Neue Perlen im Schilderwald
von Crusty_der_Clown am 4 Antwortenhttp://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,457951,00.html http://www.spiegel.de/img/0,1020,769810,00.jpg
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,457951,00.html http://www.spiegel.de/img/0,1020,769810,00.jpg
Hab mir die Logitech MXRevolution gegönnt. Leider ist die Maus mit der vorliegenden Treibersoftware spieleuntauglich, da sich z.B. auf das Scrollrad die Funktion Mittlere Taste nicht einstellen...
Hallo Gemeinde, kürzlich regte ich mich über eine Aussage im Report auf, die m.E. falsch ist. Da heisst es: Ein Pentium IV mit 2 GHz kann ein HDTV-Video nicht wiedergeben. frei nach Microsoft Das...
Kennt jemand eine homepage wo man sat-tv schauen kann, ich las das geht irgendwie,man braucht nur eine software und los gehts. Kann mir jemand Tipps geben ? Danke
Gibt es einen Emulator das man Playstationspiele auch auf dn PC spielen kann.
Auch die Iconanordnung auf dem Desktop will gut überlegt sein. Allzuleicht kommt Rivalität auf. Auf diesen Streit auf dem Desktop machte mich eben meine Frau aufmerksam. Schon mal was von Windows RG...
Ich stehe einigen Jungens und Mädels mit Rat und Tat in verschiedenen technischen Dingen zur Seite. Nun hatten die sich eine Aufgabe gestellt, mit der sie nicht klar kamen. Und da kamen sie auf das...
Da bin ich grade zum Frisör gegangen und was erfahre ich da: Er hat die Preise um 35 erhöht. Statt 14,75€ wollte er nun 20€. Ja die MwSt sei Schuld. Da bin ich gleich wieder raus, wollte mein...
Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes...
XBOX 360 mit Windows XP einrichten als Media Extender usw. ? Ich habe bei XBOX Live den Menüpunkt Media Center nicht einrichten können. Ich bekomme eine Nummer die soll später irgendwo eigeben, ich...
Hallo meine Frage gibt es ein Patch damit ich wow mit meinem AMD 3800x2 spielen kann so das beide kerne angesprochen werden.? BZW wie kann ich herausfinden das beide Kerne im Betrieb sind, vielen dank...
Prozessor: AMD Athlon XP 3000 Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-RAM Festplatte: 80 GB, 7.200 U/min Grafikkarte: ATI Radeon 9250, 128 MB, VGA, TV-Out, DVI Bei der Grafikkarte hab ich bedenken ! Danke im...
Hallo an alle Forum-Mitglieder! Ich habe mir gestern einen Samsung SyncMaster 940BW 16:10 Breitbild-TFT gekauft, er ist wirklich spitze! Nun wollte ich einen Film Herr der Ringe auf dem PC angucken,...
Sofern die Berliner Politikies english verstehen..., sollten sie sich mal das hier ansehen.. Hier wird sehr schön gezeigt wenn man die Virtuelle Realität in die Wirklichkeit umsetzt!...
hallo, ich hab mir das cossack 2 gekauft und installiert heute aber wenn ich das spiel starten will hakt für 1 sekunde die maus danach wird der bildschirm schwarz eigentlich geht er aus naja ich...
Hallo ... Ich hab über einen Bekannten erfahren , das Original Spielfilm DVD s jetz als Kopierschutz mit Viren versetzt sein sollen , könnte denn da was dran sein ? wär mir völlig neu , wären ja...
Ich habe einen Panasonic VDR-D150EG Camcorder, der auf mini-DVD aufnimmt und keinen firewire-Anschluss besitzt . Ich kann die Aufnahme nur auf den PC überspielen, wenn ich die DVD finalisiere, und...
Die Bemühungen des Pay-TV-Senders Premiere, Schwarzgucker dauerhaft auszuschalten, sind erneut gescheitert. Seit einigen Tagen kursieren im Netz wieder aktuelle Schlüssel, mit denen sich das...
Für alle, denen Fair Play zu langweilig ist, gibt es für fast alle Online Games den passenden Aimbot. Kein Frust über verlorene Matches mehr, immer GOD Modus On und keiner merkts................
Hi, mein Cousin hat letztens eine PSP bekommen und möchte sie per USB nun an den PC anschließen Win98SE, 1 Ghz, 320MB RAM . Hat jemand einen passenden Win98 Treiber dafür? Bin dankbar für jeden...