Hallo Freunde der leichten Nachtmusik, ich muß als alter Mann für einige Monate inas Krankenhaus und wollte mir dazu vorher eine Latte an Alben der 40er-60er-Jahre Musik auf das Notebook laden....
Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...
Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...
Hi@all, da meine Minolta Dimage E213 mit 2 Megapixeln langsam ins Museum gehört - . Bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera, die wesentlich schneller sein sollte als die alte. Für mich kommen...
Bei der durchsicht meines Bilderarchives sind mir ein paar alte Handyfotos ins Auge gesprungen, eines gemeinen Geburtstagsgeschenkes für nen Freund. Er hatte sich Geld gewünscht, weil er sich was...
moin, ich hab mir mal so überlegt das eine tv digital karte doch garnich mal so schlecht wäre. jetzt hab ich aber null ahnung was für ein, könnt ihr mir vielleicht ein paar links gegebn oder den...
Hallo, von meinem Onkel hab ich den PC geschenkt bekommen, der hat keine Ahnung, ihn zu fragen ist sinnlos. Er hat alle Verpackungen aufgehoben. Darunter auch die von der Soundkarte. Jetzt steht auf...
ich würde sie gern meiner mama schenken! bin aber dem homeshopping canal gegenüber sehr skeptisch! hier die beschreibung: Digitalkamera IVL 109 Artikelnummer 5600678 Preis 144,95 EUR Preis inkl....
Schon wieder ein SPD-Politiker, dessen Karriere als beendet gelten kann: http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/82560 Der Bürger vergisst immer, die Lobby vergisst nie.
Hallo Leute, ich suche coole Crosshairs für AWM /SG552. Es hat sich vieles in den letzten 4 Jahren im Net verändert und ich finde kaum Seiten die noch gute Downloads für Counterstike 1.5 / 1.6...
Nach der erfolgreichen Mondlandung im Jahre 1969 hieß es, daß man spätestens 1984 bemannt auf dem Mars landen würde. Was ist passiert? 20 Jahre nach dem gesetzten Termin hatte man es gerade mal...
Krimimusik hab ich nun gefunden, jetzt suche ich noch was Trauriges/etwas Düsteres... vielleicht mit Streichern oder Klavier. Es geht um einen Trinker, der zu Hause sitzt und dem es schlecht geht.
Diesen genetischen Sondermüll haben sie Endgültig aus dem Verkehr gezogen.... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,4090447,00.html GRuß luttyy
Sony ist auf den niedrigsten Level überhaupt gesunken. Sie haben die Firma Zipatoni angeheuert, um eine virale Marketingkampagne für die PS3 loszutreten. Dazu haben sie die Fansite...