Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

energiebereinigte Matrizen

von Tilo Nachdenklich am

Die Qualität von MPEG-Videos lässt sich enorm steigern. :- http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t 8059

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hardwareanforderungen von Spielen

von Tommy22 am 7 Antworten

Ich habe mit großem Interesse in der letzten Gamestarausgabe Leserbriefe zum Thema Hardwareanforderungen von Spielen gelesen. Ich konnte den verärgerten Schreibern nur zustimmen: Ein Freund von mir...

Forum Off Topic

kurierfarten

von marie8 am 17 Antworten

ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Das Fernsehbils steht Kopf

von Cliffanger am 4 Antworten

Ich benutze das Programm ProgDVD um Fernsehen zu schauen, wenn ich progdvd anklicke erscheint es zwar auf den Bildschirm, aber das Fernsehbild steht Kopf, wie kann ich das Fernsehbild herumdrehen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 3

von $irion am 9 Antworten

Ist Gothic 3 mit diesem System spielbar? die Betonung liegt auf Spielbar ! Da ich vorhabe mir das Spiel an meinem Geburtstag zu zulegen... AMD Ahlon XP 2400 @2000 Mhz ATI Radeon 9600 Radeon PRO -- 256...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV am PC

von Computerdoktor am 8 Antworten

Hallo Gemeinde, kürzlich regte ich mich über eine Aussage im Report auf, die m.E. falsch ist. Da heisst es: Ein Pentium IV mit 2 GHz kann ein HDTV-Video nicht wiedergeben. frei nach Microsoft Das...

Forum Off Topic

Höhere Mathematik

von jüki am 7 Antworten

Ich stehe einigen Jungens und Mädels mit Rat und Tat in verschiedenen technischen Dingen zur Seite. Nun hatten die sich eine Aufgabe gestellt, mit der sie nicht klar kamen. Und da kamen sie auf das...