Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

kurierfarten

marie8 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste inhaftierung.was kommt auf mich zu...bitte um antwort dk

bei Antwort benachrichtigen
triker marie8 „kurierfarten“
Optionen

sorry,
du bist zwar hier auf OT und das ist dein erstes Posting.

Aber soviel Knackis mit Freigangerfahrung wirste auf Nickles nicht gerade finden....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 triker „sorry, du bist zwar hier auf OT und das ist dein erstes Posting. Aber soviel...“
Optionen

> Aber soviel Knackis mit Freigangerfahrung wirste auf Nicklesbild nicht gerade finden....

Ich dachte, wir hätten hier alle Freigang...?

CU
Olly

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Pumbo Olaf19 „ Aber soviel Knackis mit Freigangerfahrung wirste auf Nicklesbild nicht gerade...“
Optionen

Hallo @Olaf,
wofür brauchst Du denn Freigang? Offensichtlich bietet SantaFu seinen Gästen 'ne DSL-Flat.

[PoT]CreMatoR Olaf19 „ Aber soviel Knackis mit Freigangerfahrung wirste auf Nicklesbild nicht gerade...“
Optionen

Nein, wir sind nur die Außenwohngruppe... ;)

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
out-freyn marie8 „kurierfarten“
Optionen

Das ist im § 10 StVollzG geregelt. Voraussetzungen für den sogenannten offenen Vollzug sind
- eigene Zustimmung
- Eignung für den offenen Vollzug
- keine Fluchtgefahr
- keine Mißbrauchsgefahr

Doch selbst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, leitet sich daraus kein unbedingter Rechtsanspruch auf den offenen Vollzug ab - es ist nur eine "Soll"-Vorschrift.

Wenn diese Voraussetzungen entfallen, bist Du schnell wieder im geschlossenen Vollzug. Das kann schon bei einer unpünktlichen Rückkehr in die JVA der Fall sein.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
marie8 out-freyn „Das ist im 10 StVollzG geregelt. Voraussetzungen für den sogenannten offenen...“
Optionen

was heisst soll vorschrift bitte

triker marie8 „was heisst soll vorschrift bitte“
Optionen

soll heißen: es sollte so sein; muß aber nicht.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
The Wasp marie8 „kurierfarten“
Optionen

Der erste Knacki mit Internetanschluss. :D

Ende
Tilo Nachdenklich The Wasp „Der erste Knacki mit Internetanschluss. :D“
Optionen

Ist vielleicht die beste Methode der Überwachung.

hulk 8150 marie8 „kurierfarten“
Optionen
h...
marie8 Nachtrag zu: „kurierfarten“
Optionen

na tol aufmunterne antworten,es gibt doch freigänger?oder leute die draussen arbeiten?was heisst frischfleisch?manno macht mich doch nicht ganz kolone

THX Ultra II marie8 „kurierfarten“
Optionen

Also, ich würde vielleicht auf den Freigang verzichten um in deiner "Freizeit" vernünftig Deutsch zu lernen!!!

Gruß

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
[PoT]CreMatoR THX Ultra II „Also, ich würde vielleicht auf den Freigang verzichten um in deiner Freizeit...“
Optionen

Wage Vermutung...Troll?

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
marie8 THX Ultra II „Also, ich würde vielleicht auf den Freigang verzichten um in deiner Freizeit...“
Optionen

ich merke schon, hier bin ich auf eine seite gelandet,wo man schon beim schreiben kritisiert wird,deshalb bin ich kein schlechterer mensch wenn ich fehler geschrieben habe,so sind die menschen halt...ich habe im leben nicht viele fehler gemacht....meine spielsucht hat mich zu das gemacht was ich nie werden wollte...ich wollte nur etwas erfahren was auf mich zukommen kann...dass ich bestraft werden muss ist ok für mich.....und meine frage war wie man so eine zeit durch steht,was genau ich dort zu erwarten habe..und mit dem freigang habe ich auch nur gehört,da ich null ahnung habe und auch niemanden kenne der knasterfahrungen hat,aber keiner spricht davon ..auch die hier super schlaue antworten gegeben haben ,dass 3j 8mon hart ist im vergleich zu jemanden der versuchter totschlag in tateinheit mit gefährlicher körperverletzung 2j auf bewährung bekommen hat..

charlie62 marie8 „ich merke schon, hier bin ich auf eine seite gelandet,wo man schon beim...“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
marie8 charlie62 „Wie wäre es hiermit?“
Optionen

danke super seite

THX Ultra II marie8 „danke super seite“
Optionen

http://www.aks-ev.net/

>>>nimm´s loggär

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)