Off Topic 20.420 Themen, 226.792 Beiträge

Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...

Hausmeister Krause / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

...wenn sie sagt, sie wünsche sich was Selbstgemachtes ?

*heul* Kann ich nicht einfach was kaufen?

Habt ihr da ne Idee?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen

Ein Kind? Das ist in normalerweise selbst gemacht. ;-)

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen

Das sie was selbstgemachtes will, ist reine Schikane! Das Männern da nur schwer was einfällt ist logisch! Geh mit ihr essen, sag ihr, dass du ihre Mutter gern hast, und dann ab ins Bett!

Letztes Jahr gabs übrigens ein DVD LW. Sie sah zumindest mal erfreut aus :-)

Das klappt zumindest bei meinerr!


MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Achmed „Das sie was selbstgemachtes will, ist reine Schikane! Das Männern da nur schwer...“
Optionen

hi,

essen tun wir viel zu oft, und das mit der mutter wäre dann eine lüge, und das weiss sie ;-)))

eine dvd-box hab ich schon im geschenkpaket mit drin. aber jetzt fehlt nur noch das selbstgemachte.
irgendwas gebasteltes oder so.

sind eure freundinnen denn nicht so anspruchsvoll??

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen

Überleg mal scharf, was sie sich vielleicht schon länger wünscht. Vielleicht gibts ja was, was sie mag, du aber nicht so wirklich. Das wär doch eine Gelegenheit, ihr sowas zu schenken. Z.B. ein Theater/Opern/Musical-Besuch, ein Schuh-Kauf-Bummel (um jetzt mal so richtig tief in die Klischee-Kiste zu greifen).....

Wohnt Ihr zusammen? Dann vielleicht einen Monat lang Putzdienst, oder sonst irgendwas, was sie sonst macht, du aber nicht so gern. Es muß dir halt etwas weh tun, ihr aber eine Freude machen, das kommt glaub ich ganz gut.

BTW, ich bekomme vielleicht dieses Jahr endlich mal einen Tanzkurs mit und von meinem Mann (nach 30 Jahren Wartezeit), na mal abwarten.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schnaffke „Überleg mal scharf, was sie sich vielleicht schon länger wünscht. Vielleicht...“
Optionen

Mit sowas kannst du nie was verkehrt machen, im Gegenteil....:))

http://www.wenz.de/cgi-bin/wenz/827301-0

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause schnaffke „Überleg mal scharf, was sie sich vielleicht schon länger wünscht. Vielleicht...“
Optionen

ich bedanke mich erstmal für die ganzen vorschläge.

sie steht halt auf so kitsch, was man sich in die wonung stellt oder sonst irgendwie nicht wirklich braucht, aber was ganz putzig ist.

ein theater/musical-oder-sowas besuch fällt flach. das einzige was sie sich in der hinsicht gewünscht hat, haben wir vorige woche erledigt (mario barth in düsseldorf).

ein schuh-kauf-bummel wäre an sich auch keine schlechte idee, aber ich bin wohl der einzige mann auf der welt, der sowas eh freiwillig und dazu noch gerne mit seiner freundin unternimmt ;-) das ist auch so materiell.

wohnen tun wir auch noch nicht zusammen. da fällt dann putzdienst auch eher flach.

sie mag es halt, wenn es gebastelt ist.... schmuck würde ich auch liebend gerne mache, aber das ist ja auch wieder gekauft :-(

sorry ich weiss das ist schwierig... ;-)

p.s. tanzkurs ;.) hab ich schon hinter mir. sogar 2,5. und sie will im moment noch keinen machen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
App Hausmeister Krause „ich bedanke mich erstmal für die ganzen vorschläge. sie steht halt auf so...“
Optionen

Ich habs!!!! Wenn ihr beide gerne einen Schuhkaufbummel absolviert, fehlt doch nur noch der passende Schuhschrank! Und der selbstgezimmert ist doch gleich ein tolles selbstgemachtes Geschenk! ;)

Grüße & viel Erfolg
Marc

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause App „Ich habs!!!! Wenn ihr beide gerne einen Schuhkaufbummel absolviert, fehlt doch...“
Optionen

Hey Man!

das ist eine geile Idee!!
das ist sogar eine richtige geile idee!

wo sie ihn dann hinstellt, ist ihr problem *ggg*

das werde ich mal in betracht ziehen. besten dank.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
App Hausmeister Krause „Hey Man! das ist eine geile Idee!! das ist sogar eine richtige geile idee! wo...“
Optionen

Cool freut mich ;)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hausmeister Krause „ich bedanke mich erstmal für die ganzen vorschläge. sie steht halt auf so...“
Optionen
sie mag es halt, wenn es gebastelt ist.... schmuck würde ich auch liebend gerne mache, aber das ist ja auch wieder gekauft :-(Was spräche denn dagegen Schmuck selbst her zu stellen?! Mit Draht, Blech, Holz (vielleicht nicht gerade alles gleichzeitig) und ggf. noch anderen Materialien kann man da durchaus was nettes ansprechendes zusammenbasteln...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen

Ich würde es mal gnadenlos übertreiben. Bastel ihr so ein Kastanienmänchen, oder irgend sowas, aus Kastanien und Zahnstochern, genau wie aus dem Kindergarten. Danach besorgst du dir einen riesigen Karton einen fetten Stein und das Monatsabo einer Tageszeitung. Der Rest ist klar, denke ich.
Dann musst du ihr nur noch das nächste Jahr mächtig auf die Nerven gehen, in dem du sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweist, dass du ihr ja schliesslich dieses schöne Kastanienmännchen gebastelt hat. Dann bist du garantiert für die nächsten Jahre erlöst und sie wird sich wieder unheimlich über nicht Gebasteltes freuen.

Das kann sogar recht lustig sein. Ich habe meiner Schwester mal einen gelben Sack, prall gefüllt mit diesem Styroporschnippseln und eben Zeitungen geschenkt, mit nix drin. Als ich ihr dann sagte, ihr Geschenk wäre der spannende Moment gewesen wollte sie mich zuerst meucheln. So musste ich, um mein nacktes Leben zu retten, zu Plan B greifen und ihr den CD Walkman mit DVD Lesefunktion geben, den ich für sie in meinem Rucksack hatte.
Allerdings, den Schuhschrank kann das wohl nicht wirklich toppen, vor allem wenn man nicht so auf den Adrenalinkick steht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
lard Hausmeister Krause „Was schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten...“
Optionen

Waschbrettbauch, selbstgemacht, kommt immer jut:)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause lard „Waschbrettbauch, selbstgemacht, kommt immer jut: “
Optionen

ach nö.... die ist mit meinem waschbärbauch ganz zufrieden *g*

das mit dem schuhschrank hat sich jetzt leider doch erledigt.
ich wüsste beim besten willen nicht, wo wie in ihrer 38m² wohnung noch so ein teil hinstellen soll *grmpf*
das hab ich mir dann für unsere gemeinsame wohnung auf.

aber ich denke ich hab jetzt die idee: sie ist, wie ich, teetrinkerin und hat locker 30 sorten tee in der küche rumfliegen.

ich zimmere ihr aus holz eine schöne, mit eigenem logo aufgesprühte, mit strass-steinen verzierte persönliche teebox.
ich denke das kommt gut an. alles andere hat sie schon.

3 leute haben mir jetzt schon gesagt, dass das ne gute idee ist, nur eine person fand das nicht so toll.
3 gegen 1... ich denke, das mach ich

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen