Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

"Kreative Querschnittslähmung"

MadHatter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich mag ich Kalkofe ja nicht so besonders, aber dem, was er hier sagt, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :-)

mfg

P.S. Bin auch einer von denen die gar keinen Blödseher, äh, tschuldigung, "Fernseher" im Wohnzimmer stehen haben...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp MadHatter „"Kreative Querschnittslähmung"“
Optionen

"Bin auch einer von denen die gar keinen Blödseher, äh, tschuldigung, "Fernseher" im Wohnzimmer stehen haben..."
Kalkhofe würde hier wohl fragen: "Wo steht er denn bei dir?" ;)

Fernsehen macht nicht dumm, nur Dummen hilft es nicht weiter. Frei nach The Wasp.

PS: Lecker Artikel!

Ende
App MadHatter „"Kreative Querschnittslähmung"“
Optionen

Ich empfehle seine Kolumne auf der letzten Seite der TV Spielfilm! Oft gnadenlos, trifft aber fast immer den Nagel auf den Kopf getroffen.

Danke für den Link...

Soulmann63 MadHatter „"Kreative Querschnittslähmung"“
Optionen

Die Frage ist nur – Wer – ist Herr über das TV!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
charlie62 MadHatter „"Kreative Querschnittslähmung"“
Optionen

da zeigt der Blinde mit dem Finger auf die Einäugigen.

Wer einmal einen Hauptdarsteller ohne eine Spur von Talent in einem Machwerk ohne Mut und Ideen sehen möchte => Kalkofe in "Der Wixxer".

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
MadHatter charlie62 „Autsch,“
Optionen

Hab ich zum Glück bisher noch nicht gesehen (steht aber auch nicht auf der Liste)...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X