Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

gelöschte Fotos reaktivieren

von marty7 am 2 Antworten

Ich habe aus Versehen alle Fotos auf meiner Digitalkamera gelöscht. Die Kamera hat eine SD-Speicherkarte, die SD-Karte ist noch nicht neu beschrieben. Ich möchte die Fotos gerne wiederhaben. Bitte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme und Abspielen mit D Box2

von ar362721 am 1 Antwort

Hallo, habe eine 2er DBOX mit Neutrino Petze Image . Gibt esirgendwo eine Erklärung wie ich Filme oder Bilder von meinem PC per LAN Kabel auf der D Box ansehen kann? Aufnahmen erledige ich mit dem D...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

D3DERR_INVALIDCALL

von jennnee am 1 Antwort

Hi, habe Siedler II, die nächste Genaration auf meinen Rechner mit Win XP gespielt und habe folgende Fehlermeldung und Spiel startet nicht, kann mir jemand einen Tip geben??? viele Grüße j.E.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video über LAN streamen ?!?!?!

von PauMar am 8 Antworten

Hallo, ich möchte Videos über mein LAN an derder PC innerhalb des LAN streamen. Dies habe ich bereits erfolgreich mit VLC gemacht. Ich habe aber ein Problem. Wie muss ich das machen, damit ich das...

Forum Off Topic

Durchlauferhitzer

von elvis2 am 15 Antworten

Moin Welcher Durchlauferhitzer ist am besten?vollautomatischer,geregelter oder gesteuerter Durchlauferhitzer?Und noch ne Frage,ist ein Boiler im Verbrauch besser oder ein Durchlauferhitzer?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Headset

von Peter the master am

Warum funktioniert mein Headset Keto SL-8731 nicht??? Brauche ich dazu eine Software??? Wenn ja, wo krieg ich die her??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pizzaofen

von lodda1904 am 1 Antwort

Ich möchte mir in meinem Garten einen Pizzaofen bauen. Eine Bauanleitung währe da ganz praktisch-oder Fotos /Maße usw..Falls jemand so etwas zur Hand hat ,wäre ich ihm /ihr sehr dankbar.Auch eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Antenne mit ResiverPhonotrend SDR 6800 an PC Anschliessen

von alfonso2 am

Ich habe im PC eine analog DVB-T digital anschluss und als Programm den media center. auch sind video Anschlüsse verhanden. Analog habe ich es geschafft aber der digital Resiver schaffe ich nicht...

[bisher keine Antworten]