Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike - Crosshairs AWM // SG552 - CS Websites

von Paraasitex am

Hallo Leute, ich suche coole Crosshairs für AWM /SG552. Es hat sich vieles in den letzten 4 Jahren im Net verändert und ich finde kaum Seiten die noch gute Downloads für Counterstike 1.5 / 1.6...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal Musik für Film

von sovebämse am 10 Antworten

Krimimusik hab ich nun gefunden, jetzt suche ich noch was Trauriges/etwas Düsteres... vielleicht mit Streichern oder Klavier. Es geht um einen Trinker, der zu Hause sitzt und dem es schlecht geht.

News Spielkonsolen: Marketingkampagne verärgert Fans

Sonys Griff ins Braune

von Redaktion am 2 Antworten

Sony ist auf den niedrigsten Level überhaupt gesunken. Sie haben die Firma Zipatoni angeheuert, um eine virale Marketingkampagne für die PS3 loszutreten. Dazu haben sie die Fansite...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildschirmlichtorgel gesucht

von Cully am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg - Video schneiden

von helmut-ll am 14 Antworten

Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2005

von Tom25 am 3 Antworten

Was muss ich unternehmen, um die gespeicherten Spielstände meiner Kinder von meinem Computer auf den Computer meiner Kinder zu bekommen? In welcher Datei werden die Spielstände gespeichert?