Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

wow tunneln

Svenman_1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port?
Wollte mit dem Programm bypass tunneln...oder kennt jemand eine andere Lösung für dieses Problem bzw ein anderes Programm dafür?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Svenman_1 „wow tunneln“
Optionen

"...ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port?..."

aha. nur welchen server meinst du?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
maurers GarfTermy „ ...ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port?... aha. nur...“
Optionen

also die von meinem server bekommst du nicht :-) lustige fragestellung !

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 maurers „also die von meinem server bekommst du nicht :- lustige fragestellung !“
Optionen

@maurers : hast Du einenen eigenen geheimen WOW login server? ;) Sieht mir mehr so aus, als ob da einer versucht, über ein Offenes Wlan, zB an einer UNI an den WOW login zu kommen.

mfg
hOORST


PS: Da ich selber kein WOW spiele, ich aber vernommen habe, dass es auch bei WOW verschiedene Server gibt ( ich habe nämlich mal gelesen, dass es Spieler gibt, die für den Transfer ihrer Chars Geld zahlen:-D) stellt sich für mich die Frage, ob man die alle mit ein und dem selben Login Server erreicht.

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 GarfTermy „ ...ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port?... aha. nur...“
Optionen

hauptsache was gesagt ohne zu wissen worum es geht und ja welcher server gemeint ist steht auch da...

Ports wären: 3724, 6112 und 6891 - 6999 (laut FAQ)
Ip weis ich leider nicht

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Neo9998 „hauptsache was gesagt ohne zu wissen worum es geht und ja welcher server gemeint...“
Optionen

"...welcher server gemeint ist steht auch da......"

sorry - aber spielkinder verständigen sich vielleicht so, wenn du eine qualifizierte antwort bekommen möchtest, solltest du deine fragestellung entsprechend optimieren.

btw...

tipps zum umgehen von passwörtern gibt es hier nicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 GarfTermy „ ...welcher server gemeint ist steht auch da...... sorry - aber spielkinder...“
Optionen

was heißt btw?

sorry, aber nur beschränkte verständigen sich warscheinlich so, wenn du eine qualifizierte Antwort geben möchstest, solltest du auch dein Hirnvolumen entsprechend optimieren.

btw...

ich mag dich garftermy, hier ändert sich nichts...

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Neo9998 „was heißt btw? sorry, aber nur beschränkte verständigen sich warscheinlich...“
Optionen

btw...

by the way

"...solltest du auch dein Hirnvolumen entsprechend optimieren...."

kicher...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 GarfTermy „btw... by the way ...solltest du auch dein Hirnvolumen entsprechend...“
Optionen

das du das jetzt nicht verstanden hast, war mir klar und warum sich nickles das sich schon seit jahren bieten lässt versteh ich auch immernoch nicht.

btw: gespräch beendet

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Neo9998 „das du das jetzt nicht verstanden hast, war mir klar und warum sich nickles das...“
Optionen

"...das du das jetzt nicht verstanden hast..."

nicht gewollt.

not cu

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
holger47 Svenman_1 „wow tunneln“
Optionen

Zum tunneln brauchst du eine Gegenstelle, das Tunnelprogramm auf deinem PC zu Hause nutzt nichts.

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 holger47 „Zum tunneln brauchst du eine Gegenstelle, das Tunnelprogramm auf deinem PC zu...“
Optionen

Hallo,

also wenn eine Stelle der HeimPC ist und die Gegenstelle der Laptop im offenen WLAN, dann sollte das doch funzen;-)

Allerdings bräuchte man dann nicht die WoW Ip sondern die des PCs.

Ist aber so lange sich der Gute svenman_1 nicht meldet, alles blos Theorie.


mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen