Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Eine Titeleinblendung zuckt - am Verzweifeln!

von sovebämse am

Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Abspann mit Media Studio Pro 8 - Hilfe!

von sovebämse am

Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Welche Kamera ?

von newbie 1 am 1 Antwort

Hi@all, da meine Minolta Dimage E213 mit 2 Megapixeln langsam ins Museum gehört - . Bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera, die wesentlich schneller sein sollte als die alte. Für mich kommen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike - Crosshairs AWM // SG552 - CS Websites

von Paraasitex am

Hallo Leute, ich suche coole Crosshairs für AWM /SG552. Es hat sich vieles in den letzten 4 Jahren im Net verändert und ich finde kaum Seiten die noch gute Downloads für Counterstike 1.5 / 1.6...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal Musik für Film

von sovebämse am 10 Antworten

Krimimusik hab ich nun gefunden, jetzt suche ich noch was Trauriges/etwas Düsteres... vielleicht mit Streichern oder Klavier. Es geht um einen Trinker, der zu Hause sitzt und dem es schlecht geht.

News Spielkonsolen: Marketingkampagne verärgert Fans

Sonys Griff ins Braune

von Redaktion am 2 Antworten

Sony ist auf den niedrigsten Level überhaupt gesunken. Sie haben die Firma Zipatoni angeheuert, um eine virale Marketingkampagne für die PS3 loszutreten. Dazu haben sie die Fansite...