Guten Morgen, mein Radiosender hats mir grad berichtet: Saddam Hussein wurde heute morgen gegen 4:00 Uhr gehängt. Ich finde gut, dass er endlich eine Strafe für seine Verbrechen erhalten hat. Ob der...
Hi, vielleicht weiß einer ne Lösung. Habe ne ATI 9800PRO und 2 TFT s dran, wenn ich auf einem TV schaue und die Software dann auf den anderen ziehe sehe ich kein Bild mehr. Kann mann da irgend etwas...
Ich versuche immer wieder beim Echo in Goldwave die richtigen Einstellungen zu finden, doch es gelingt mir einfach nicht. Ich würde gerne einen Stadion-Sound haben, der bei allen Liedern gut klingt...
Bis jetzt habe ich nur einen einzigen JVC gefunden, der auch einen DV-Out besitzt, weil ich am liebsten per S-VHS-In von meinem HI8-Camcorder über das Gerät schlaufen möchte und dann über DV-Out...
Hi@all, ich möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen. Doch leiter kann ich mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Deshalb möchte ich von euch mal wissen was ihr für Erfahrungen mit einer...
hi all, hat jemand o.g. kombination, bei mir ist das force feedback bissl schwach auf der brust ,also es rüttelt nur bei holpriger strasse oder wenn man voll in die mauer kracht,aber wenn mann mit...
Geniales Spiel, allerdings mit einigen Fehlern. Manchmal akzeptieren die Handelsschiffe ihre festgelegten Güter nicht, noch schlimmer da nach einigen Runden Aufbau auf mehreren Inseln, Zeit,...
Moin Ich versuche eine DVD-RW im vr-Modus am PC zu lesen bzw. den DVD Inhalt weiter zu bearbeiten aber Windows zeigt den Inhalt noch nicht einmal an.Meine Laufwerke sind auch nicht die neusten.Funzt...
Mein Sony Laptop VGN-BX196XP soll an einen Sony Fernseher mit Cinch-Eingängen angeschlossen werden. Wie geht das? Mein Laptop hat keinen Video Out Ausgang, aber eine VGA Schnittstelle und eine...
Neue Berechnungen haben ergeben, dass es theoretisch möglich sein muss, Gegenstände unsichtbar zu machen. Das hat jedenfalls der Mathematik-Professor Allan Greenleaf aus Rochester ausgerechnet. Die...
Wenn ich per Fernbedienung meine WinFast TV 2000 Expert auf TV stellen will kommt die Meldung: Es muss mindestens Windows Media Player 9 installiert sein! Ich habe aber Windows Media Player 10...
ALso hab zu weihnachten einen Mp3-Player bekommen,der auch videos abspielen soll.In den technischen daten steht das er als videoformat Motion Jpeg AVI,und Motion JPEG MOV unterstützt.Ich weiß das...
wieso startet das spiel nicht obwohl alle systemanforderungen erfüllt sind? der systemcheck zeigt überall die grünen haken und wenn ich das spiel starte hängt sich alles auf kann weder tastatur...
Nach dem tausch meiner Gf 6600 ggegen eine Gf 7800 bleibt fs 2004 beim starten hängen. Cpu Auslastung beträgt dabei 100 .Eine Deinstallation und erneute Installation brachte keinen Erfolg. Hardware...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Liebe Nickles-Leute, im werde vorauss. ab nächstem Sommer beruflich für ein paar Jahre nach Singapur oder Hongkong gehen. Von daher hätte ich gerne gewusst, ob es an diesen beiden Orten möglich...
Hallo, habe neulich ein Video bei Watts Zapp gesehen, indem der Spieler dem Schiedsrichter die Hand geben möchte, und als der Schiri ihm diese dann anbieten seine Hand wegzieht und sich durch die...
Hallo, ich bin gerade über folgende Sketche Rowan Atkinsons gestolpert und komme vor Lachen fast um: http://www.youtube.com/watch?v eJA9RPX9mRY mode related search http://www.youtube.com/watch?v...
und kann mir sagen wie man es anwendet. Hi, das abgebildete Werkzeug befindet sich zusammen mit zwei Rohrbiegevorrichtungen in einem Koffer. Ich habe aber null Ahnung, wofür es genau dient und wie...
Hallo, ich könnte kotzen.... Jedes Jahr die gleiche Leier. Es ist bei der Verwandschaft von meiner Frau zum Kulturerbe geworden, dass die mit 10 Leuten hier bei mir zu Hause anrücken und Essen...