Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Das Fernsehbils steht Kopf

Cliffanger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze das Programm ProgDVD um Fernsehen zu schauen, wenn ich progdvd anklicke erscheint es zwar auf den Bildschirm, aber das Fernsehbild steht Kopf, wie kann ich das Fernsehbild herumdrehen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Cliffanger „Das Fernsehbils steht Kopf“
Optionen

Aha. Das ist interessant, nur ohne Angabe von verwendeter TV-Karte+Treiber sowie Prog-Version wird das nix werden...

out-freyn Cliffanger „Das Fernsehbils steht Kopf“
Optionen

Laut meiner Kristallkugel steht Dein Monitor auf dem Kopf. Ich muss aber zugeben, dass die Gute nicht besonders zuverlässig ist. Also erzähl uns doch noch ein bisschen mehr.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Cliffanger out-freyn „Laut meiner Kristallkugel steht Dein Monitor auf dem Kopf. Ich muss aber...“
Optionen

Ich benutze eine TV Karte von Hauppauge die WIN TV Nexus/s, mit dem Programm von Hauppauge funktioniert es tadellos, aber mit dem ProDVD das ich mir vom Internet heruntergeladen habe mit dem steht alles Kopf, kann es sein dass hier ein Codec fehlt.

ABatC Cliffanger „Ich benutze eine TV Karte von Hauppauge die WIN TV Nexus/s, mit dem Programm von...“
Optionen

Treiber 2.19c installiert? Dann stattdessen den 2.19 nehmen, der 2.19c kann dieses Problem in Verbindung mit ProgDVB auslösen. Allerdings KANN es mit dem 2.19 bei PCI-E Systemen zu Problemen kommen...