Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Wird ja immer schöner!

MadHatter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick!

*kopfschüttel* Noch ein Grund für mich dieses Land nicht zu betreten.

Einem Kumpel von mir wurde vor Jahren bei der Einreise in die USA sein Minidisc-Gerät auseinandergenommen, obwohl er die funktionstüchtigkeit demonstriert hat.

Die spinnen doch, viel paranoider gehts ja wohl kaum mehr :-(
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause MadHatter „Wird ja immer schöner!“
Optionen

seh ich genau so.
und so lang da jeder volldepp mit ner schusswaffe durch die gegend
rennen darf und man jemanden wegen nem heissen kaffee verklagen kann, nehm ich die nicht für voll.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
SirHenrythe3rd Hausmeister Krause „seh ich genau so. und so lang da jeder volldepp mit ner schusswaffe durch die...“
Optionen
"*kopfschüttel* Noch ein Grund für mich dieses Land nicht zu betreten".

Absolut verständlich - aber leider auch etwas schade.
Denn das Land als solches ist schon phänomenal (!) und auf jeden Fall
einen Besuch wert.
Da können "wir" mit dem Wannsee oder der Lüneburger Heide leider nicht
mal ansatzweise mithalten.

Es sind ja vielmehr die Menschen, die darin leben, die einem den Spaß
an dem Kontinent mit all seinen Fascetten so tüchtig vermiesen. Schade.
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
mr.monkey SirHenrythe3rd „ kopfschüttel Noch ein Grund für mich dieses Land nicht zu betreten . Absolut...“
Optionen

Das Land ist mit Sicherheit "phänomenaler" als zb Europa.
Was die Städte angeht, kann man das allerdings nicht behaupten.
Klar, es gibt die Riesen-Metopolen, die einen gewissen Reiz haben,
aber so etwas wie Wien, Prag, Berlin, Barcelona oder Venedig
sind im Vergleich dazu in Stein gemeisselte Götter.
(was_bin_ich_heute_poetisch ^^)
mfg

holger47 Hausmeister Krause „seh ich genau so. und so lang da jeder volldepp mit ner schusswaffe durch die...“
Optionen

Nur so nebenbei: Im Spiegel stand - aus aktuellem Anlass - zu lesen, das es in Deutschland 10 Millionen legale und 20 Millionen illegale Waffen gibt. Und der Gedanke, das in den USA jeder Depp eine Schusswaffe einfach kaufen kann, ist auch verkehrt. Das ist in Texas so, und sonst eigentlich nirgends. Es ist einfacher als in Deutschland, ja, aber solange hier bei uns gerade volljährig gewordene, die eine Gerichtsverhandlung wegen illegalem Waffenbesitz erwarten, bewaffnet in ihre Schule stiefeln und Leute erschießen können, ist auch bei uns noch einiges im Argen.

Oder siehst du das anders? Schlag doch nur mal die Zeitung auf, jeder Depp hat eine Waffe, manche legal, die meisten illegal.

Und zum heißen Kaffee: Wie so viele Klagen, die aus den USA hier bei uns kolportiert werden, ist auch diese ein Fake. Und selbst Klagen, wo man sich sagt, das kann doch nicht wahr sein, 50 Millionen für so'n Scheiß, werden in der nächsten Instanz (oh ja, das gibt es auch in den USA) auf ein vernünftiges Maß reduziert. Das kommt dann allerdings nicht mehr in den Nachrichten. Das ist so wie mit der CS-Map für die Geschwister-Scholl-Schule, die der letzte Bekloppte gemacht hat. Steht da gemacht hat? Nein, hat er gar nicht. Aber die Meldung kam so in der Tagesschau. Dass das nicht stimmt, kam dann wiederum nicht.

Tom West holger47 „Nur so nebenbei: Im Spiegel stand - aus aktuellem Anlass - zu lesen, das es in...“
Optionen

mmmhhhhh, ich bin ein bekennender Depp. Und Du sagst jeder Depp hat eine Waffe. Ich nicht! Jetzt fühl ich mich übergangen. Kannst Du mir eine zuschicken? Du hast doch bestimmt mehrere.

Tom West MadHatter „Wird ja immer schöner!“
Optionen
Einem Kumpel von mir wurde vor Jahren bei der Einreise in die USA sein Minidisc-Gerät auseinandergenommen, obwohl er die funktionstüchtigkeit demonstriert hat.

Das ist mir in der Ex-DDR mit zwei Taschenrechnern auch schon passiert (1986 und 1998). Die Rechner waren danach nicht mehr funktionstüchtig...........
out-freyn Tom West „Einem Kumpel von mir wurde vor Jahren bei der Einreise in die USA sein...“
Optionen

Wie konntest Du 1998 in die DDR reisen? :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
hundevatta out-freyn „Wie konntest Du 1998 in die DDR reisen? :- “
Optionen

Mann - ohne Taschenrechner konnte er das Jahr doch nicht mehr ausrechnen! Du kannst Fragen stellen... ;o))

- Boh glaupse ey! -
Tom West hundevatta „Mann - ohne Taschenrechner konnte er das Jahr doch nicht mehr ausrechnen! Du...“
Optionen

Du hast es voll verstanden ;))))))))). Man wird echt alt. Ohne Taschenrechner tippt man schonmal ne falsche Taste. War natürlich 1989 - kleiner, aber wichtiger, Zahlendreher. Übrigens im Mai.

Greets
Tom West