ich würde sie gern meiner mama schenken! bin aber dem homeshopping canal gegenüber sehr skeptisch! hier die beschreibung: Digitalkamera IVL 109 Artikelnummer 5600678 Preis 144,95 EUR Preis inkl....
Schon wieder ein SPD-Politiker, dessen Karriere als beendet gelten kann: http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/82560 Der Bürger vergisst immer, die Lobby vergisst nie.
Hallo Leute, ich suche coole Crosshairs für AWM /SG552. Es hat sich vieles in den letzten 4 Jahren im Net verändert und ich finde kaum Seiten die noch gute Downloads für Counterstike 1.5 / 1.6...
Nach der erfolgreichen Mondlandung im Jahre 1969 hieß es, daß man spätestens 1984 bemannt auf dem Mars landen würde. Was ist passiert? 20 Jahre nach dem gesetzten Termin hatte man es gerade mal...
Krimimusik hab ich nun gefunden, jetzt suche ich noch was Trauriges/etwas Düsteres... vielleicht mit Streichern oder Klavier. Es geht um einen Trinker, der zu Hause sitzt und dem es schlecht geht.
Diesen genetischen Sondermüll haben sie Endgültig aus dem Verkehr gezogen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,4090447,00.html GRuß luttyy
Sony ist auf den niedrigsten Level überhaupt gesunken. Sie haben die Firma Zipatoni angeheuert, um eine virale Marketingkampagne für die PS3 loszutreten. Dazu haben sie die Fansite...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...
Ich möchte mir einen DVD/Festplattenrekorder von Pioneer kaufen. Genau genommen soll es der DVR-545HX-S sein, aber das nur mal am Rande. Hat jemand einen Rekorder von Pioneer und kann mir seine...
Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...
Ich besitze einen ALDI-PC vom Herbst 2004, und habe o.a. TV-Sat Karte vor ca. einem Jahr eingebaut. Es hat nie richtig funktioniert, die Karte wurde auch schon einmal umgetauscht. Die Umschaltung der...
Was muss ich unternehmen, um die gespeicherten Spielstände meiner Kinder von meinem Computer auf den Computer meiner Kinder zu bekommen? In welcher Datei werden die Spielstände gespeichert?
Ich habe in einem Kurzfilm, den ich gedreht hatte, 2 Dropouts, welche sich jeweils über 3-4 Frames erstrecken. Gibt es eine Software, Videobearbeitungs- oder Bildbearbeitungs, die in der Lage ist,...
Hallo, habe Kopfhörerbuchse der Soundkarte Creative Labs Sound Blaster vom PC älteres Modell mit Midi IN -Buchse des Keyboards Typ Yamaha PSR 6700 verbunden. MIDIsound kam über Tongenerator des...