.....sind die aber auch sowas von schwer zu knacken!
Bean
Da sieht man die eklatanten Folgen von Egoshootern: Sinnlose Gewalt gegen harmlos vor sich hin rödelnde Platten. Wann werden unsere Politiker endlich wach??? ;o))
:-)
Nee, ich bin ein überzeugter Plattenschänder!
Wenn das Drecksgerät die Funktion einstellt, weide ich es aus. Da kenn ich dann auch keine Freunde, ist egal, wie das Mistvieh heißt.
Fehlfunktion knapp außerhalb der Garantie - da fange ich dann nicht mal mehr an, nach dem richtigen Bit für den Schraubendreher zu suchen.
Sind übrigens lecker Magneten drin. Die halten bombenfest.
Gruß
Bean
Wie sieht denn erst dein Auto aus, falls es nach der Garantie mal nicht anspringt?!
Egal. Bei der nächsten kaputten Platte versuche ich es auch mal.
Die ganze Wahrheit ist:
Ich hatte noch nie ein Auto mit Garantie!
Vielleicht gut so!
Festplatten sind wohl deine Spezialität, oder?
Erst die HD in deiner Visitenkarte (mit der du Nickles.de zum absturz gebracht hast :o) und jetzt das.
Das erinnert mich ein Bischen an den hier: Junge flippt aus beim Zocken
Babarossa
Wie hat er dennn das geschafft? Mit einer Visitenkarte Nickles.de zum absturz zu bringen?????
mfg Diddy
Nee, er dachte er hätte Nickles.de zum absturz gebtacht mit seiner ViKa
Hier nachzulesen so ziemlich weit unten
Babarossa
ach ja hab ich ganz vergessen...
mfg Diddy
Wenn aus irgendeinem Grund der Platter abfliegt, sieht die Platte auch nicht soviel anders aus. Aber noch was, welche Platte hat denn so dicke Platter? Und geschraubt sind die auch, ich denke die werden gepresst montiert?
Bitte ins Festplattenforum verschieben.
Gruss
ChrE
PS:
Bitte bedenke:
Bei Festplatten handelt es sich um ein Stück Hochtechnologie.
Es steckt viel "Gehirnschmalz" (Stichwort Linearmotor, Oberflächenbeschichtung usw.) in so
einem Gerät. Das darf man nicht so einfach zerkloppen.
PS2:
Ich baue immer die Magneten vom Linearmotor raus, die sind ganz schön stark.
>>> Das darf man nicht so einfach zerkloppen
Also nach einfach sieht das auch nicht aus; da hat schon jemand Freude an seinem Tun empfunden... ;o))
Hätt' ich mir an Deiner Stelle aber nicht gekauft, sieht irgendwie runtergenuddet aus. Also: Fall für ebay, "Speicherfund...leichte Gebrauchsspuren...kann ich leider nicht testen, weil passt nicht an meinen Rechner...deshalb Verkauf als defekt..keine Garantie" etc.. Alles klar?