Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Virtuelle EXPO in den Mikronationen gestartet.

von mastersigmund1 am

Virtuelle EXPO in den Mikronationen gestartet. Wolltest du schon immer mal Kanzler werden? Oder Präsident? Vielleicht doch lieber Staatschef eines sozialistischen Inselparadieses oder lieber ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

MietDVDs

von cerious am 3 Antworten

Hallo Freund, habe neulich das hier gefunden: http://promo.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?GetOSIWidget itemId 330043928118 itemTitle Second 20in 20Command 20 2006 20mit 20Jean 20Claude 20Van 20Damme...

Forum Off Topic

Autonamen und Typenbezeichnungen...

von gelöscht_84526 am

Wer blickt da noch durch? Ich habe eine kleine oder auch große Hilfe entdeckt, der Stern hat da einen Bericht ins Netz gestellt, wo auf diese Chaosnamen eingegangen wird. Nachzulesen hier: Klick. Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neunmalklugheit

von Prosseco am 10 Antworten

Nachdem man mich ja rausgeschmissen hat, vielleicht auch wegen meine Art und besonders wegen meine Rechtschreibfehler, musste ich feststellen das man mich ja nicht ganz geloescht hat. So wenn ich aus...

Forum Off Topic

Wird ja immer schöner!

von MadHatter am 9 Antworten

Klick! kopfschüttel Noch ein Grund für mich dieses Land nicht zu betreten. Einem Kumpel von mir wurde vor Jahren bei der Einreise in die USA sein Minidisc-Gerät auseinandergenommen, obwohl er die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme über DVT-t USB-Box

von Heckmeck am 5 Antworten

Hallo, meine Frage ist folgende. Ist es möglich mit einem Rechner mit ca.500Mhz TV Programme uas einer USB TV Box aufzunehmen. Braucht mann die min 700Mhz zur Aufnahme oder für Anzeige und Aufnahme...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Most Wanted

von Pascal12 am 1 Antwort

Need for Speed Most Wanted bereitet Probleme bei der installation. Nach eingeben der Serien Nummer tritt immer ein Fenster auf, in dem steht mir fehlt der Directx 9.0c. Obwohl der drauf ist. BITTE...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fehler bei Splinter cell 4

von crunsher-fish am 11 Antworten

hi, ich hab schon wiede ein problem mit splinter cell 4 und zwar hab ich das spiel gestartet und was kam Crash Trying set non-registered vertex shadre. toll was soll ich jetzt machen bitte um hilfe.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

virtualdub und meine PCMCIA

von Peter256 am

Ihr habt hier eine gute Beschreibung für den Umgang mit virtualdub. Die hardcopies zeigen mir, dass während der Einstellarbeiten schon ein Videobild vorhanden ist. Bei mir leider nicht. Ich arbeite...

[bisher keine Antworten]