ALso hab zu weihnachten einen Mp3-Player bekommen,der auch videos abspielen soll.In den "technischen daten " steht das er als videoformat Motion Jpeg AVI,und Motion JPEG MOV unterstützt.Ich weiß das ich einen ´converter´ oder so brauche um meine videos in die entsprechenden videos umzuwandlen,jedoch finde ich keinen geeigneten und ich kenn mich in dem gebiet auch nicht so gut aus.Daher würde ich mich sehr über antworten freuen,die mir dann hoffentlich auch weiterhelfen
gruß spanier1
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Da stelle mer und janz dumm und kopieren aufs Geratewohl ein paar vorhandene AVI (kodiert mit neuen Codec-Versionen, als kein DivX3, sondern DivX >= 5) und MOV-Dateien (via USB, vermute ich mal) auf das Teil und starten die Wiedergabe. Vielleicht mag er sie ja schon so.
Sonst, wenn spezielle Umformungen vonnöten sind, hat in der Beschreibung zum Gerät genau zu stehen, wie die auszusehen hat, "Motion Jpeg AVI" is ´n büschn zu wischewaschi.
Nee,also ich hab da videos drauf getan,aber der gibt mir nur die wieder,die mit meiner digicam gemacht wurden.Und im handbuch steht nur "In den "technischen daten " steht das er als videoformat Motion Jpeg AVI,und Motion JPEG MOV unterstützt.",mehr nicht.