Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video über LAN streamen ?!?!?!

von PauMar am 8 Antworten

Hallo, ich möchte Videos über mein LAN an derder PC innerhalb des LAN streamen. Dies habe ich bereits erfolgreich mit VLC gemacht. Ich habe aber ein Problem. Wie muss ich das machen, damit ich das...

Forum Off Topic

Durchlauferhitzer

von elvis2 am 15 Antworten

Moin Welcher Durchlauferhitzer ist am besten?vollautomatischer,geregelter oder gesteuerter Durchlauferhitzer?Und noch ne Frage,ist ein Boiler im Verbrauch besser oder ein Durchlauferhitzer?

Headset

von Peter the master am

Warum funktioniert mein Headset Keto SL-8731 nicht??? Brauche ich dazu eine Software??? Wenn ja, wo krieg ich die her??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pizzaofen

von lodda1904 am 1 Antwort

Ich möchte mir in meinem Garten einen Pizzaofen bauen. Eine Bauanleitung währe da ganz praktisch-oder Fotos /Maße usw..Falls jemand so etwas zur Hand hat ,wäre ich ihm /ihr sehr dankbar.Auch eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Antenne mit ResiverPhonotrend SDR 6800 an PC Anschliessen

von alfonso2 am

Ich habe im PC eine analog DVB-T digital anschluss und als Programm den media center. auch sind video Anschlüsse verhanden. Analog habe ich es geschafft aber der digital Resiver schaffe ich nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Zeit

von CPUQuäler am 27 Antworten

Ist die Zeit unendlich? Wenn ja müsste ja alles immer wieder passieren. Da aber in einer unendlichen Zeit alles mal bzw. unendlich mal geschieht müsste sie doch auch mal Enden...

Forum Off Topic

Seiko Uhrenexperten???

von hOORST1 am 6 Antworten

Hallo, ich besitze eine Seiko SQ100 Model Nummer 7N42-5000. Diese Automatik Uhr ist nun stehen geblieben. Meine Frage ist nun, wie bekomm ich Sie wieder ans laufen? Ich habe mal was gegooglet, dabei...

Forum Off Topic

Wunderkerzen

von jüki am 7 Antworten

Meine Erzieherin sprich Frau brachte vom Weihnachtsmarkt eine kugelförmige Wachskerze mit geschleppt. Wenn man die anzündet, leuchtet die in langsam ineinander übergehenden, sanften Farben - das...

Nero media Player

von Benji6 am

Ich habe mit nero media player runtergelden und wollte damit eine media datei anhören weil ich sie nicht mit windows media player und divx anhören konnte auch bei dem nero player geht es nicht er...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0 Video-Grabber Adapter

von Holger_S am 14 Antworten

Hallo Ich habe heute gesehen das ein Video-Grabber Adapter bei Aldi angeboten wird. Also ein Adapter von Cinchkupplungen und S-Videokupplung auf USB. Meine Frage: Ist es mit Virtual-Dub möglich über...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wow tunneln

von svenman_1 am 11 Antworten

Hi ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port? Wollte mit dem Programm bypass tunneln...oder kennt jemand eine andere Lösung für dieses Problem bzw ein anderes Programm dafür?