Ich habe aus Versehen alle Fotos auf meiner Digitalkamera gelöscht. Die Kamera hat eine SD-Speicherkarte, die SD-Karte ist noch nicht neu beschrieben. Ich möchte die Fotos gerne wiederhaben. Bitte...
Habe V-Grabber bei Aldi gekauft, aber kann kein Videos aufnehmen, bei meiner Schwester auf dem Notebook funktioniert das Programm nur auf meinem PC nicht, was mache ich falsch?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Panasonic DVD S97 Player codefree zu schalten, vielleicht über eine Tastenkombination der Fernbedienung? Oder über Firmware-Update?. Bin für Tipps dankbar....
Ich plane, irgendwann mit dem Auto nach Russland zu fahren. Ich würde gerne durch die Ukraine fahren, dabei Tschernobyl besichtigen und dann nach Moskau weiterfahren. Ich fahre einen Chevrolet...
Hallo, habe eine 2er DBOX mit Neutrino Petze Image . Gibt esirgendwo eine Erklärung wie ich Filme oder Bilder von meinem PC per LAN Kabel auf der D Box ansehen kann? Aufnahmen erledige ich mit dem D...
Hallo, Ich habe ein Satelliten Anlage und möchte gerne Voll Erotik Angebote nutzen. Nun gibt es ja sehr viele Anbieter- die die SmartCard s anbieten. Leider kann ich nur Astra 19,2 Ost sehen. Welcher...
Hi, habe Siedler II, die nächste Genaration auf meinen Rechner mit Win XP gespielt und habe folgende Fehlermeldung und Spiel startet nicht, kann mir jemand einen Tip geben??? viele Grüße j.E.
Hallo, nun wollte ich meinen Eltern eine Freude zu Weihnachten machen und meinen alten PC an sie abtreten, um den Pentium 1 @ 266MhZ mit Win98SE zu ersetzen und nun läuft die Liebling-Flugsimulation...
Hallo, ich möchte Videos über mein LAN an derder PC innerhalb des LAN streamen. Dies habe ich bereits erfolgreich mit VLC gemacht. Ich habe aber ein Problem. Wie muss ich das machen, damit ich das...
Moin Welcher Durchlauferhitzer ist am besten?vollautomatischer,geregelter oder gesteuerter Durchlauferhitzer?Und noch ne Frage,ist ein Boiler im Verbrauch besser oder ein Durchlauferhitzer?
Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann CDU hat ein Verbot für Ballerspiele gefordert. Voraussetzung sei die aktive Teilnahme der Spieler an der Tötung von Menschen oder menschenähnlichen...
... heute war ich damit an der Reihe. Ein Kunde von mir wollte unbedingt zu Weihnachten Grußkarten an Kunden versenden. Ich habe lange versucht ihm das auszureden, wer will schon zu Weihnachten mit...
Ich möchte mir in meinem Garten einen Pizzaofen bauen. Eine Bauanleitung währe da ganz praktisch-oder Fotos /Maße usw..Falls jemand so etwas zur Hand hat ,wäre ich ihm /ihr sehr dankbar.Auch eine...
Ich habe im PC eine analog DVB-T digital anschluss und als Programm den media center. auch sind video Anschlüsse verhanden. Analog habe ich es geschafft aber der digital Resiver schaffe ich nicht...
Hallo. Ich suche zur Weihnachtsfeier einen lustigen Text, eine lustige Geschichte, Gedicht... sowas in der Art. Soll natürlich was mit Computern/IT/Computerläden zu tun haben. Habt ihr da guten...