Hallo, ich möchte Videos über mein LAN an derder PC innerhalb des LAN streamen. Dies habe ich bereits erfolgreich mit VLC gemacht. Ich habe aber ein Problem. Wie muss ich das machen, damit ich das...
Moin Welcher Durchlauferhitzer ist am besten?vollautomatischer,geregelter oder gesteuerter Durchlauferhitzer?Und noch ne Frage,ist ein Boiler im Verbrauch besser oder ein Durchlauferhitzer?
Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann CDU hat ein Verbot für Ballerspiele gefordert. Voraussetzung sei die aktive Teilnahme der Spieler an der Tötung von Menschen oder menschenähnlichen...
... heute war ich damit an der Reihe. Ein Kunde von mir wollte unbedingt zu Weihnachten Grußkarten an Kunden versenden. Ich habe lange versucht ihm das auszureden, wer will schon zu Weihnachten mit...
Ich möchte mir in meinem Garten einen Pizzaofen bauen. Eine Bauanleitung währe da ganz praktisch-oder Fotos /Maße usw..Falls jemand so etwas zur Hand hat ,wäre ich ihm /ihr sehr dankbar.Auch eine...
Ich habe im PC eine analog DVB-T digital anschluss und als Programm den media center. auch sind video Anschlüsse verhanden. Analog habe ich es geschafft aber der digital Resiver schaffe ich nicht...
Hallo. Ich suche zur Weihnachtsfeier einen lustigen Text, eine lustige Geschichte, Gedicht... sowas in der Art. Soll natürlich was mit Computern/IT/Computerläden zu tun haben. Habt ihr da guten...
Ist die Zeit unendlich? Wenn ja müsste ja alles immer wieder passieren. Da aber in einer unendlichen Zeit alles mal bzw. unendlich mal geschieht müsste sie doch auch mal Enden...
Hallo auf einmal erkennt unsere PS2 slimline keinen Controller mehr, auf beiden Steckplätzen. Nun hab ich heute extra neue gekauft, weil ich dachte meine Kids haben die alten vielleicht...
Meinen S-VHS-Videorecorder habe ich mittels Super-VHS-Kabels mit dem PC verbunden, die Audiobuchsen des Recorders mit dem AUXeingang des PC. Das Tonsignal wird bei Verwendung der Software PowerVCR II...
Hallo, ich besitze eine Seiko SQ100 Model Nummer 7N42-5000. Diese Automatik Uhr ist nun stehen geblieben. Meine Frage ist nun, wie bekomm ich Sie wieder ans laufen? Ich habe mal was gegooglet, dabei...
Meine Erzieherin sprich Frau brachte vom Weihnachtsmarkt eine kugelförmige Wachskerze mit geschleppt. Wenn man die anzündet, leuchtet die in langsam ineinander übergehenden, sanften Farben - das...
Ich habe mit nero media player runtergelden und wollte damit eine media datei anhören weil ich sie nicht mit windows media player und divx anhören konnte auch bei dem nero player geht es nicht er...
Hallo Ich habe heute gesehen das ein Video-Grabber Adapter bei Aldi angeboten wird. Also ein Adapter von Cinchkupplungen und S-Videokupplung auf USB. Meine Frage: Ist es mit Virtual-Dub möglich über...
Hi ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port? Wollte mit dem Programm bypass tunneln...oder kennt jemand eine andere Lösung für dieses Problem bzw ein anderes Programm dafür?