Hi Leute, ich habe gerade eine interessante Webseite gefunden. Diese verfolgt die Wege der Euro-Scheine. Es funktioniert so: Man gibt den Druckereicode und die Seriennummer auf der Webseite ein, und...
Hallo, ich habe folgendes Problem, nur bevor ihr mir sagt ich soll in vorherigen Beiträgen im Forum suchen muß ich sagen, das ich das schon getan habe und nichts passendes gefunden habe... Also ich...
Ich habe mit großem Interesse in der letzten Gamestarausgabe Leserbriefe zum Thema Hardwareanforderungen von Spielen gelesen. Ich konnte den verärgerten Schreibern nur zustimmen: Ein Freund von mir...
Mein Bruder und ich gehen über den selben router ins internet. Wenn wir beide jedoch über internet ego-shooter oder sonstiges gegeneinander oder mit freunden spielen wollen kann sich aber immer nur...
Guten Tag, ein Freund und sein Bruder haben beide, die Spiele Warcraft III und Warcraft III The Frozen Throne Original. Sie gehen über einen Router ins Internet, jedoch kann jeweils nur einer im...
ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste...
Ich benutze das Programm ProgDVD um Fernsehen zu schauen, wenn ich progdvd anklicke erscheint es zwar auf den Bildschirm, aber das Fernsehbild steht Kopf, wie kann ich das Fernsehbild herumdrehen....
Ist Gothic 3 mit diesem System spielbar? die Betonung liegt auf Spielbar ! Da ich vorhabe mir das Spiel an meinem Geburtstag zu zulegen... AMD Ahlon XP 2400 @2000 Mhz ATI Radeon 9600 Radeon PRO -- 256...
Hab mir die Logitech MXRevolution gegönnt. Leider ist die Maus mit der vorliegenden Treibersoftware spieleuntauglich, da sich z.B. auf das Scrollrad die Funktion Mittlere Taste nicht einstellen...
Hallo Gemeinde, kürzlich regte ich mich über eine Aussage im Report auf, die m.E. falsch ist. Da heisst es: Ein Pentium IV mit 2 GHz kann ein HDTV-Video nicht wiedergeben. frei nach Microsoft Das...
Kennt jemand eine homepage wo man sat-tv schauen kann, ich las das geht irgendwie,man braucht nur eine software und los gehts. Kann mir jemand Tipps geben ? Danke
Auch die Iconanordnung auf dem Desktop will gut überlegt sein. Allzuleicht kommt Rivalität auf. Auf diesen Streit auf dem Desktop machte mich eben meine Frau aufmerksam. Schon mal was von Windows RG...
Ich stehe einigen Jungens und Mädels mit Rat und Tat in verschiedenen technischen Dingen zur Seite. Nun hatten die sich eine Aufgabe gestellt, mit der sie nicht klar kamen. Und da kamen sie auf das...
Da bin ich grade zum Frisör gegangen und was erfahre ich da: Er hat die Preise um 35 erhöht. Statt 14,75€ wollte er nun 20€. Ja die MwSt sei Schuld. Da bin ich gleich wieder raus, wollte mein...
Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes...
XBOX 360 mit Windows XP einrichten als Media Extender usw. ? Ich habe bei XBOX Live den Menüpunkt Media Center nicht einrichten können. Ich bekomme eine Nummer die soll später irgendwo eigeben, ich...