionen

Altkaputthändi gefällt mir am besten, obwohl so eine Motorziege auch nicht zu verachten ist ;-)

Ich bleibe aber wohl doch besser bei meine Neuheilehändi

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hausmeister Krause Crusty_der_Clown „Altkaputthändi gefällt mir am besten, obwohl so eine Motorziege auch nicht zu...“
Optionen

sie sammeln ein, und 2 tage später finden wir den dreck bei ebay mit dem hinweis "top zustand", "leicht defekt" oder "an bastler abzugeben"

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Crusty_der_Clown Hausmeister Krause „sie sammeln ein, und 2 tage später finden wir den dreck bei ebay mit dem...“
Optionen

Du kaufst bei eBay Motorziegen? ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
App Crusty_der_Clown „Du kaufst bei eBay Motorziegen? - “
Optionen

:-) Du nicht?

IDE-ATAPI Hausmeister Krause „sie sammeln ein, und 2 tage später finden wir den dreck bei ebay mit dem...“
Optionen

Oh ja, ebay der teuerste Schrottplatz aller Zeiten... ;)

aldixx Erwin Wagner „Was da so alles gesammelt wird...“
Optionen

Deutsches Sprak schweres Sprak:
Schimmel sein weisse Ferd wie kommen Schimmel in Flasche ?

Ich find die Purmascchine spitze

make my day
Babarossa Erwin Wagner „Was da so alles gesammelt wird...“
Optionen

ACHTUNG GELDSPARTIPP: lasst euch den Eisenschrott nicht wegnehmen für:"das machen wir wohl für umsonst", sondern verkauft das beim nächsten Schrotthändler. Je nach Menge lohnt sich das wohl.

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
App Erwin Wagner „Was da so alles gesammelt wird...“
Optionen

Aber ist doch nett. Manch "ungarische Kleinmaschinenbrigade" nimmt auch die Sachen mit, die nicht vor der Haustür stehen.

MaWin|DA Erwin Wagner „Was da so alles gesammelt wird...“
Optionen

Sehr praktisch! Ich stell meinen defekten DVD-Player vor die Tür und die Jungs wissen dadurch, daß ich mir gerade erst einen Neuen gekauft habe. Zwei Tage später ist meine Wohnung leergeräumt ;-)

Warum geben die einen solchen Zettel nicht erstmal einem Deutschen zum Korrekturlesen? Das ist ja dermaßen falsch, daß man kaum glauben kann, diesen Zettel tatsächlich SO im Briefkasten vorgefunden haben kann...

Crusty_der_Clown MaWin|DA „Sehr praktisch! Ich stell meinen defekten DVD-Player vor die Tür und die Jungs...“
Optionen
Warum geben die einen solchen Zettel nicht erstmal einem Deutschen zum Korrekturlesen?
Das klappt ja nicht mal bei deutschen Unternehmen. Kürzlich mehrmals(!) eine Anzeige in einer Tageszeitung, direkt neben dem Titel der Zeitung, also an wirklich hervorgehobener Stellung:

"Angebote zu knüller Preisen !" - Eine hervorragende neue Wortschöpfung. Wenn sich mal wieder ein Kunde bei mir über hohe Preise aufregt, werde ich ihm auch sagen, daß unsere Preise doch immer knüller werden.

Als Anschrift: Bismarkplatz - Bismarck würde im Grabe rotieren, wenn er das wüsste.

www.firmenname-ort@branche.de (die Firmennamen habe ich jetzt mal rausgenommen, also sowas wie www.meyer-muenchen@moebel.de) - Warum ist da noch niemand drauf gekommen? E-Mail-Adresse und Domain in einer einzigen Wortkreation.

Sowas kommt halt bei raus, wenn man mal einen dreistündigen Volkshochschulkurs "CorelDraw für Anfänger" besucht hat, eine Allgemeinbildung wie ein vergammeltes Weißbrot besitzt und meint, jetzt der große Zampano in Sachen Werbung zu sein.

Ich konnte mich nicht beherrschen und habe ihnen mal eine entsprechende E-Mail zugeschickt. Ein "Danke" habe ich nicht als Antwort bekommen, aber seitdem ist die Werbung zum ersten mal in korrekter Form erschienen ;-)

Gruß
Jürgen

Erwin Wagner MaWin|DA „Sehr praktisch! Ich stell meinen defekten DVD-Player vor die Tür und die Jungs...“
Optionen

Bis in den Briefkasten schaffte es dieser Wisch ja gar nicht...
Ich war gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen und stand noch vor der Garage
als eine junge Dame einen mit einem ungarischen Kennzeichen
ausgestatteten Mercedes Viano 4Matic einbremste und mir mehr oder weniger herablassend und kommentarlos
diesen Zettel vor die Füße warf und gleich weiter fuhr...

Gruß
Erwin