Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV am PC

von Computerdoktor am 8 Antworten

Hallo Gemeinde, kürzlich regte ich mich über eine Aussage im Report auf, die m.E. falsch ist. Da heisst es: Ein Pentium IV mit 2 GHz kann ein HDTV-Video nicht wiedergeben. frei nach Microsoft Das...

Forum Off Topic

Höhere Mathematik

von jüki am 7 Antworten

Ich stehe einigen Jungens und Mädels mit Rat und Tat in verschiedenen technischen Dingen zur Seite. Nun hatten die sich eine Aufgabe gestellt, mit der sie nicht klar kamen. Und da kamen sie auf das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wow patch für amd 3800x2

von gabriel41 am 21 Antworten

Hallo meine Frage gibt es ein Patch damit ich wow mit meinem AMD 3800x2 spielen kann so das beide kerne angesprochen werden.? BZW wie kann ich herausfinden das beide Kerne im Betrieb sind, vielen dank...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von valek1 am 3 Antworten

hallo, ich hab mir das cossack 2 gekauft und installiert heute aber wenn ich das spiel starten will hakt für 1 sekunde die maus danach wird der bildschirm schwarz eigentlich geht er aus naja ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD s mit Viren ???

von Speedy23 am 3 Antworten

Hallo ... Ich hab über einen Bekannten erfahren , das Original Spielfilm DVD s jetz als Kopierschutz mit Viren versetzt sein sollen , könnte denn da was dran sein ? wär mir völlig neu , wären ja...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Bemühungen vergeblich

Premiere schon wieder geknackt

von Redaktion am 14 Antworten

Die Bemühungen des Pay-TV-Senders Premiere, Schwarzgucker dauerhaft auszuschalten, sind erneut gescheitert. Seit einigen Tagen kursieren im Netz wieder aktuelle Schlüssel, mit denen sich das...

Forum Spielkonsolen

PSP und Windows 98

von gelöscht_214677 am

Hi, mein Cousin hat letztens eine PSP bekommen und möchte sie per USB nun an den PC anschließen Win98SE, 1 Ghz, 320MB RAM . Hat jemand einen passenden Win98 Treiber dafür? Bin dankbar für jeden...

[bisher keine Antworten]