Ist schon toll....
von Bean am 23 Antworten....wieviel Mühe sich Microsoft gibt, auch deutsche Kunden mit verständlichen Worten zu beglücken. Da werden Sicherheitsupdates nicht etwa heruntergeladen sondern gedownloadet - ganz großartige...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
....wieviel Mühe sich Microsoft gibt, auch deutsche Kunden mit verständlichen Worten zu beglücken. Da werden Sicherheitsupdates nicht etwa heruntergeladen sondern gedownloadet - ganz großartige...
Beim Starten meines neu installierten Adobe Premiere Elements wird das Fehlen des Prozedureinsprungpunkt GetAddrInfoW angezeigt. XP Level 2 ist installiert! Die Version der downloadbare Datei...
hallo leute, ich hab mir mal so ein sahnestück von lcd fernseher gegönnt. und auf meiner google suche durchs web habe ich leider keine liste oder ähnliches gefunden, auf der spiele, die die...
Hallo zusammen, ich möchte GINKOBIL Tabletten online kaufen, da sie nicht mehr auf Rezept verschrieben werden. Ich habe schon im Internet gesucht und bin auch fündig geworden. Da es jedoch sehr...
Nummer eins Nummer zwei :-D
Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge zu bringen, scheint für manche Politiker einfach zu schwierig zu sein, und das trägt nun Früchte:...
Hallo alle zusammen. Wollte mir letzt einen gemütlichen abend am pc gönnen und holte mein railroad tycoon 2 aus dem schrank. installation lief problemlos, nur starten konnte ich es nicht. Kam eine...
Der Refrain lautet: Some broken hearts never mend, some memories never end, some tears will never dry, my love to you never dy.
Welche/s Programm/e muss ich downloaden um Fußball und andere Sportarten im Internet kostenlos zu sehen
Hallo, gestern ist während der Aufnahme eines Films auf DVD mit DVD Rekorder der Strom ausgefallen, so dass der DVD-Recoder jetzt unbekannte Daten meldet. Auf dieser DVD war aber sch ein anderer Film...
Hallo Leute! Ich kenn mich kaum mit PCs aus,weshalb ich eure Hilfe brauche! Wie kann ich meinen Videorekorder an den PC anschließen und dann Video schaun und es auf die Festplatte aufnehmen welches...
Hallo , folgendes Problem ,.... wir hatten am 30.11.06 als Mieter die Wohnungsübergabe an unseren Vermieter , dabei wurden uns vom Vermieter nach Besichtigung von Ihm und seiner Mutter noch 2 Mängel...
moin Leute, mir stellt eine Frage: Ich hab mir eine TV- und Radio-Kombikarte geholt, und suche nun nach einem vernünftigen Programm dafür. Das vom Hersteller mitgelieferte ist Murks, und leider...
Hallo Freunde, habe vor kurzem ein JVC DigitalCamcorder gekauft. nach paar aufnahmen, wollte ich die Aufnahmen auf DVD brennen, dass ich das auf mein DVD Player anschauen kann. Aber meine...
Hallo, ich suche Flug und Autorennspiele die ein Tracking des Nutzerkopfes mit in das Spiel aufnehmen und die Stereoskopie sprich 3D unterstützen. Kann mir jemand Tipps und Infos geben. Gruß und Dank
Ich habe vor kurzem etwas gedownloaded. Eine Avi Datei. Nun lässt sich diese Avi Datei nicht löschen. Es ist kein löschen vorhanden wenn ich auf die recht maustaste klicke. diese datei schwirt auf...
Hi, mir geistert da immer wieder mal eine Szene eines Egoshooters durch den Kopf und ich kann mich nie erinnern, in welches Spiel ich diese Szene stecken soll. Heute frag ich einfach mal nach: ist...
O Mann, jetzt muß ich mich als arithmetische Niete outen, habe meinen Taschenrechner mit MarkUp-Funktion liegen lassen und muß jetzt einen Preis so erhöhen, daß ich, wenn ich später 5 Nachlaß...
Hallo, wenn ich versuche über Nero Vision 4 größere Video in SUper Long Play 1690kbit/s zu transcodieren, erstellt er mir immer DVDs, bei denen das Bild schwarz bleibt. Lediglich der Ton ist zu...
Hier noch ein Link, damit man sich sportlich so richtig austoben kann: http://www.doha-2006.com/gis/menuroot/funpage/onlinegames.aspx