Virtuelle EXPO in den Mikronationen gestartet. Wolltest du schon immer mal Kanzler werden? Oder Präsident? Vielleicht doch lieber Staatschef eines sozialistischen Inselparadieses oder lieber ein...
Hallo liebe Leute, ich habe schon einiges versucht,den Service Pack 2 nochmal installiert und das Format konvertiert. Aber ich höre immer nur den Ton bei der Wiedergabe. Andere Filme vom Internet...
Wer blickt da noch durch? Ich habe eine kleine oder auch große Hilfe entdeckt, der Stern hat da einen Bericht ins Netz gestellt, wo auf diese Chaosnamen eingegangen wird. Nachzulesen hier: Klick. Gruß
Nachdem man mich ja rausgeschmissen hat, vielleicht auch wegen meine Art und besonders wegen meine Rechtschreibfehler, musste ich feststellen das man mich ja nicht ganz geloescht hat. So wenn ich aus...
Wegen der Killerspiel -Diskussionen: Also ich dachte eigentlich, das gewaltverherrlichende Spiele Killerspiele in denen ein gutes Gefühl durch das blutige niedermetzeln von Gegnern wie in Q3arena...
- Hallo hier meine Frage, ich habe mir das Spiel Fussballmanager 2007 installiert. Das Spiel läuft normal an. Plötzlich erscheint die Fehlermeldung Manager 07.exe hat ein Problem festgestellt und...
Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im...
Klick! kopfschüttel Noch ein Grund für mich dieses Land nicht zu betreten. Einem Kumpel von mir wurde vor Jahren bei der Einreise in die USA sein Minidisc-Gerät auseinandergenommen, obwohl er die...
Hi zusammmen , benutze zur Zeit die in die Jahre gekommene CASIO-QV-3500-EX-Bestshot , die zu ihrer Zeit nicht ganz billig war und bereits eine Auflösung von 3,3 Megapixels aufzuweisen hatte....
Hallo, ich bin zur Zeit in Mannheim zur Ausbildung und hab da jetzt mitbekommen, dass dort Lidl seine Restbestände an Aktionsware verramscht. - Zeug, das wohl einige Wochen Später dann bei Ebay zum...
Hallo, meine Frage ist folgende. Ist es möglich mit einem Rechner mit ca.500Mhz TV Programme uas einer USB TV Box aufzunehmen. Braucht mann die min 700Mhz zur Aufnahme oder für Anzeige und Aufnahme...
Der Begriff taucht ja immer wieder wieder hier auf dem Off Topic-Brett auf, vielleicht kann nachstehender Artikel die Ängste mancher etwas relativieren - oder aber der Artikel ist von einem...
Seit einiger Zeit habe ich immer öfter Probleme mit DVDs, die ich mir in der Videothek ausleihe. Der DVD-Player benötigt mehrere Versuche, die DVD einzulesen, beim Abspielen kommt es jede Minute zu...
Need for Speed Most Wanted bereitet Probleme bei der installation. Nach eingeben der Serien Nummer tritt immer ein Fenster auf, in dem steht mir fehlt der Directx 9.0c. Obwohl der drauf ist. BITTE...
Hallo, bitte um Hilfe!Habe den PV60E mit einf. digit. Sat-Rec. Skymaster m 2x Scart und Medion Videorecorder 2x Scart angeschlossen. Kann mit Videorecorder nur wiedergeben aber nicht aufnehmen. Kann...
hi, ich hab schon wiede ein problem mit splinter cell 4 und zwar hab ich das spiel gestartet und was kam Crash Trying set non-registered vertex shadre. toll was soll ich jetzt machen bitte um hilfe.
Ihr habt hier eine gute Beschreibung für den Umgang mit virtualdub. Die hardcopies zeigen mir, dass während der Einstellarbeiten schon ein Videobild vorhanden ist. Bei mir leider nicht. Ich arbeite...
Betrifft keinen PC, trotzdem frage ich hier: Bilder von der Digitalkamera zeigt mein Parasonic-TV oft nur in schwarz-weiß, dann plötzlich in Farbe. Es soll da einen Trick geben, damit immer Farben...