Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Usb Grabber wird nicht erkannt

bepps / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe V-Grabber bei Aldi gekauft, aber kann kein Videos aufnehmen, bei meiner Schwester auf dem Notebook funktioniert das Programm nur auf meinem PC nicht, was mache ich falsch?

angelpage bepps „Usb Grabber wird nicht erkannt“
Optionen

Möglich: USB 2.0 ist nicht vorhanden oder nicht aktiviert (falls man überhaupt nichts sieht, Aufnahme kommt ja später ...).

Marwoj bepps „Usb Grabber wird nicht erkannt“
Optionen

Mehr zu dieser "USB Erfindung" s. hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538173300.html

angelpage Marwoj „Mehr zu dieser USB Erfindung s. hier:...“
Optionen

@marwoj: es hat doch genügt, einen Thread zu zerreden. Hast Du die Frage überhaupt verstanden und eigene Erfahrungen mit einem solchen Teil?

Der Video-Grabber in verschiedensten Formen und von verschiedenen Herstellern ist längst zu einem nützlichen und preiswertem Konvertierung- und Adaptionstool geworden, ob Du das so willst oder nicht... Dass er ein Teil für professionelle Videobearbeitung ist hat niemand behauptet. Die kosten ansonsten auch mehr als 30.- EURO...

Marwoj angelpage „@marwoj: es hat doch genügt, einen Thread zu zerreden. Hast Du die Frage...“
Optionen

Was hast du zu einem ehemaligen Posting mit über 384 Besucher dagegen ?
Ich denke, wir schreiben unsere Vorschläge und Erfahrungen. Du hast das getan, ich auch.
Wer hat hier etwas nicht verstanden, steht immer noch offen.

Über Erfahrung und Technik werden wir nicht reden, weil das jetzt kein Thema ist. Vielleicht jemmand öffnet eine solche Runde, dann bist du auch herzlich wilkommen.
Aber bedenke eins, wenn man USB ausweichen will, heißt noch lange nicht "professioneler Weg".

Marwoj bepps „Usb Grabber wird nicht erkannt“
Optionen

Wieder was neues, das Stück hat sogar keinen Hardwareencoder, also Softwareencoder und damit starker Rechner ist die Voraussetzung.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1786159
Brauchst du mehr Hilfe, gebe mehr Deteils.