Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

jueki Crusty_der_Clown „Neue Perlen im Schilderwald“
Optionen

Das obige Schild hat durchaus seine Berechtigung, würde ich sagen.
Als ich noch arbeitete, kam ich auch auf Baustellen herum, wo die Klos "DIXIS" waren. Und die waren teilweise regelrecht vollgesch...
Als Ursache wurden jugoslawische Beschäftigte ermittelt, denen es etwas vollkommen Neues war, das man sich auf eine Toilette setzen kann!
Kletter mal in einem so engen DIXI da hoch und verrichte Dein Geschäft...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „Das obige Schild hat durchaus seine Berechtigung, würde ich sagen. Als ich noch...“
Optionen

Nee, danke, nachdem der Fahrer eines DIXI-Wartungsmobils mal den Inhalt einer Wassertonne über den brennenden Motorraum des Ford Transit geschüttet hat, mit dem ich gerade unterwegs war, habe ich da irgendwie ein traumatisches Erlebnis gehabt.

Ich weiß bis heute nicht, was GENAU alles in der Tonne war und ich muß sagen, ich WILL es auch gar nicht wissen ;-) Aber immerhin war das Feuer dann gelöscht, wenigstens etwas. War irgendwie 'ne Scheißfahrt.

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
MadHatter jueki „Das obige Schild hat durchaus seine Berechtigung, würde ich sagen. Als ich noch...“
Optionen

Frag mal eine Frau die gerne in Bars geht, die kann dir das auch erklären. Ich sag nur soviel, die Frauen-Toiletten sind meistens in einem wesentlich schlechteren Zustand als die Örtchen für Männer ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
gelöscht_35042 MadHatter „Frag mal eine Frau die gerne in Bars geht, die kann dir das auch erklären. Ich...“
Optionen

Gruß
luttyy