Nabend Photofreunde... Nachdem meine Uralt-Digicam bereits vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet hat plane ich nur endlich mal die Anschaffung einer neuen Digitalcamera. Von den technischen Daten...
Ich möchte bei einem fertigen MGPEG2-Film nur die Größe von 325x288 auf 720x576 ändern, ohne den Film neu zu komprimieren etc. Hat jemand einen Tipp für mich??
Von MPEG2 nach Nero Digital oder mit AutoGK nach XviD. Moderne Core 2 Duo-Prozzis sind nur schwer voll zu nutzen. Beim Second-Pass-Kodieren liegt die CPU-Auslastung zwar in der Regel sehr hoch...
Das Computermuseum finde ich interessant, insbesondere Browse by year : http://www.old-computers.com/museum/default.asp Interessant finde ich auch, warum in der Abt. Computergeschichte dieser Seite...
Ich war letztens mal wieder in dem Ich-bin-doch-nicht-blöd -Markt und erlebe hautnah 2 sehr deprimierende Szenen. Szene 1: Hinter mir bekommt eine Mitarbeiterin einen Anruf. Nachdem sie mehrmals Tja...
Hallo, Ich suche einen guten Online Wein Händler, da ich nicht länger gewillt bin, die horror Preis und miese Auswahl bei den LD habe- suche ich nun einen Winzer der seine Weine auch im Online Shop...
Hallo! Habe beim Spiel F.A.E.R. plötzlich weniger FPS! Beim ersten Grafik-Test hatte ich 110fps mit MAX/4xAA/16xAF! Im 3D Mark 06 9500pts! Nun habe ich Patch und Addon von F.A.E.R. installiert, und...
Ich habe meine alte Platte auf die neue kopiert, weiß allerdings nicht wie ich mit dem Programm total commander die alte platte auf die neue übertragen soll.Kann mir da jemand helfen?Gruß
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Filme alles unterschiedliche Formate: mpg, avi, wmv und mp4 auf eine DVD zu brennen, am besten mit einem Auswahlmenü, sodass ich die Filme...
Hi! Ich hab eine VCD mit Nero 6 gebrannt. Dort ist dann aber kein Ton mehr vorhanden wenn ich die VCD dann im DVD-Player abspielen will. Auf den verwendeten mpg Dateien ist der Ton da. Was ist das?...
Hallo, mir ist heute wieder so ein Lied eingefallen, dass ich vor längerer Zeit im Radio gehört habe. Es ist ein Italienisches oder Spanisches lied - jedenfalls klingt es so, und es handelt meines...
Hallo, ich habe ein paar Kameras von Concord Typ: 3120AF bekommen u. wollte diese gerne als Webcam zweckentfremden Netzteil, Kühlung etc. müsste klappen . Nun mein Problem, vom Hersteller selbst...
Ich habe versucht, an meinem RADIX T30 an der Scartbuchse 3 vorgesehen für Anschluss 2. Videorecorder einen DVD-Player anzuschließen. Der Radix schaltet aber nicht automatisch auf DVD-Betrieb um,...
Hallo, ich habe einen Realtek AC 97 Audiochip onboard und der funktioniert manchmal nicht. In der Systemsteuerung steht dann unter Sounds und Audiogeräte Kein Audiogerät , im Gerätemanager ist aber...
Hallo Nickles-Gemeinde, beim geplanten Kaufs eines LCD-TV s habe ich folgendes in Erfahrung bringen können: Es gibt zur Zeit noch keinen DVB-T-Receiver der einen HDMI-Ausgang hat. Dieses sei...
Hallo habe gestern einen sehr interessanten Bericht gelesen über einen jungen Mann 19 der einen Mord begangen hat. Das Gericht befand den Angeklagten zunächst als voll schüldfähig, als der...