Immerhin ist der gute Mann schon 64 Jahre alt!!!
Lest mal selber: Klick.
Gruß

Immerhin ist der gute Mann schon 64 Jahre alt!!!
Lest mal selber: Klick.
Gruß
>>> "Wenn ich zu einem Schlichtungsgespräch gehe, nehme ich doch keine Maschinenpistole mit"
Ich denke, das kann man so stehenlassen... ;o))
Vermutlich der alljährliche Weihnachtskoller ;-)
Eigentlich hat er ja nur die Gedanken ausgelebt, die einem manchmal bei schlechter Arbeit, miesem Service oder grosskotzigen Verkäufern kommen. Das soll jetzt bestimmt keine Befürwortung dieser Ramboaktion sein! Aber mal ehrlich: Manchmal denkt man doch selber... - oder nicht? ;o))
Nur dass unsereiner dann schluckt und die Sache zivilisiert zu einem Ende bringt.
bin mal gespannt, wann rentner auf dem index stehen...
Hoffentlich stellt sich bald heraus, daß der Kerl den ganzen Tag "Musikantenstadl" und "Wetten, daß...?" geschaut. Dann werden wir hoffentlich künftig von diesem Schund befreit ;-)
Wehe, das wäre ein 19jähriger Auszubildender gewesen, bei dem die Polizei daheim auf dem PC "Counter Strike" entdeckt hätte...
So, jetzt plädier ich noch dafür, dass nfs auch noch auf die Killerspielliste gesetzt wird.
... und Synchronschwimmen und nicht zu vergessen natürlich auch Scrabble, denn das will hier immer jemand mit mir spielen; hab ich aber keinen Bock drauf. Das Verbot käme mir also irgendwie gelegen.