Was da so alles gesammelt wird...
Erwin Wagner / 11 Antworten / Baumansicht
Altkaputthändi gefällt mir am besten, obwohl so eine Motorziege auch nicht zu verachten ist ;-)
Ich bleibe aber wohl doch besser bei meine Neuheilehändi
sie sammeln ein, und 2 tage später finden wir den dreck bei ebay mit dem hinweis "top zustand", "leicht defekt" oder "an bastler abzugeben"
Du kaufst bei eBay Motorziegen? ;-)
:-) Du nicht?
Oh ja, ebay der teuerste Schrottplatz aller Zeiten... ;)
Deutsches Sprak schweres Sprak:
Schimmel sein weisse Ferd wie kommen Schimmel in Flasche ?
Ich find die Purmascchine spitze
ACHTUNG GELDSPARTIPP: lasst euch den Eisenschrott nicht wegnehmen für:"das machen wir wohl für umsonst", sondern verkauft das beim nächsten Schrotthändler. Je nach Menge lohnt sich das wohl.
Babarossa
Aber ist doch nett. Manch "ungarische Kleinmaschinenbrigade" nimmt auch die Sachen mit, die nicht vor der Haustür stehen.
Sehr praktisch! Ich stell meinen defekten DVD-Player vor die Tür und die Jungs wissen dadurch, daß ich mir gerade erst einen Neuen gekauft habe. Zwei Tage später ist meine Wohnung leergeräumt ;-)
Warum geben die einen solchen Zettel nicht erstmal einem Deutschen zum Korrekturlesen? Das ist ja dermaßen falsch, daß man kaum glauben kann, diesen Zettel tatsächlich SO im Briefkasten vorgefunden haben kann...
Bis in den Briefkasten schaffte es dieser Wisch ja gar nicht...
Ich war gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen und stand noch vor der Garage
als eine junge Dame einen mit einem ungarischen Kennzeichen
ausgestatteten Mercedes Viano 4Matic einbremste und mir mehr oder weniger herablassend und kommentarlos
diesen Zettel vor die Füße warf und gleich weiter fuhr...
Gruß
Erwin